Ich liebe sie alle 😊

  • Themenstarter tanjalini
  • Beginndatum
T

tanjalini

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2015
Beiträge
169
Hallo ihr Lieben,
nun will ich mal meine Rasselbande vorstellen. Schon immer haben mich Rassekatzen in allen Formen und Farben interessiert. Irgendwie kann ich mich auf keine Rasse festlegen. Ich liebe sie einfach alle 😁
Nach Katze Nr. 5 ist aber nun erstmal schluss.
Wobei ich auch eine besondere Schwäche für Somalis und Nackis habe ^^
Hier mein bunter Haufen:
Colombo (Maine Coon)
Frieda (Maine Coon)
Aslan (Bengal)
Willi (Bengal)
Mira (Norwegische Waldkatze)
 

Anhänge

  • IMG_20141203_170002.jpg
    IMG_20141203_170002.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_20141115_110042.jpg
    IMG_20141115_110042.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_20141109_161940.jpg
    IMG_20141109_161940.jpg
    89 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_20150117_135941.jpg
    IMG_20150117_135941.jpg
    85 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_20141025_115147.jpg
    IMG_20141025_115147.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 92
A

Werbung

Hallo, sehr hübsche Katzen hast du.
 
Danke 😊
Lebt deine Joda nicht mehr? Das tut mir sehr leid.
 
WOW:wow: das ist ja wirklich eine wunderschöne Rasselbande!:pink-heart:

Verstehen die sich alle gut, Bengalen sind sicher sehr agil, oder?;)
Der Willi ist ja ein ganz toller Kater, ist er so ein silver Bengale? Die mag ich ja ganz besonders!:pink-heart: Aber Colombo gefällt mir auch, ich mag ja Coonies.;):D
 
Verstehen die sich alle gut, Bengalen sind sicher sehr agil, oder?;)
Der Willi ist ja ein ganz toller Kater, ist er so ein silver Bengale?


Irgendwie ist es eine Herausforderung so viele unterschiedliche Charaktere miteinander zu sozialisieren. Solange die Bengalen einander haben, lassen sie die faulen Coonies in ruhe 😊
Schmusen tun sie aber alle miteinander. Ja, meine Bengis sind ADS Katzen, aber sie haben hier auch viel Platz 😉
Willi ist ein Seal Mink Rosetted, aber mit vieeeel Silber. Da hast du recht 😊
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
19
Aufrufe
2K
fairydust
fairydust
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Burschen
B
N
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben