Ich habe Fummelbrett gemacht :-)

  • Themenstarter MousePolice
  • Beginndatum
MousePolice

MousePolice

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. August 2010
Beiträge
14
Kennt Ihr die Szene aus dem Film "Castaway", bei der Tom Hanks nach dem Entzünden des Feuers ganz stolz ruft "ICH HABE FEUER GEMACHT!!!" ?
So ähnlich stand ich am Freitag vor meinem ersten selbst gebauten Fummelbrett... :)).
Wurde auch sogleich für gut befunden und entsprechend "befummelt" :).

 
A

Werbung

:grin: Hab dich rufen gehört:D

Das hast du schön gebastelt. Sieht man daran, dass es sofort in Beschlag genommen wurde.:D
 
ja sieht ja super aus :D Ich frage mich allerdings, wo Mieze 3 hinmöchte... also so gehts ja nicht... Frauchen hat sich doch so viel Mühe gemacht:p
 
Das Fummelbrett ist sehr schön geworden.:)
Vor allem ist da genug Platz für alle dran.
 
Frauchen?
Ähem....ich bin ein Männchen...Hüstel...

:D

Bei der minimalen Männerquote hier kann so was schon mal passieren...

Tolles Fummelbrett! Wenn du erlaubst, speichere ich mir das Foto als Anregung für mein nächstes Fummelbrett. :)
 
Dein Fummelbrett sieht super aus!!!!

Deine 3 Suessen haben bestimmt viel Spass damit!!!! :verschmitzt:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
392
Mausekönigin
M
Anoulie
Antworten
2
Aufrufe
6K
K!tty
K!tty
S
Antworten
15
Aufrufe
332
MagnifiCat
M
Capella
Antworten
11
Aufrufe
1K
MinnieKermit
MinnieKermit
N
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben