Ich glaub es geht los !!!!

  • Themenstarter Micha
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kraulen zeit
  • #41
Mme hat ebenfalls 89 Gramm
 
A

Werbung

  • #42
melde mich zurück...................waaaasss schon da.
Herzlichen Glückwunsch, muss jetzt erst mal lesen was in meiner abwesendheit so passiert iss
 
  • #43
Streiche bitte das n ;)
klar über Telefon... wie sonst? bis zu Micha sinds 700 km... und das mit dem beamen hab ich noch nciht gepeilt ;)


wir warten auf die Nachgeburt... hehe hätt ich mal eher schreiben sollen- sie mampft sie NG gerade ;)



:D:D:D Ok .... is gestrichen ...... nur die Aufregung;):oops:

Klar .... wie sonst:rolleyes: Wenn du einen guten Draht zu Scotty hast, dann wärs mit dem Beamten selbstverständlich kein Problem:D:D;)


Micha ..... Glückwunsch!!!!!!! Es is dann also geschafft. Dank, auch des telefonischen Beistandes natürlich:)

Hach is meine Loona ne wunderschöne Tigermaus:oops:
 
  • #44
ja kann man den hier nicht mal in Ruhe arbeiten gehen, tztztztztztz,
Herzliche....hab ich ja schon gesagt:D
na mit Raupenmama als Telefonische Hebamme war das doch bestimmt ein Kinderspiel,
sag ma Imke, haste schon mal versucht Reporterin zu werden, so als Drittberuf..............:D:D:D
Super habt ihr das gemacht
@Micha
Bilder Bilder Bilder..............ohne Blitz aber
und bitte etwas kleiner machen
Hab ich eigendlich erwähnt das ich vor freude Pipi in den Augen hab
 
  • #45
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D














 
  • #46







 
  • #47
Gratulation - freu mich dass Alles gut gegangen ist!
lg Heidi
 
Werbung:
  • #48
Meine Güte, sind ja alles Tiger ohne Abzeichen!:eek::D Na, viel Spaß beim auseinanderhalten!:D:D:D
Meinen Glückwunsch!:)
 
  • #49
sehr süss....... aber ich muss dauernd nach links und rechts scrollen.

Bitte die Bilder vorher auf höchstens 800x600 verkleinern.
 
  • #50
wow eine Tigerinvasion :eek:

Ich gratuliere !!
 
  • #51
Hallo Micha, herzlichen Glückwunsch zu den süßen Zwergen:D:D:D.

Ich wünsche dir viel Spaß in den nächsten 12 Wochen;):D.
 
  • #52
armer Kerl, ich hab 2 Tiger ...kauf dir schon mal Orhopax:D:D:D:D:D:D
 
  • #53
uuuuund...... NAMEN???
 
  • #54
mach mal nciht so'n stress:eek:
 
Werbung:
  • #55
Ööööööööööm null Plan*zugeb*

Ich möcht nich mal 1000% beschwüren das es 1 Kater udn 3 Katzen sind . Nich das ich mich da total vertan hab.
 
  • #56
lach trallalaa
 
  • #57
Glückwunsch

Herzlich Glückwunsch zu deinen kleinen Tigern :D Schön das alles so gut verlaufen ist ;) Kleiner Tipp von mir, ich weiß ja nicht ob du das jetzt nur fürs Foto gemacht hast, aber benutze lieber keine Wolldecke, sondern ein Lacken oder ähnliches das glatt ist, damit die kleinen nicht mit den Krallen daran hängen bleiben. Ist kein Vorwurf, sondern nur ein Tipp, falls du das nicht weißt :) Wünsche dir viel Freude mit den süßen und das alle gesund und munter bleiben ;)
 
  • #58
Ach, wie spannend!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Micha!!!!

Die Mama sieht ja glücklich und geschafft zugleich aus!
Schön, dass sie alle soweit gesund sind und es gut geschafft haben!
 
  • #59
Ui, sind die süüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #60
Na, das sind ja Neuigkeiten heute morgen !!!

Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Mama, der erschöpften Dosi und der tollen, telefonischen Hebamme :):):)

Die Bilder sind einfach Zucker !!!

lG
Andrea
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben