Ich habe so Angst vor Morgen. :(

  • Themenstarter Kiu
  • Beginndatum
Kiu

Kiu

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juli 2012
Beiträge
6.991
Alter
55
Ort
NRW
Ich wollte eigentlich heute nichts mehr dazu schreiben, sondern morgen berichten, wie es gelaufen ist, aber ich drehe hier gerade durch.

Morgen ist Monroes OP (offener Brustkorb, Trichterbrust) und ich kann einfach nicht mehr. :(

Ich habe so, so Angst, dass das schiefgeht, dass er dabei stirbt. :( Die Voraussetzungen sind gut, ich weiß, aber die OP ist und bleibt eine Risiko-OP.

Und Mensch, ich habe erst im März zwei Katzen verloren und wenn jetzt irgendwas ist... ich weiß nicht.

Gestern ging's irgendwie noch, da hab ich mich verrückt gemacht wegen der Zeit nach der OP, wie das ablaufen wird hier, ob ich die Medikament gut 'unterschmuggeln' kann, ob ich noch einen Käfig besorgen muss und so, und heute? Bin ich ständig am Heulen. Schließe mich dabei in der Küche ein, damit Monroe nichts mitkriegt.

Das ist so 'ne Sch...ße, dass er das haben muss. Ich weiß, dass jeder denkt, seine Katze ist super besonders, aber der Kleine ist das wirklich. :oops: Schmeisst sich auf mich in 'ner Haltung wie 'ne Kröte, liebt es, auf meiner Schulter zu schlafen, apportiert wie ein Hund... ach Mensch.
 
A

Werbung

*knuff* der schafft das schon, versuch dich zu entspannen.. oder noch besser, spiel mit deiner anderen katze, des lenkt dich ab und bespaßt sie *drück*
 
Ich drück die Daumen für Monroe ....er schafft es bestimmt !

Wenn er die OP nicht zum überleben brauchen würde , würde sie wohl nicht gemacht werden .

Also ist es seine einzige Chance !

Bleib stark für Monroe , er braucht Dich jetzt und danach !


Liebe Grüße

Susann
 
Hast Du Bachblüten-Notfalltropfen da? Dann nimm die bitte damit Du wieder etwas runterkommst.
Und für morgen alles Gute.

Liebe Grüsse
Susanne
 
Hast Du Bachblüten-Notfalltropfen da? Dann nimm die bitte damit Du wieder etwas runterkommst.
Und für morgen alles Gute.

Liebe Grüsse
Susanne

Danke Dir! Und ja, die habe ich schon genommen. Überlege mir grade, ob ich noch was Stärkeres nehme. :( Schlafen ist wohl heute nicht.
 
Ich drück die Daumen für Monroe ....er schafft es bestimmt !

Wenn er die OP nicht zum überleben brauchen würde , würde sie wohl nicht gemacht werden .

Also ist es seine einzige Chance !

Bleib stark für Monroe , er braucht Dich jetzt und danach !


Liebe Grüße

Susann

Danke fürs Daumendrücken, ab morgen mittag bitte!

Die OP braucht er, ich bin ja schon so froh, dass wir warten konnten, bis er älter als 5 Monate ist. Lt. TA der beste Zeitpunkt.
Die Angst war immer da, dass das Zwerchfell einen Riss bekommt, du kannst die Kleinen ja nicht anbinden. Ohne Notwendigkeit würde ich NIE eine OP machen lassen.
 
Ich kann Dich verstehen und es sagt sich so leicht das Du runter kommen sollst aber versuch es wirklich.

Denn Du übertrasgt Deine Nervosität auf den kleinen.

Versuch Dich irgendwie abzulenken,un d morgen positiv an die Sache ranzugehen.

Du sagst ja selbst das die Chancen gut stehen.

Eine 100% Garantie gibt es leider nie.

Ich denk morgen ganz fest an Dich und Monroe .


Kennst du das schon??
 
Werbung:
*knuff* der schafft das schon, versuch dich zu entspannen.. oder noch besser, spiel mit deiner anderen katze, des lenkt dich ab und bespaßt sie *drück*

Ich glaube, ich brauche was Stärkeres als Notfall-Tropfen. :(

Und naja, momentan bin ich als Spielpartner nicht gefragt, die gehen gerade zu zweit über Tische und Bänke. :pink-heart: Bin ich ja auch froh drüber.
 
Deine Sorgen verstehe ich
tr19.gif
.

Morgen werden hier ganz fest alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
  • #10
Ich drücke Euch alle Daumen für morgen.
Monroe schafft das.

Ich bitte Dich auch herunterzukommen. Monroe spürt dass Du Angst hast und das übertägt sich auf ihn.

Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber Du tust ihm damit etwas Gutes.

Alles alles Gute für morgen.

LG
Marga
 
  • #11
Ich kann Dich verstehen und es sagt sich so leicht das Du runter kommen sollst aber versuch es wirklich.

Denn Du übertrasgt Deine Nervosität auf den kleinen.

Versuch Dich irgendwie abzulenken,un d morgen positiv an die Sache ranzugehen.

Du sagst ja selbst das die Chancen gut stehen.

Eine 100% Garantie gibt es leider nie.

Ich denk morgen ganz fest an Dich und Monroe .


Kennst du das schon??

Danke dir ganz doll!

Ich werde es versuchen, habe mir gerade ein Buch aus dem Regal geholt und gleichzeitig die Flimmerkiste angemacht.

Das einzig Gute an der Situation hier ist, dass die beiden momentan gar nix mitkriegen, die machen Randale in der Badewanne mit 'ner Wäscheklammer. :)
 
  • #12
Es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht! :(

Ich kann gut verstehen, dass Du Dir große Sorgen machst. Ich bin sogar vor Kastrationen immer total aufgeregt gewesen, obwohl das ja nun wirklich ein Routine-Eingriff ist. :oops: Man muss sein Tier in fremde Hände geben, ist dann zur Untätigkeit verdammt und kann nur warten und hoffen. Ich finde das auch schwer zu ertragen!

Dein Monroe ist auf jeden Fall ein ganz besonderer Kater, und er wird die OP morgen gut überstehen! Er ist ja in guten Händen.

Versuch nicht daran zu denken, was alles passieren könnte. Vielleicht schaffst Du es ja, Dir vorzustellen, wie viel besser es Monroe durch die OP gehen wird und wie viel mehr Lebensqualität er schon bald hat.

Ich drücke Euch für morgen ganz fest die Daumen und wünsche Monroe für die OP sowie für die Zeit danach alles, alles Gute!!!
 
  • #13
  • #14
Hier sind vier Daumen, vier große Zehen und 16 Pfoten gedrückt!!!
 
Werbung:
  • #15
Ich drücke Euch alle Daumen für morgen.
Monroe schafft das.

Ich bitte Dich auch herunterzukommen. Monroe spürt dass Du Angst hast und das übertägt sich auf ihn.

Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber Du tust ihm damit etwas Gutes.

Alles alles Gute für morgen.

LG
Marga

Danke schön!

Ich weiß, dass Katzen das mitkriegen, und glaube mir, ich beherrsche mich wirklich sehr. Wenn's zuviel wird, setze ich mich in die Küche. Zum Glück sind die Beiden gerade sehr mit sich selbst beschäftigt, völlig unbeschwert.
 
  • #16
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
 
  • #17
Hallo,

hier fühle viele mit Dir.......


Es ist ganz schlimm, auch ich kenne es.....

>Mir bleibt nur eines, dich virtuell in den Arm zu nehmen, ganz fese zu drücken und für morgen

http://www.mietzmietz.de/wcf/images/smilies/dadr.gif


Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken
 
  • #18
Es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht! :(

Ich kann gut verstehen, dass Du Dir große Sorgen machst. Ich bin sogar vor Kastrationen immer total aufgeregt gewesen, obwohl das ja nun wirklich ein Routine-Eingriff ist. :oops: Man muss sein Tier in fremde Hände geben, ist dann zur Untätigkeit verdammt und kann nur warten und hoffen. Ich finde das auch schwer zu ertragen!

Dein Monroe ist auf jeden Fall ein ganz besonderer Kater, und er wird die OP morgen gut überstehen! Er ist ja in guten Händen.

Versuch nicht daran zu denken, was alles passieren könnte. Vielleicht schaffst Du es ja, Dir vorzustellen, wie viel besser es Monroe durch die OP gehen wird und wie viel mehr Lebensqualität er schon bald hat.

Ich drücke Euch für morgen ganz fest die Daumen und wünsche Monroe für die OP sowie für die Zeit danach alles, alles Gute!!!

Ja, frag mich mal! Kiu ist vor zwei Wochen kastriert worden, da saß ich auch zu Hause wie ein HÄufchen Elend, bis meine TÄ angerufen hat, gesagt hat, alles ok, und dann hat die liebe Frau auch noch das Telefon ans Ohr von Kiu gehalten und ich konnte ihr gleich mal was zuflüstern. :oops:

Und trotzdem, genau wie du sagst, meinen Kater/Katze einfach abgeben und dann zu Hause auf Daumen rauf! Daumen runter! zu warten, ist die Hölle. :(

Vielen lieben Dank für die gedrückten Daumen und guten Wünsche. Ich bin echt so froh, nach jahrelangem nur 'Zugucken' mich hier endlich angemeldet zu haben! <3
 
  • #19

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
969
Alwine
A
oneironautin93
Antworten
5
Aufrufe
910
oneironautin93
oneironautin93
A
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Alina Luna
A
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sammy13
Sammy13
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
13K
Osmo
Osmo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben