Ich habs endlich geschafft^^

• Themenstarter Themenstarter xtreme
  • Beginndatum Beginndatum
X

xtreme

Neuer Benutzer
Hallo,
es ist endlich soweit.
wenn alles soweit gut geht und mir die Kitten gleich gefallen, dann hab ich gleich zwei stück.
Wollte hier nur noch mal fragen wegen dem alter der Kitten.
Acht Wochen sind ja definitiv zu früh wie ihr hier schon alle sagte..
Zwölf Wochen sollten da am besten sein..
Nur sind die Kitten heute genau erst zwehn Wochen alt geworden.
Jetzt ist meine Frage, wie sind sie entwickelt?
Denn meine frage, ob die Katzenbabys noch zwei wochen bei der Mutter bleiben könnten wurde vom Besitzer verneint weilsie selber Kinder haben und die sich sonst noch mehr daran gewöhnen würden und denen das nachher zu schwer fallen würde sie abzugeben.
Kann ich da nun zugreifen wenn sie mir gefallen?
oder doch lieber die Finger von lassen?

Auf schnelle Antworten wüprde ich mich freuen da ich bald los muß.

lg claudi

A

Werbung

Schön, da steht Dir ja kätzischer Zuwachs ins Haus 🙂

Wenn die beiden noch 2 Wochen bei Mama bleiben könnten, wäre das das beste für die zwei. Biete dem besitzer doch an, dass Du die Futterkosten übernimmst.

Wen er gar nicht mit sich reden lässt, dann nimm sie halt schon jetzt. Sie haben sich ja gegenseitig und lernen auch viel voneinander. Sie werden deswegen nicht unbedingt zum sozialem Wrack.

das hab ich denen ja auch schon versucht anzubieten. aber denen gehts ja nicht um die kosten oder sonst was, sondern darum das sie die nicht mehr länger da haben will wegen ihren kindern weil die sich sonst zu sehr dran gewöhnen an die kätzchen.

Denn meine frage, ob die Katzenbabys noch zwei wochen bei der Mutter bleiben könnten wurde vom Besitzer verneint weilsie selber Kinder haben und die sich sonst noch mehr daran gewöhnen würden und denen das nachher zu schwer fallen würde sie abzugeben.
Kann ich da nun zugreifen wenn sie mir gefallen?
oder doch lieber die Finger von lassen?

Auf schnelle Antworten wüprde ich mich freuen da ich bald los muß.

lg claudi

ICh würde es davon Abhängig machen,wie sehr dein herz an den kleinen hängt... Erpressen lassen würde ich mich nciht! Denn genau das versucht die Besitzerin mit dem coolen Kinder-spruch,denn das ist Blödsinn!
Ich habe auch Kinder und meine Kitten ziehen erst deutlich später aus.

Fakt ist; sie sind zu jung,um von der Mama ausreichend erzogen und sozialisiert zu sein,und die "Arbeit" wird an dir hängen bleiben... die Minis werden kätzisch soziale Defizite haben,die dir im Umgang mit den kleinen nicht bewusst werden, weil du ja keinen Vergleich hast.

Andererseits ist es schwer,den Kopf und nciht den Bauch einzuschalten,wenn man so einen Süßkram rumflitzen sieht..

ICh glaube , ICH würde der Besitzerin sagen;entweder, sie bleiben noch zwei Wochen, oder du suchst dir nen anderen, denn meienr Meinung nach sind 12 Wochen die absolute Untergrenze... Ich persönlich bevorzuge Kitten,die 16 oder 20 Wochen beid er Mama geblieben sind...das ist ein Unterschied wie Tag udn Nacht... aber DAS musst du selber entscheiden

das hab ich denen ja auch schon versucht anzubieten. aber denen gehts ja nicht um die kosten oder sonst was, sondern darum das sie die nicht mehr länger da haben will wegen ihren kindern weil die sich sonst zu sehr dran gewöhnen an die kätzchen.

Man kann Kindern auch von vorne herein klar machen, dass die Kätzchen jemand anderem gehören und nur noch zu Gast sind...

ich würde auch zugreifen denn wer kann wissen wo sie sonst hinkommen und du nimmst ja gleich zwei dann sind sie auch nicht so einsam,musst dich halt in den ersten Wochen viel um sie kümmern 🙂

Werbung:
ich würde auch zugreifen denn wer kann wissen wo sie sonst hinkommen und du nimmst ja gleich zwei dann sind sie auch nicht so einsam,musst dich halt in den ersten Wochen viel um sie kümmern
🙂
deswegen werden sie dennoch kätzisch soziale Defizite haben

Hallo,
da bin ich wieder...
hab mir die Kätzchen mitgenommen.
sie sind einfach nur süß.
und die frau sagte mir, wenn ich sie nicht mitnehmen würde, würde sie die anfang kommender woche an andere leute abgeben.
Dann konnte ich nicht anders.
Fressen schon gut und sind auch ganz nicht mal so scheu...
Ich guck mal, das ich bis nächster woche fotos hinbekomm..

Jetzt wäre nur noch die Namensfrage zu klären...

lg claudi

So läuft das leider. Wenn du sie nicht genommen hättest, dann halt jemand anders.
Ich wünsche dir viel Spaß mit ihnen und vor allem, dass sie gesund sind.
Zeig doch mal Fotos, dann fallen einem auch leichter Namen ein.🙂

wie gesagt, fotos kommen noch. es muß erst mal jemand nach hier kommen der die macht hat fotos zu machen ^^
ich hab dafür nichts hier..
sind aber beide schwarz weiß.
Montag werde ich sie natürlich direkt dem tierarzt vorstellen.
sie sind bisher zweimal geimpft.

lg claudi

Kater oder Katzen?

Werbung:
ein kater und eine katze(lass sie aber frühzeitig kastrieren).
beide schwarz weiß.

herzlichen glückwunsch zum neuen familienzuwachs 🙂

bei der einstellung der ex-besitzer war es sicher die richtige entscheidung, die beiden kleinen mitzunehmen.

sind es denn die beiden einzigen oder die zwei letzten gewesen?

nicht, daß da jetzt noch eines alleine rumsitzt und an irgendjemanden ganz allein abgegeben wird 😱

das ist noch eine ganz alleine... die wollte ich mir ja auch mitnehmen, eine pech schwarze.
haben sie aber nicht rausgerückt, soll wohl ein geschenk für ihre kleine nichte von zehn monaten!!! sein !! 😱😡

das ist noch eine ganz alleine... die wollte ich mir ja auch mitnehmen, eine pech schwarze.
haben sie aber nicht rausgerückt, soll wohl ein geschenk für ihre kleine nichte von zehn monaten!!! sein !! 😱😡

oh mannomann.......na hoffen wir jetzt einfach mal das Beste für sie!
lg Heidi

ich will ehrlich gesagt gar nicht dran denken, will mir nichts ausmalen.....
sonst klau ich mir die katze noch. 🙄
danke für die glückwünsche.. ^^
sitzen momentan nur unter die couch..
haben aber schon gefressen

Werbung:
Alles Gute zum Nachwuchs.

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch😀
hast 2 Miezen gerettet :yeah:

manche leute könnte ich

denken die eigentlich JEMALS über was anderes als SICH SELBST nach?????

wie gesagt, fotos kommen noch. es muß erst mal jemand nach hier kommen der die macht hat fotos zu machen ^^
ich hab dafür nichts hier..
sind aber beide schwarz weiß.
Montag werde ich sie natürlich direkt dem tierarzt vorstellen.
sie sind bisher zweimal geimpft.

lg claudi

Da bin ich mal gespannt auf Fotos von den beiden 🙂 Du schreibst zweimal geimpft ??? Kann ich mir garnicht vorstellen 😳 hast du einen Impfpass bekommen?