Ich hab mir überlegt...

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
ich hole mir einen Kratzbaum auf Raten.
Ich liebe diese Banana Leaf Bäume über alles.
Leider sind sie doch schon echt teuer.
Ich möchte unbedingt einen schönen großen Kratzbaum,der einiges auhält und da gibt es eben keine, oder ich weiß es nicht,die unter 200€ sind.
Ich weiß ein Ratenkauf ist keine elegante Lösung,aber meine Katzenkasse werde ich auch nicht anpacken.
Die ist schließlich für TA-Besuche.
 
A

Werbung

Wo kann man eigentlich auf Raten kaufen? :confused: Eine Möglichkeit ist das natürlich. Wenn du warten kannst, kannst du auch jetzt monatlich das Geld für die jeweilige Rate zurücklegen, und den Baum dann komplett bezahlen beim Kauf. Übrigens bekommt man schon gute Kratzbäume deutlich unter 200€.
 
Hallo Sarah,
es ist nichts ungewöhnliches, solange Du die Raten so einrichtest, dass
Du sie gut bezahlen kannst.
Ein guter Kratzbaum hält einige Jahre - so hast Du am Ende eigentlich gespart.
Was nutzt ein Baum der nicht lange hält, auch nicht billig ist.
Das klappt schon! Vielleicht kannst Du sogar einen kleinen Nebenjob machen?

Petfun und Armarkat sind eine Alternative, aber eben auch nicht billig.

LG
 
also wenn du einen großen stabilen möchtest dann biste bei Banana Leaf aber falsch :confused:
Finde ich auch. Sieht zwar toll aus, aber es gibt wesentlich bessere. Ich würde jedenfalls keine 200€ für einen Banana Leaf ausgeben.
 
Finde ich auch. Sieht zwar toll aus, aber es gibt wesentlich bessere. Ich würde jedenfalls keine 200€ für einen Banana Leaf ausgeben.

ok das wusste ich nicht. aber schön sind sie ja :pink-heart: :D



bisher hab ich so otto,quelle und die üblichen versandhäuser gefunden. bin noch am schauen.



Hallo Sarah,
es ist nichts ungewöhnliches, solange Du die Raten so einrichtest, dass
Du sie gut bezahlen kannst.
Ein guter Kratzbaum hält einige Jahre - so hast Du am Ende eigentlich gespart.
Was nutzt ein Baum der nicht lange hält, auch nicht billig ist.
Das klappt schon! Vielleicht kannst Du sogar einen kleinen Nebenjob machen?

Petfun und Armarkat sind eine Alternative, aber eben auch nicht billig.

LG

ich hab das an meinem einen gemerkt,als miene bande da drüber geflitzt ist,ist der eine samm angebrochen bzw. das gewinde total hinüber.
da lohnt sich es echt etwas mehr auszugeben.


alannah was sind denn alles gute kratzbäume?
 
Wir haben nun von Pet Fun Mia bestellt, da unser alter KB es auch nicht mehr macht.

Die von Pet Fun sollen richtig stabil sein und sehen auch ganz schick aus.

Da kannst Du bestimmt, wenn es für Dich in Frage kommen sollte, auch per Mail nachfragen, ob eine Ratenzahlung möglich wäre.
Die haben ja eine eigene Homepage und auch eine Telefonnummer als Kontakt.
Ob es möglich ist, keine Ahnung, aber Versuch macht ja klug.

BG Ines
 
Huhu,

ich würde auch lieber etwas mehr ausgeben für einen Gescheiten als das Du Dich später über den kaputtern Baum ärgerst.
Ja, Banana Leaf sieht sehr schön aus ist aber leider sehr unstabil und nicht gut verarbeitet.
Also ich persönlich mag ja total die petfun Bäume. Habe selber zwei Deckenspanner und eine Kratztonne hier stehen.
Die Deckenspanner kann ich Dir nur empfehlen. Stehen bombig und kosten Dich auch nicht mehr als 200 €.
Aber dafür hast Du einen Baum der viele Jahre hält.
Frag mal bei Petfun per Mail an. Die machen wohl auch Ratenzahlung ;)
 
Werbung:
alannah was sind denn alles gute kratzbäume?
Ich würde dir Petfun empfehlen. Die haben gute Qualität, auch wenn es bessere gibt (die aber viel teurer sind). Mit Petfun bist du ganz gut versorgt und kannst auch unter 200 Euro bleiben. Ich habe auch einen Deckenspanner von denen. Du kannst auch Sonderwünsche angeben, also Ebenen weglassen/verändern. Dann kann es eventuell noch billiger werden.
 
danke für eure hilfe dann werd ich gleich mal anfragen.
hoffentlich formuliere ich gut.
ich kanns ja mal schreiben und dann einstellen *schäm*
 
  • #10
:confused: kann man das so schreiben.
honig ums maul schmieren ist doch nie verkehrt oder?


"Sehr geehrte Dame oder Herr,
ich interessiere mich seit längerem für ihre Kratzbäume, weil diese Empfehlungen zu urteilen sehr robust und widerstandsfähig sind.
Deshalb an sie meine Frage,gibt es die Möglichkeit des Ratenkaufes?
Bei ihren Bäumen wäre ich mir sicher,dass die Bäume für die Ewigkeit gemacht sind und ich den Kauf nie bereuen würde.
Den schließlich möchte ich meinen Katzen doch nur das Beste.


Vielen Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen "
 
  • #11
Huhu,

also die Leute von petfun sind super nett.
Ich weiß noch als ich ein paar Mal meinen Kratzbaum umgestellt habe, bis die Bestellung so war wie ich es wollte. Die von petfun haben super geholfen und waren sehr freundlich.
Also suche Dir einen Baum aus und ändere ihn so wie Du ihn haben möchtest. Das ist da alles kein Problem.
 
  • #12
Huhu,

also die Leute von petfun sind super nett.
Ich weiß noch als ich ein paar Mal meinen Kratzbaum umgestellt habe, bis die Bestellung so war wie ich es wollte. Die von petfun haben super geholfen und waren sehr freundlich.
Also suche Dir einen Baum aus und ändere ihn so wie Du ihn haben möchtest. Das ist da alles kein Problem.

da komm ich dann unter 1000€ nicht raus :D

aber ist schon wichtig und schön,wenn die leute nett sind
 
  • #13
Sieh mal, der kostet 189 Euro bei Petfun.
Sieht doch schon mal gut...erweitern bzw. vergrößern kannst Du später immer noch:
 
  • #14
wie kann man die denn erweitern? gibt es da zwischenplatten?
hast recht der ist schön

ich mag die ja gerne mit kratztonnen.
 
Werbung:
  • #15
Wenn Du später einen zweiten (anderes Modell) daneben stellst, gibt es solche Verbindungen wie Laufbretter,Sisalseile usw.
Das könnte einige riesige Landschaft werden, wenn, ja wenn mal ein Lottogewinn käme!!


LG
 
  • #16
Wenn Du später einen zweiten (anderes Modell) daneben stellst, gibt es solche Verbindungen wie Laufbretter,Sisalseile usw.
Das könnte einige riesige Landschaft werden, wenn, ja wenn mal ein Lottogewinn käme!!


LG

:D dazu müsste ich erstmal spielen





kann ich das so schreiben?
 
  • #17
  • #18
Guck mal hier, der ist noch günstiger: http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/jacky-o.html
Da kannst du variieren, falls du noch eine normale Ebene oder ein Bettchen willst. Einfach ein Deckenspanner mit 3 Ebenen, die du beliebig zusammenstellst. Da bleibst du auf jeden Fall unter 200 Euro.

Hier auch eine gute Idee, mit Korbgeflecht ähnelt es Banana Leaf. Gibts bei Zooplus, da kommst du mit 12% Rabatt und Versandkostenfreiheit sehr günstig weg ;)
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/13834
 
  • #19
bloß gibts bei zooplus keine ratenzahlung
 
  • #20
@s4rah, hast eine PN.

LG
 

Ähnliche Themen

Krüümel
Antworten
2
Aufrufe
746
Krüümel
Krüümel
doppelpack
Antworten
19
Aufrufe
2K
Bleedthedream
Bleedthedream
Maddi86
Antworten
3
Aufrufe
14K
Gwion
G
Lady Jenks
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
jeannett85
Antworten
2
Aufrufe
5K
jeannett85
jeannett85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben