Ich krieg die Krise - Katze weg

  • Themenstarter Kater Carlo
  • Beginndatum
Kater Carlo

Kater Carlo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
177
Hallo ihr,
ich bin gerade in großer Sorge um meine Katze Amelie (siehe nebenstehendes Bild). Normalerweise ist sie zum Frühstück zu Hause, heute aber nicht. Ich bin schon rufend durch die Nachbarschaft gelaufen. Habe jeden Keller und Dachbodenraum abgesucht und unter jedem Busch im Garten nachgesehen. Sie käme auch angerannt, wenn ich sie rufe. Ich habe jetzt echt Angst, dass ihr was passiert ist. Sie wurde schon einmal von einem Hund angefallen, hoffentlich ist sie wohlauf...
Drückt mir die Daumen...
 
A

Werbung

Ich drücke die Daumen, wirst schon sehen, gleich ist sie wieder da!
Bussi Gandalf
 
Ich krieg die Krise -katze weg

Hallo,

ruf doch mal bei den TÄ,TH und Katzenhilfen an, ob sie
vielleicht dort abgegeben wurde. Ruhig auch im weiteren Umkreis.
Vielleicht ist sie in ein Auto gestiegen.
Und geh mal bei den Nachbarn vorbei und frag ob sie mal in
ihren Kellern und Garagen oder Schuppen nachsehen.

Drücke die Daume, dass sie bald wierder da ist.

Viel Glück und L.G.
 
Sie ist wieder da!!!
Ich war eben schnell das Altglas wegbringen und komme in den heimischen Garten, da geht sie ohne mit der Wimper zu zucken an mir vorbei. Katzenpsyche...
Manchmal empfängt sie mich mit richtigen Schmuseattacken. Heute wohl nicht. Bin ich froh, dass sie wieder da ist.

Danke Euch für die beruhigenden Worte.
 
juhu!
beiß das kleine scheusal ;-D
 
Schön, dass sie wieder da ist!:)

Sie ist wieder da!!!
Ich war eben schnell das Altglas wegbringen und komme in den heimischen Garten, da geht sie ohne mit der Wimper zu zucken an mir vorbei. Katzenpsyche...

Da weiss man doch wenigstens, woher man die grauen Haare hat ... ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
734
Kendama
K
Minka1107
Antworten
3
Aufrufe
1K
Markus und Mr.Winter
M
G
Antworten
11
Aufrufe
855
*Leona*
*Leona*
C
Antworten
7
Aufrufe
822
Lillyrose
Lillyrose
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
auxetic
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben