Ich glaub es geht los !!!!

  • Themenstarter Micha
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kraulen zeit
  • #61
herzlichen Glückwunsch zur gelungen Geburt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
A

Werbung

  • #62
Ich möcht mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz riesig dolle bei Raupenmama bedanken. Vielen Dank das du am Tel für uns da warst *dich mal umknuddel wenn ich darf*



Die Mama weicht nicht von den Kleinen , im Moment frisst sie ein wenig. Mein mann hat auch eine erstaunliche Wendung genommen*grins*. Ich glaub egal was ich ihn anschaffen würde für die Mietzen er würde es besorgen. Hab ihn heut nacht erwischt wie er ne halbe Stunde die babys mit strahlenden Augen beobachtet hat gg. Da ich erwähnt hab das die Milch die wir haben nich so dolle is *Gimpet* hat er beschlossen nach der Arbeit mal auf die Suche zu gehen wo er bessere her bekommt . Die Kleinen nuckeln die ganze Zeit bei der mama , die putzt und tut und macht. nebenbei brüllt sie nach uns und möchte in der Box gestreichelt werden. Die ganze Familie musste heute früh schon antreten weil ich allein war wohl nicht genug . Sie hällt uns den Bauch her sobald wie auch nur nen Meter an die Box ran kommen, dann wird geguckt und miaut und erst auf gehört wenn wir sie kraulen...
Ist das normal??????
 
  • #63
Ob das normal ist, weiß ich net. Es ist auf jeden Fall sehr süss und sie will wohl ihre Freude mit euch teilen.
 
  • #64
Toll! Freut mich dass jetzt Alles so gut ging - Alles Liebe weiterhin
Heidi
 
  • #65
schön, dass freut mich, dass alles gut verlaufen ist. ausgerechnet gestern hatte ich keinen pc. die kleinen sehen total süß aus, die mutter etwas fertig aber happy.
weiterhn viel spass!!!
herzlichen glückwunsch!
 
  • #66
Da ich erwähnt hab das die Milch die wir haben nich so dolle is *Gimpet* hat er beschlossen nach der Arbeit mal auf die Suche zu gehen wo er bessere her bekommt .
schick ihn am besten zum TA- er soll KMR oder notfalls auch mamilac ( bitte keine RC) Kittenmilch besorgen- damit gibts die wenigsten Probleme, udn melde dich bitte , falls nötig - BEVOR du das erste Mal milch anrührst ;)
(auch wenn ich zunächst mal davon ausgehe, dass du die Milch nciht brauchen wirst)

Die Kleinen nuckeln die ganze Zeit bei der mama , die putzt und tut und macht. nebenbei brüllt sie nach uns und möchte in der Box gestreichelt werden. Die ganze Familie musste heute früh schon antreten weil ich allein war wohl nicht genug . Sie hällt uns den Bauch her sobald wie auch nur nen Meter an die Box ran kommen, dann wird geguckt und miaut und erst auf gehört wenn wir sie kraulen...
Ist das normal??????
ja!:D
 
  • #67
Wir haben ein kleines Problem.....wenn der Kissenbezug drinn ist versucht die mama ihn weg zu scharen, das drunter gefällt wohl anscheinend auch nich und sie legt mir die kleinen ins bett:oops:. Wenn ich die alte Babydecke rein lege lässt sie die Babys in der Box. Was nun?? Decke drinn lassen oder rausmachen. Das katzenbettchen mag sie auch nicht , sie besteht auf die Decke ......
 
Werbung:
  • #68
Decke drin lassen...
ist das kleiner Übel zu Kitten suchen ;)
(ich hatte mal eine katze, die ist 6 Kitten unter einen Schrank gezogen ist :rolleyes:)
 
  • #69
Meine Güte, sind ja alles Tiger ohne Abzeichen!:eek::D Na, viel Spaß beim auseinanderhalten!:D:D:D
Meinen Glückwunsch!:)

Hihi, das habe ich mir auch gedacht. Wir hatten ja 2 schwarze Kitten und ich konnte sie ewig nicht auseinanderhalten...

Süß sind die Kleinen und die auch die Mama auf alle Fälle! Bin schon gespannt, welche Namen sie bekommen werden.
 
  • #70
Ich hab ja 2 Cremeschnitten (aus 2 verschiedenen Würfen)... die ausssehen, wie Zwillinge und etwa gleich viel wiegen .... danklenswerter Weise unterschiedlichen Geschlechts :D
 
  • #71
:eek::eek::eek:Tiger, Tiger, Tiger, Tiger:eek::eek::eek:

Isch liebe Tiger:oops::oops::rolleyes:

Noch mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ..... und was sind die süüüüüßßßßßßß:oops:

Aber toll, dass dein Mann sich so gewandelt hat;) Was sollte er bei dem Anblick aber auch anderes machen ...... er hatte ja gar keine Wahl und wenn er es schon life miterleben durfte, wie solche Zauberwesen auf die Welt kommen, dann gehts ja gar nich anders:D:D:D

Hach is das schön:D:D:D:oops:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben