Ich mach mir schrecklich Sorgen

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #261
Ach, Sarah, auch hier sind weiterhin Daumen und Pfötchen für den kleinen Schatz gedrückt! Ich hoffe sehr das es mit dem Interferon klappt!!!!

Ich drück dich ganz lieb und knuddel den kleinen von mir
 
A

Werbung

  • #262
ich danke allen lieben daumendrückern

stanzi, ich glaube auch an das interferon. so vielen katzen konnte schon damit geholfen werden. auch lucky kommt damit sicher wieder auf die beine.
es muss einfach :(
 
  • #263
ich danke allen lieben daumendrückern

stanzi, ich glaube auch an das interferon. so vielen katzen konnte schon damit geholfen werden. auch lucky kommt damit sicher wieder auf die beine.
es muss einfach :(



Wie gehts ihm denn heute???
 
  • #264
Wie gehts ihm denn heute???

es frisst immernoch nicht. zwar riecht er am futter, aber mehr auch nicht. naja eigentlich könnte ich mich darüber freuen, denn das ist chon ein fortschritt

ich möchte aber jetzt auch ehrlich sein, wenn sich übers wochenede nichts tut bei ihm, dann sehe ich es als zeichen, dass er nicht mehr will, dass er erschöpft ist und seine zeit auf erden zu ende ist.
seit gestern weine ich still vor mich hin, hoffe und bete, dass das interferon ihm hilft.
 
  • #265
Vielleicht ist es die Übelkeit,die ihm am Futtern hindert.
Bekommt er was dafür?
Kannst du ihm Futter mit einer Spritze (ohne Nadel) ins Mäulchen geben,evtl. löst sich dadurch etwas diese 'Sperre'?
Hatte grade einen kleinen Erfolg mit püriertem Räucherlachs übers Essen bei Gustl.
Oh man, ich drücke so feste die Daumen :(
 
  • #266
Vielleicht ist es die Übelkeit,die ihm am Futtern hindert.
Bekommt er was dafür?
Kannst du ihm Futter mit einer Spritze (ohne Nadel) ins Mäulchen geben,evtl. löst sich dadurch etwas diese 'Sperre'?
Hatte grade einen kleinen Erfolg mit püriertem Räucherlachs übers Essen bei Gustl.
Oh man, ich drücke so feste die Daumen :(

ich hab lepedeza globuli d6 für ihn, die ihm gegen die übelkeit,durch den zu hohen harnstoffwert, gebe.
auch futter in der spritze geben hilft nichts.


das tut mir leid :(
nimmt er denn gar nichts?
auch keine Joghurt oder Quark? oder Quark vermengt mit Leberwurst oder Thunfisch?
danke binchen, leider mag er solche dinge überhaupt nicht.
probiert habe ich es natürlich, denn wer weiß, vielleicht hätte er jetzt etwas davon gewollt.
 
  • #267
es frisst immernoch nicht. zwar riecht er am futter, aber mehr auch nicht. naja eigentlich könnte ich mich darüber freuen, denn das ist chon ein fortschritt

ich möchte aber jetzt auch ehrlich sein, wenn sich übers wochenede nichts tut bei ihm, dann sehe ich es als zeichen, dass er nicht mehr will, dass er erschöpft ist und seine zeit auf erden zu ende ist.
seit gestern weine ich still vor mich hin, hoffe und bete, dass das interferon ihm hilft.



Vielleicht ist ihm schlecht?? hast du da etwas für.Wir haben damals Pinky Ulmenrinde gegeben und die hat geholfen.

In Gedanken seit ihr ganz nah bei mir.

Wie lange braucht denn das Interferon um zu wirken??
 
Werbung:
  • #268
Ich überlege grade,ob diese MCP-Tropfen was wären. Vielleichst fragst du den TA mal danach?
Hast du mal Rinderhack probiert?
Wenn ich könnte würde ich dir mal ein Stück Räucherlachs rüber beamen, das Zeugs hat einen dermaßen penetranten Geruch.....evtl. eine Möglichkeit?
 
  • #269
hmmm..hast du hochkalorische Pasten die du ihm aufs Pfötchen schmieren könntest?
vielleicht mag er ablecken. sorry wenn das hier evtl. schon im Fred steht, dann habe ich es überlesen :oops:

ist nicht schlimm, du kannst gern alles doppelt fragen

ja so paste hab ich da und geb sie ihm ins mäulchen. ich werds gleich mal auprobieren, ob er sie abschleckt
 
  • #270
Ich überlege grade,ob diese MCP-Tropfen was wären. Vielleichst fragst du den TA mal danach?
Hast du mal Rinderhack probiert?
Wenn ich könnte würde ich dir mal ein Stück Räucherlachs rüber beamen, das Zeugs hat einen dermaßen penetranten Geruch.....evtl. eine Möglichkeit?

was sind denn MCP tropfen?

räucherlachs und rinderhack hab ich auch schon versucht :(
 
  • #271
ist nicht schlimm, du kannst gern alles doppelt fragen

ja so paste hab ich da und geb sie ihm ins mäulchen. ich werds gleich mal auprobieren, ob er sie abschleckt



Was *nicht* nur damals unser kranker Kater sehr gern mochte,sonder auch Tobi hinterher ist,ist Feline A/D von Hills,da muss irgendwas drinnen sein was Katzen verrückt macht,gibt es aber nur beim TA.Ist auch Päppelfutter.
 
Werbung:
  • #275
  • #276
  • #277
:sad: Kann nur Daumen drücken.
 
  • #278
Auch ich möchte dir sagen das ich in Gedanken bei euch bin und fest die Daumen drücke
 
  • #279
  • #280

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben