Ich hab Angst um Lilli

  • Themenstarter Ulpse
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst faucht knurrt ruhig

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Die arme hoffentlich ist sie nicht gequält worden :confused:von irgendwelchen Idioten , aufjedenfall wünsch ich weiter gute Besserung
:)

Ja, darum will ich da garnicht drüber nachdenken, schon bei dem Gedanken wird mir übel.
 
A

Werbung

  • #62
So, ein letztes Update. Lilli scheint mir heut wieder fast ganz fit, sie stakst jetzt bloß noch ein ganz bißchen mit ihrem Hinterbeinchen. Was bin ich froh.:)

Und heut morgen ist sie 10 Minuten hier einmal ums Haus gewandert. Euch allen Dank fürs Mutmachen und fürs Daumendrücken. *Winke*
 
  • #63
Super :) :) :) :)
 
  • #64
Hach, das sind ja ganz hervorragende news! Dann weiter gute Besserung!
 
  • #65
Schönes Update :D sowas hört man immer gerne ;)

Lilly wieder auf dem richtigen Weg und sie wandert sogar schon wieder ums haus , das ist super .
Aber wie geht es dir ?

winke , winke
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben