Ich hab Angst um Lilli

  • Themenstarter Ulpse
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst faucht knurrt ruhig

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Bärbel, das sind gute Nachrichten und ich sehe das auch so wie die Anderen -jetzt bist Du dran!
Alles Guten Euch Beiden!
glg Heidi
 
A

Werbung

  • #42
*mich anschließ* !! Bärbel, deine Lilli verkraftet das sicher blendend, mit Schmerzmittel sowieso. Meine Nasen kommen auch immer mal wieder mit Hinkebeinchen heim und bekommen meist nur Traumeel und einen extra-weichen Sofaplatz - und nach 2 Tagen merkt man ihnen gar nichts mehr an.

Du wirst spätestens übermorgen die Krise bekommen, weil es der Dame schon wieder so gut geht, dass sie raus will und nervt - also nütze die Zeit bis dahin, und ruh dich aus !!!

Versprochen ? ;)

Ja, Eva ich bin bloß nicht so geübt in solchen Katastrophengeschichten, wie Du. Ich war bis jetzt bloß einmal mit Lilli beim Ta-zum Impfen.

Und dann muß ich dringend mal wissen, was ich als Notfallapotheke fürs Mäuschen hier haben muß. Ich hats immer aufgeschoben, das hat sich nun gerächt und natürlich passiert sowas dann auch noch auf den Samstag.


Bärbel, das sind gute Nachrichten und ich sehe das auch so wie die Anderen -jetzt bist Du dran!
Alles Guten Euch Beiden!
glg Heidi
Dir auch Danke
 
  • #43
Gute Besserung euch beiden.:)
 
  • #44
Auch von mir gute Besserung für Euch beide.

Und wenn ein Katze frißt, dann ist das immer ein sehr gutes Zeichen. Wahrscheinlich nimmt Lilli selber das viel leichter als Du. Aber ich kenne das, man ist fix und fertig. Laß Dich knuddeln, das wird schon wieder. ;)
 
  • #45
Gute Besserung euch Beiden!
 
  • #46
puh, das klingt doch aber insgesamt gut, Bärbel.

Wir wünschen dir und Lilli gute Besserung und einen erholsamen Sonntag!
 
  • #47
Hallo Bärbel

Das sind doch erstmal gute Nachrichten und deine Lilly wird das bestimmt gut überstehen . Ich weiß das man sich um seine Fellpüpse immer solche Sorgen macht ....bin ja selbst sone Schisserdosi ........aber ich mache mir auch Sorgen wegen dir .
Du mußt dich viel mehr ausruhen , du darfst dich noch nicht so anstrengen oder muß ich erstmal mit dir schimpfen ? ;)
Nimm das bitte , bitte nicht so auf die leichte Schulter .
Denke bitte jetzt auch an dich .
Ich wünsche euch beiden gut Besserung ....und Knuddler für euch beide
 
Werbung:
  • #48
Vielen lieben Dank für die ganzen Besserungswünsche ich knuddel Euch alle mal ganz doll.

Die Lilli ist heut nicht mehr so arg am humpeln, geschlafen hat sie hat sie bei Mama im Bett, immer dicht bei mir, und ich war immerzu wach, wollt ihr ja nicht zusätzlich wehtun. Aber egal, es geht ihr jedenfalls sichtbar besser.

Da bin ich aber auch froh drum. Ich war gestern ziemlich durch den Wind, sah immerzu irgendwelche Horrorszenarien vor meinem inneren Auge. Ich dacht eigentlich ich hätte mich mehr im Griff. Aber so ists, sind die Kinder außer haus hat man halt ein Katzenkind:)

Euch allen einen schönen Sonntag.

@Petra Jawoll, heut denk ich wieder an mich, werd heut ganz einen ruhigen machen. Aber gestern hat ich ja nicht so viel Wahl.
 
  • #49
Guten Morgen

Ich freu mich mit dir , das sind doch alles gute Zeichen und du kannst denn Tag etwas ruhiger angehen , auch dir einen schönen Sonntag und gute Besserrung für euch beide
 
  • #50
Ich freu mich mit dir , das sind doch alles gute Zeichen und du kannst denn Tag etwas ruhiger angehen , auch dir einen schönen Sonntag und gute Besserrung für euch beide

Dankeschön:). Das werd ich heut auch. War doch sehr aufregend.
 
  • #51
Das ist doch schön , freut mich .

Wünsche euch beiden auch einen schönen Kuschelrelax Sonntag ;)

:)
 
  • #52
  • #53
Klasse :)

Ich wünsch Euch beiden auch einen schönen Sonntag.. :)
 
  • #54
Werbung:
  • #55
ich wünsch Euch einen schönen und erholsamen Sonntag!
glg Heidi
 
  • #56
  • #57
Ist noch nix gravierendes passiert heut. Bloß gut.

*gg* Bärbel, ich bin auch immer sehr froh, dass es diese Tage gibt. Genieß es dick!

Es freut mich zu lesen, dass Andrea wohl recht gehabt hat. Was hopsen unsere Freigänger bloß draußen so herum? Bloß gut, dass wir nicht alles sehen..
 
  • #58
*gg* Bärbel, ich bin auch immer sehr froh, dass es diese Tage gibt. Genieß es dick!

Es freut mich zu lesen, dass Andrea wohl recht gehabt hat. Was hopsen unsere Freigänger bloß draußen so herum? Bloß gut, dass wir nicht alles sehen..

Was auch immer es war, ich befürchte, es hat was mit Menschen zu tun gehabt, Lilli ist gestern bei jedem lauten Geräusch geflüchtet, sogar beim Husten, dann ist mir was runtergefallen und schon war sie wieder weg.

Heut wollt ich sie bißchen vor die Tür lassen, weilsie so sehnsüchtig vor der Terrassentür saß. 2x hab ich die Tür aufgemacht und 2x ist sie wieder in die Wohnung verschwunden.

Aber, sie muß ja nicht raus, wenn sie Angst hat. Ich möcht mir lieber garnicht ausmalen, was ihr widerfahren ist.

Heut ist sie auch noch etwas am humpeln, aber es ist besser geworden.
 
  • #59
Ohoh :(

Ja lass sie drin, wenn sie drin bleiben möchte ...
 
  • #60
Die arme hoffentlich ist sie nicht gequält worden :confused:von irgendwelchen Idioten , aufjedenfall wünsch ich weiter gute Besserung
:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben