Ich kann nicht töten!!!

  • Themenstarter Mauzi2009
  • Beginndatum
  • #21
du bist nicht plemplem, keiner hier, dem es (fast) über die kraft geht.
auch wenn meine schilderung oben roh klingen mag..... ich bin auch schon heulend neben sterbenden mäusen auf der straße gesessen .....bitte stirb, bitte, schnell, damit ich nicht den stein holen muss....

edit: zum glück ist das letzte mal schon sehr lange her, und inzwischen habe ich schwache arme und frage mich, was ich jetzt tun würde.....auto holen, überfahren...alles so grausam, aber die frösche und blindschleichen, die hier manchmal auf der straße zu finden sind, sehen sehr tot aus.....

lg
marion
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #23
also ein Problem mit dem tøten hab ich nicht, aber gerne mach ich das auch nicht. Aber das gehørt nun mal dazu wenn man Freigänger hat und lieber tøte ich ein Tier schnell und so schmerzlos wie møglich als das ich es unnøtig lang leiden lasse.

Schlimmer find ich es wenn ich mit dem Auto ein Tier anfahre und das dann tøten muss. Ein angefahrenes, schreiendes Reh mit einem Messer zu tøten und ihm die Kehle durchzuschneiden ist echt nichts was ich gerne mache. Aber das Tier leiden lassen geht erst recht nicht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
727
Finja2016
Finja2016
M
Antworten
15
Aufrufe
594
Moonrise88
Moonrise88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben