Ich habe heute eine Fensterbrettliege bestellt

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.216
Ort
Niedersachsen
die soll bei uns an die Fensterbank im Schlafzimmer, dort schläft Pepe nachts , er kommt nicht ins Bett :( aber unsere Fensterbank ist so schmal das ich Angst habe, das er mal runterrutscht, deshalb gibt's jetzt eine Liege die ist 35cm breit da kann er sich es gemütlich machen.
Fotos zeige ich Euch wenn sie da ist, ich hoffe das sie zum Wochenende kommt :yeah:
 
A

Werbung

Uhi, da freut er sich sicher drauf und ich mich auf die Bilder. :pink-heart:

Wollte auch mal so eine Fensterbankauflage kaufen, aber die meisten muss man ja fixieren und unter unseren Fensterbänken ist wegen den Heizkörpern kein Platz dafür.

Eventuell hol ich mal die für knapp 5 € eine bei Zooplus, ohne diese Teile zum fixieren.
 
ich habe jetzt eine Schaumstoffmatte zurechtgeschnitten draufliegen und diese mit doppelseitigem Klebeband fixiert und dann eine Fleecedecke draufgelegt, hier ist Platz für die Befestigung und laut Käufer soll die auch bombenfest halten Pepe ist ja ein zarter 5kg Kater, mir geht es eigentlich darum das er mehr Platz hat und nicht doch mal abrutscht vom schmalen Fensterbrett, ich habe die bei Zooplus für 10€ bestellt

Klar gibt's Fotos vom probeliegen und schlafen :yeah:
 
Ist bestimmt die Trixie Fensterliege oder?
Hab ich hier auch, die ist wirklich schön und stabil.Selbst meine dicke Kroete liegt da ohne Probleme drauf.
 

Die Liege kommt gut an bei Pepe


@ Disaster ....soviel Platz ist zwischen Heizung und Fensterbank bei uns
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es Pepe gefällt. :oops:
Also bei uns wäre gar kein Platz, dort etwas festzumachen. Zwischen Fensterbank und Heizung ist da 0 Platz. :D

Sieht aber schickt aus.
 
Werbung:
Hm ich habe bei mir auch versucht diese Liege zu befestigen.... aber leider ist die Fensterbank dafür zu schmal glaub ich. :(
 

Die Liege kommt gut an bei Pepe


@ Disaster ....soviel Platz ist zwischen Heizung und Fensterbank bei uns

Die Liegen haben wir auch - erst eine nun zwei nebeneinander und sie werden super gut angenommen!!
 
  • #10
Ich habe auch seit kurzem so eine Liege gekauft. Aber letztendlcih ohne diese Schraubzwingen befestigt weil die Fensterbank unten zur Wand zu schmal war. Oben ist genug Platz damit ncihts kippt. Von daher ists okay. Und angenommen wurde es total super. Werde wohl noch eine zweite Liege kaufen damit beide dort liegen können.
 
  • #11
Ich habe auch seit kurzem so eine Liege gekauft. Aber letztendlcih ohne diese Schraubzwingen befestigt weil die Fensterbank unten zur Wand zu schmal war. Oben ist genug Platz damit ncihts kippt. Von daher ists okay. Und angenommen wurde es total super. Werde wohl noch eine zweite Liege kaufen damit beide dort liegen können.

Kann ich Dir nur empfehlen!
Wir hatten auch erst eine und waren dann erst unsicher ob wir eine 2te nehmen sollen, da beide nebenenander befestigt werden mussten weil es auf der 2. Fensterbank nicht geht.
Dachten erst es gibt Streitereien - aber es funktioniert wirklich gut so nebeneinander.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
4K
Mikesch1
Mikesch1
Tabea88
Antworten
8
Aufrufe
596
Tabea88
Tabea88
C
Antworten
4
Aufrufe
470
Quilla
Q
Kornblume
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Kornblume
Kornblume
Kornblume
Antworten
5
Aufrufe
771
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben