Ich komme damit nicht klar...

  • Themenstarter Peneloppe
  • Beginndatum
  • #21
Letztes Jahr waren meine Schwester und ihr Freund mit dem Auto unterwegs. Am Ortsausgang rannte eine Katze rüber und er fuhr sie leider an. Meine Schwester sah im Rückspiegel, wie sie flog. Bis dahin konnte er ja echt nix dazu. Aber dann wollte er nicht anhalten und wäre einfach weiter gefahren, wenn meine Schwester nicht auf ihn eingeredet hätte. Die Katze war leider sofort tot, aber sie hätte ja auch "nur" verletzt sein können.
 
A

Werbung

  • #22
Letztes Jahr waren meine Schwester und ihr Freund mit dem Auto unterwegs. Am Ortsausgang rannte eine Katze rüber und er fuhr sie leider an. Meine Schwester sah im Rückspiegel, wie sie flog. Bis dahin konnte er ja echt nix dazu. Aber dann wollte er nicht anhalten und wäre einfach weiter gefahren, wenn meine Schwester nicht auf ihn eingeredet hätte. Die Katze war leider sofort tot, aber sie hätte ja auch "nur" verletzt sein können.

Auf mein schreien hat KEINER reagiert - ich saß hinten mit noch 3 Leuten und hätte treten können. Das kannste mir glauben. Hätte ich an der Türe gesessen, hätte ich diese während der Fahrt geöffnet und evtl. damit die Fahrt stoppen können.

Ich war so hilflos. Es tat so weh.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Oh Gott.:eek::eek::mad:
Ich finde so ein Verhalten unbegreiflich. Ich würde an deiner Stelle genauso durch den Wind sein. Ich wäre sehr sehr wütend und traurig zugleich. Was muß in solchen Menschen vorgehen, die zu sowas fähig sind. Ich will es mir lieber nicht vorstellen.:mad::mad::mad::mad:
 
  • #24
Ich versuche einfach (um meine Nerven zu beruhigen), diese schlimme Geschichte anders zu sehen. Vllt. war die Katze so schwer verletzt, dass es für sie ein Segen war, ganz schnell erlöst zu werden? Für das arme Tier war dieser Tod jedenfalls schneller und nicht vllt. nicht so schlimm, als noch eine Stunde lang auf der Suche nach einem TA durch die Nacht gefahren zu werden. Vllt. war es so und sie hat nicht mehr so lange leiden und langsam sterben müssen?

Arme Katze, komm gut rüber. :(
 
  • #25
Ich könnt echt ko... solche Arschlöcher gibt es leider! Es tut mir total leid, dass Du das erleben musstest!

Bei uns sehe ich täglich, wie Katzen die Strasse überqueren und wie Autos deshalb langsamer fahren (zum Glück). Allerdings wurde meine eigene ja überfahren und das hängt mir auch immer noch nach. Deshalb fahre ich immer sehr langsam, weil ich immer mit Katzen rechne...

Wie oft habe ich schon angehalten und nach angefahrenen Katzen geschaut, leider waren sie bisher immer tot und ich konnte nichts mehr machen, außer sie von der Straße holen oder bei den umliegenden Häusern nachfragen.

Ein ganz grausames und trauriges Thema...
 
  • #26
Mir machen solche Leute Angst. Das sind die, die sofort Gas geben, wenn sie einen Fußgänger über die Straße gehen sehen - und irgendwann mal ein Kind oder einen Opa erwischen *grusel*
 
  • #27
Tina, Liebes,

wie furchtbar :(:(:(:(:(:(:(:(

für das kleine Kätzchen und für dich :(:(:(:(:(:(:(

Ich ahne, wie es dir jetzt geht und hoffe, dass du diesen Alptraum bald vergessen kannst.
Ich umarme dich! Und ein Danke an Andy!


Gute Reise kleines Kätzchen :(

traurige Grüße
Antje
 
Werbung:
  • #28
Ich versuche einfach (um meine Nerven zu beruhigen), diese schlimme Geschichte anders zu sehen. Vllt. war die Katze so schwer verletzt, dass es für sie ein Segen war, ganz schnell erlöst zu werden? Für das arme Tier war dieser Tod jedenfalls schneller und nicht vllt. nicht so schlimm, als noch eine Stunde lang auf der Suche nach einem TA durch die Nacht gefahren zu werden. Vllt. war es so und sie hat nicht mehr so lange leiden und langsam sterben müssen?

Arme Katze, komm gut rüber. :(

Ja, irgendwie hast du ja Recht, das ist zumindest eine andere Sichtweise! Trotzdem ist es wahnsinnig schwer, diese Bilder aus dem Kopf zu bekommen.
Ich bin immer noch so voller Wut!!!

Naja, irgendwie kam Freitag auch so einiges zusammen! Ich hatte mir mit einer Bekannten zusammen schon länger vorgenommen, ab dem 21. Juni nicht mehr zu rauchen. Warum der 21. wußten wir selbst nicht. So rauchten wir abends noch eine Letzte zusammmen und wir fuhren nach Hause!

Dann passierte das mit der Katze und ich nahm mir nachts ganz fest vor, daß ich es schaffen werde aufzuhören und das "gesparte" Geld des ersten Monats einem Tierschutzverein zu spenden!

Für mich ist es eine absolut schwere Zeit momentan, alle möglichen Motivations-Versprechen (Portugal WE, Deutschland WE...) sind mir sowas von egal, wenn ich es kaum mehr aushalte!

Nur das Kätzchen, das gibt mir immer wieder die nötige Kraft!
 
  • #29
Die ganze Sache geht nicht so spurlos an uns vorüber. Soeben sind wir beide nochmals zur besagten Stelle gefahren und haben dem Kätzchen eine letzte Ruhestätte unter der Erde geschaffen....

Alles Liebe, Kleines....
 
  • #30
Danke, dass ihr die arme Kleine beerdigt habt. :(

Ich glaube dir, dass dir dieses schlimme Erlebnis sehr, sehr nahe geht. Bei aller Suche nach einer positiven Sichtweise würde ich mich auch unheimlich schwer tun, das Gesehene zu verarbeiten.
 
  • #31
Oh nein, wie furchtbar... Fühl dich ganz fest gedrückt. Dem Kätzchen geht es nun besser :(

Ach Du meine Güte, so ein schreckliches Erlebnis:( Es gibt so kranke Menschen, ich kann es auch nicht verstehen. Wenn jemand nichts mit Tieren anfangen kann, dann soll er sie doch einfach in Ruhe lassen. Leider habe ich schon oft festgestellt, dass vor allem in südlichen Ländern diesbezüglich eine ganz andere Mentalität herrscht. Wenn ich noch daran denke, wie die Tiere in Ägypten behandelt worden sind (Pferde und Esel werden ständig geschlagen, haben blutende Wunden...), wird mir noch ganz schlecht. Das ist für mich ein Grund, dass ich nicht mehr in dieses Land fahre.
Das finde ich in Ägypten auch immer so furchtbar. Bin sehr froh, dass sich nach und nach die Brook Hospitals aufbauen. War 1996 das erste mal in Ägypten. Seitdem hat sich sehr viel getan. Aber es ist noch ein langer Weg für die armen Tiere...

Oh Gott wie furchtbar:(:(:(:(:(:( das sind keine Menschen,die haben kein Herz:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:das sind MONSTER:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Lass Dich auch von mir mal umarmen,ich kann mir vorstellen wie schlimm das für euch gewesen sein muss:(:(:(

Das ganze macht mich sehr,sehr traurig:(:(:(

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Miez:(:(:(:(:(:(

Du sprichst mir aus der Seele... :(

Ich wünschte, dass dieser Teil der Menschheit elendig zugrunde gehen würde, jedem einzelnen. Aus Spaß ein Tier zu quälen und umzubringen:eek: wieso gibt es Menschen die das machen? Die grausamsten und blödesten Men.. nöö Subjekte scheinen auf Erden anscheinend das meiste Zufriedenheit zu haben. Wenn es Gerechtigkeit gibt, schmoren "die" irgendwann in der Hölle:D.

Ich bin mir ganz sicher, dass es Gerechtigkeit gibt. Diese "Menschen" werden bezahlen. Eines Tages...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
67
Aufrufe
8K
Wichita
Wichita
Tabea88
Antworten
12
Aufrufe
867
Tabea88
Tabea88
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben