Ich habe heute von meiner Katze geträumt.

  • Themenstarter Flauschi1
  • Beginndatum
Flauschi1

Flauschi1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. November 2014
Beiträge
192
Ich habe heute zum ersten Mal von meiner Katze geträumt.


*Ich fuhr zur Arbeit und Flauschi nahm ich mit.

Sie durfte sich frei im Auto bewegen.

Am Arbeitsplatz angelangt, sagte ich zu ihr, ich komme am Abend wieder zurück und sperrte das Auto ab.

Ein paar Minuten später ging ich zum Auto zurück, weil ich meine Brieftasche vergessen hatte.

Ich machte die Autotür auf und Flauschi sprang heraus und sie sagte zu mir, ich mag nicht wieder in das Auto, ich bleibe jetzt auf der Wiese und lachte mich aus:D

Ich, nein du gehst jetzt ins Auto und bleibst da, bis ich mit meiner Arbeit fertig bin.

Sie lief davon und ich hinter her.

Ich nahm eine kleine Schachtel und quetschte Flauschi hinein.

Die Schachtel umwickelte ich mit ganz viel Klebeband.

Ich stellte die Schachtel auf die Straße und schrieb darauf *Bitte nicht mitnehmen oder anfassen, die Schachtel wird am Abend mitgenommen.

Dann wurde ich munter und ich guckte doof um mich und sagte zu mir, was war das jetzt für ein blöder Traum:grummel:

Manchmal träumt man aber auch verrückte Träume, Kopf schüttel.

Hattet ihr auch schon einmal von euren Katzen geträumt, wenn ja, möchtet ihr darüber erzählen?
 
A

Werbung

Was für ein verrückter Traum. :p

Ich habe auch schon öfters von meinem Kater geträumt.

Als wir eine Zeitlang viele TA-Besuche hatten, habe ich geträumt, dass ich die Box nicht richtig verschlossen hätte und auf dem Weg zum TA ist er aus der Box gesprungen, drehte sich zu mir um, sah mich an, verschwand in eine Böschung und war für immer weg.

Dann träume ich ab und an, dass ich voller Glück umgeben von mehrere Katzen zu Hause auf dem Boden sitze und dass mein Kater sich super mit ihnen versteht. Das ist so ein schöner Traum :smile:
 
Ok...wenn schon danach gefragt wird...
ABER NICHT AUSLACHEN

Ich hab schonmal geträumt ich hätte mit meinem Kater Urlaub gemacht :grin:

Einen Städtetrip nach Venedig.
Aber er wollte immer nur in Museen und Kunstausstellungen...und ich lieber ein bisschen durch die Strassen bummeln.
Er konnte NATÜRLICH nicht reden...er ist ein Kater.. aber im Traum weiß man Dinge eben manchmal einfach...
Außerdem hat er mich halt auch immer da hin geführt...
Auf dauer war mir das zu langweilig.
Also haben wir uns getrennt und "verabredet" uns später an einem bestimmten Platz wieder zu treffen.
Aber er kam zu spät und da hab ich dann Panik bekommen ob er mich überhaupt wiederfindet...er ist ja nur ein kleiner Kater in einer Stadt voller Touristen :sad:
Aber er kam und alles war gut und wir sind zurück ins Hotel.
:grin:

Verrückte Katzenlady Träume
 
In einem Traum verschoben sich die Proportionen.....Efron wurde plötzlich so groß wie ein Tiger. Er war aber ganz lieb wie immer.......:D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
73
Aufrufe
59K
nicker
nicker
T
Antworten
3
Aufrufe
244
JuliJana
JuliJana
G
Antworten
24
Aufrufe
2K
Sasheera
Sasheera
Sanny
Antworten
142
Aufrufe
10K
joma
J
K
Antworten
6
Aufrufe
749
Kendama
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben