Ich habe Angst

  • Themenstarter Hexenkind
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ach Sandra :( Du hast Dich mit der OP richtig entschieden - ich hoffe, es läuft dann alles gut....

Bitte sag uns rechtzeitig Bescheid, wann der Termin ist, damit wir rechtzeitig unsere Wunderdaumen drücken können.....
 
A

Werbung

  • #22
Oh Mann... du arme Maus... ich schick euch mal allen gaaaaaanz viel Kraft und Energie....:eek::eek::eek::eek::p:p:p
 
  • #23
Sandra, Du hast richtig entschieden. Ich glaube, alle hier hätten es genauso gemacht. Ihr habt doch neben dem Risiko eine durchaus realistische Chance, dass alles gut wird - und dafür däumeln wir einfach alle.
 
  • #24
Ach menno Sandra, ich kann dir so gut nachfühlen, wies dir grad geht... *knuddels*
Bei Nalo hiess es damals auch "OP oder einschläfern", weil kein anderer Ausweg in Sicht war...

Ich schliess mich einfach mal Ela an, bitte gib uns frühzeitig Bescheid damit wir unsere Däumchen aufwärmen und dann feste drücken können!


Lass dich nicht von der Angst verrückt machen *liebdrück*, Bibbi packt das schon...

LG, Franziska
 
  • #25
Nächste Woche Mittwoch und Donnerstag hab ich frei und hoffentlich kann ich dann -zusammen mit Tim- mit ihr nach Lüneburg fahren:(
Hoffentlich bekommt Tim dann frei und die Klinik hat einen Termin für uns frei.

Denn alleine will ich nicht nach Lüneburg fahren....
 
  • #26
Hallo Sandra,

es ist keine einfache Entscheidung und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß die OP gut verläuft und es Bibbi damit besser gehen wird.

Ich drücke ganz fest die Daumen!!

LG
Claudia
 
  • #27
Liebe Sandra,

möge das Universum für dich und deine süße Bibbi eine Menge Schutzengel an Euere Seite stellen, damit alles gut geht und nächste Woche klappt.......

a176.gif
 
Werbung:
  • #28
wwir drücken alle daumen und pfötchen die wir haben
das die op gut verläuft und deine bibbi gesund wird...lg
 
  • #29
Ich habe grad mit Lüneburg telefoniert.
Termine geben sie erst 1-2 Wochen im vorraus raus.Da wir gerne jetzt in der Woche vom 19.November bis 24. November fahren würden -weil dann haben wir beide Urlaub- kann ich erst übernächste Woche nochmal anrufen.
Eher kriegen wir beide es beruflich nicht auf die Reihe mit ihr dahin zufahren.:(
Dennn für nächste Woche wäre der Arzt der sie operieren würde auch nicht da.
Also wird sie in 4 Wochen erst operiert.......:(:(:(
Warum muß die Klink auch soweit weg von uns sein....:confused::mad::(
 
  • #30
Hallo liebe Sandra,

ach daß ist ja schon ein pech, daß ihr so lange warten müßt, aber

ihr habt ja medi die Wirkung haben, Toby hat sie ja auch viele Wochen

genommen. Sei nicht traurig die Wochen gehen auch noch vorbei.



Liebe Grüße

Ursula
 
  • #31
Ich weiß ja im Herzen das die Entscheidung richtig ist,aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,das es doch noch zu wenig ist....:oops:
Obwohl es Blödsinn ist....
 
  • #32
Ich weiß ja im Herzen das die Entscheidung richtig ist,aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,das es doch noch zu wenig ist....:oops:
Obwohl es Blödsinn ist....
Ach Sandra, das ist soo normal!

Du hast theoretisch zwei Möglichkeiten und deshalb Angst, die falsche zu wählen. Wenn du dir das hier aber anschaust:
...das sie sich hinters Sofa verkriecht was sie sonst noch nie gemacht hat...

Sie konnte Bibbi vor lauter Schmerzen fast nicht untersuchen..

..die andere Möglichkeit wäre nur noch -so hart wie es klingt- sie einschläfern zu lassen

Denn so wie es ist kann es nicht bleiben und wir sind noch nicht bereit sie aufzugeben.

...gibt es keine bessere Lösung, als die von euch gewählte.

Ich wünsche euch, dass die Zeit des Wartens ganz schnell vergeht und dass alles völlig problemlos verläuft.

Uns wünsche ich, bald hier genauso wunderbare Erfolgsbilder von Bibbi zu sehen, wie wir es bei Toby erlebt haben.

Mutmachenden Knuddler an dich!
 
  • #33
Der momantane Stand ist das Bibbi´s Zustand sich dank der Medikamente im Moment zumindest stabil hält und nicht wieder schlechter geworden ist.
 
  • #34
Der momantane Stand ist das Bibbi´s Zustand sich dank der Medikamente im Moment zumindest stabil hält und nicht wieder schlechter geworden ist.

Hallo Sandra,

ich wünsche euch ganz fest, dass Bibbis Zustand während der Wartezeit so stabil bleibt. Und zweifle nicht an dir. Bibbi hat ein tolles Frauchen. Das weiß und merkt sie ganz genau. Sie fühlt sich beschützt und hat sicher keine Angst vor dem, was auf sie zukommt. Bestimmt wird alles gut!!!
 
Werbung:
  • #35
Kratzbaum tabu?!

Bibbi schafft es im Moment trotz ihrer Schmerzen immer ganz noch oben auf den KB zu klettern.

Ist ja auch schön und gut.

Sie hat da oben ihre Ruhe
Chicco kann sie nicht ärgern
Sie kann sich richtig einmümmeln

aber........

Sie hat immer mehr Probleme da wieder runter zu kommen und wir helfen ihr .
Was bei einem Deckenspanner nicht wirklich einfach ist.
Jetzt sind wir am überlegen die obere Etage des Kb zu blockieren,damit sie nicht mehr ganz nach oben geht und wir sie im Notfall einfacher runter bekommen.


Traurige Grüße Sandra
 
  • #36
Hallo liebe Sandra,

ja daß halte ich auch für eine gute Idee, daß sie nicht mehr ganz hoch

kommt. Bei meinem alten Kater der hatte auch so problem wieder

runter zu kommen. Wirst sehen in ein paar Monaten kann sie wieder

wunderbar rauf und wieder runter.



Liebe mitfühlende Grüße

Ursula
 
  • #37
Ich weiß ja im Herzen das die Entscheidung richtig ist,aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,das es doch noch zu wenig ist....:oops:
Obwohl es Blödsinn ist....


Ich finde, Du hast richtig entschieden und warum soll es zu wenig sein ???

Du tust alles in Deiner Macht stehende für Deine Bibbi :)

Laß Dich mal drücken und gib uns bitte rechtzeitig den OP-Termin bekannt
 
  • #38
Ich seh sie an und weine

Bibbi geht es heute ganz und gar nicht gut.......

Ich war heut den ganzen Vormittag nicht da und wo ich nach Hause komme liegt sie in ihrer KB-Mulde und die Beinchen hinten schauten raus und sie zitterten vor Schmerzen.
Ich hab gleich die TÄ angerufen und mit ihr gesprochen.Heute Abend fahren wir noch hin das sie etwas gegen die akkuten Schmerzen bekommt.

Traurig ,verzweifelte Grüße Sandra

Sorry,das ich Euch nichts besseres über die Kleine erzählen kann
 
  • #39
Ach Mensch :( Leider kann ich nicht mehr tun als an Euch zu denken und die Daumen zu drücken
 
  • #40
Sandra,
ich schicke Dir all meine Daumen und Pfoten.....
Alles Liebe für Dich und Bibbi...
Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben