TA Besuch

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschwollen hause

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.691
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo zusammen,

bin vorhin vom Tierarzt zurück gekommen :( gestern Abend kam Zilly nach Hause und ist ganz langsam gelaufen als ob sie schmerzen hat :( und anfassen durfte man sie auch nicht ... da sie aber gut gefressen hat und auch auf ihren Schrank gesprungen ist habe ich bis heute morgen gewartet aber sie hat gehumpelt ... Habe dann direkt bei meinem TA angerufen und bin mit ihr dahin. Sie hat am linken Vorderbein eine Bisswunde :( und es ist auch etwas geschwollen sie hat jetzt Bytril und ich glaube Duphamox bekommen. Am Freitag muss ich sie hier zu Hause nochmal nach spritzen... Als wir wieder zu Hause waren, war sie sowas von süss

ich mache den Kennel auf und sie kommt raus und mautzt und der schwanz hat richtig gezittert vor Freude :) und den versprochenen Thunfisch hat sie natürlich mit den anderen beiden verputzt eine ganze dose :rolleyes::D sie läuft mir die ganze Zeit hinter her :rolleyes: jetzt grade hat sie sich mal auf die warme Heizung gelegt :) ich hoffe das es ihr schnell wieder besser geht und ich nicht nochmal zum TA muss, geschwollen ist es immer noch etwas ... hoffe Madame schont sich auch mal etwas :oops: ...
 
A

Werbung

Hallo Jandra, da wünsch ich Mieze doch gute Besserung:):)

LG Kathi
 
Och je, die arme Maus!
Wünsche ihr gute Besserung und ganz viel Thunfisch! :)
 
jetzt läuft Zilly schon wieder rum die Madame hat keine Ruhe aber sie soll sich doch etwas schonen :oops::rolleyes:
 
ohhhh....
gute besserung Zilly
h030.gif
 
Gute Besserung
Aber mit ausruhen ist ja so ne sache, kenn das von meinem immer wenn er sich aus ruhen sollte ist er rum gelaufen und dann wenn er wieder durfte oder es ihm besser ging hat er nur geschlafen.:D:D Aber ich denke die kleine wird schon selber wissen was sie sich zu traum kann. :):):):):)

Lg Jenni
 
Werbung:
Oh je, gute Besserung auch von mir :eek:
 
Wir drücken Zilly ganz fest die Daumen dass alles ganz schnell wieder heilt. Gute Besserung mein Patenmiezchen...
 
Leider ist der Biss wieder aufgegangen, kann es mir garnicht erklären vor ein paar Tagen war alles gut und der Biss war zu :( meine arme Zilly maus. Sie zeigt keine Schmerzen aber ab und zu leckt sie daran und läuft auf einmal ganz schnell los. Eitern tut es nicht :( habe eben meinen ehemaligen chef angerufen und muss gleich erstmal für ein paar Tage Baytril Tabl. holen... Ich hoffe das es schnell besser wird sonst werde ich auf jeden Fall die Woche nochmal zum TA müssen. Und ich hoffe auch dass sie die Tabl. nimmt ...
 
  • #10
Die Tabletten gehen schon rein. Sonst kommt Tante Caro und hilft.:D;)
 
  • #11
Das ist ja blöd:(

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es jetzt schnell und vor allem endgültig heilt!!

Grüße

Kerstin
 
Werbung:
  • #12
Da drück ich dann auch noch weiter die Daumen. Aber wenns nich eitert und nich wehtut, dann is das Schlimmst bestimmt schon überstanden liebe Jandra:):)

LG Kathi
 
  • #13
Das ist ja blöd:(

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es jetzt schnell und vor allem endgültig heilt!!

Grüße

Kerstin

Das hoffe ich auch Kerstin :( es war ganz zu und gestern sah es :eek: erschreckend aus ... heute ist es wieder besser aber ich hab die erste Baytril Tabl. rein bekommen :) erst in Leberwurst gepackt wollte madame nicht :rolleyes: aber der Thunfisch hat dann gezogen ;) ich hoffe dass sie die nächsten Tage auch wieder die Tabl. nimmt ...
 
  • #14
ohje, ich drück ganz fest die daumen ds es ihr schnell wieder besser geht und die wunde heilt.

knuddel sie bitte mal von mir.
 
  • #15
wir drücken auch ganz fest die daumen dass das ganz schnell heilt...


liebe zilly, sei so lieb und nimm die tabletten die dir deine Mama gibt, ja?
 
  • #16
Huhu Jandra,

knuddel die Zilly mal lieb von mir und ich wünsche ganz schnelle Heilung und Genesung.
 
Werbung:
  • #17
Hallo,

ich gebe die Tabletten immer in den Aldi Stangen, das funktioniert gut.

Weiter Toi toi toi

Kerstin
 
  • #18
Hallo,

ich gebe die Tabletten immer in den Aldi Stangen, das funktioniert gut.

Weiter Toi toi toi

Kerstin

Hallo Kerstin

Zilly mag keine Aldi Stangen :oops: sie hat sie einmal gegessen und wieder ausgebrochen ... Ich versuche es heute wieder mit Thunfiisch und sonst versuche ich es mal mit Käse ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben