Ich freu mich sooooooooooooooo

  • Themenstarter Pino
  • Beginndatum
  • Stichworte
    leben

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Pino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2007
Beiträge
594
.denn ich hab eben das Testergebnis bekommen, daß wir giardienfrei sind! :D:D:D Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was für ein Stein mir vom Herzen gefallen ist, endlich nicht mehr diese Berge von Wäsche, die endlosen Streifzüge mit dem Dampfreiniger etc. Das halbwegs normale Leben hat mich wieder JIPPIEHHH!
 
A

Werbung

Ich freu mich mit Dir. Denn ich weiß wie Sch..... das ist.
 
toll....:):):):) gute nachrichten hört man gerne....
 
Auch "freu". Das ist mal eine supergute Nachricht.:D:D:D
LG
K640_Annes J-Abschied 254.JPG K640_Geschenk 113.JPG
K640_Tigger1 011.JPGK640_Tigger2 015.JPG

Wir freun uns auch:D:D:D:D
 
Alles klar,
wunderbar! ich hoffe es bleibt so.....Alles Liebe
Heidi
 
Ich freue mich für euch.
GsD hatten wir damit noch nicht zu tun und ich hoffe es bleibt auch so.:)
 
Werbung:
Das sind aber richtig gut neuigkeiten :D :D
 
Gratuliere,

kann mir gut vorstellen, dass man sich auch über so was freuen kann wie ein Schneekönig.
 
Hey, ich freu mich genauso mit:D:D
Kann von diesem Mist auch ein Lied singen....musste jetzt wieder eine Kotprobe abgeben...und bekomme hoffentlich morgen das Ergebnis. Hoffentlich ist es genauso positiv wie bei Dir.
 
  • #10
Das ist ja toll! Freut mich riesig für euch :) :D
 
  • #11
Hey Regina!
Mann, da freu ich mich aber mit dir.:D Das ist einfach nur super!! Übrigens, die Sissi meint, sie versuchts noch eine Weile mit uns.:)Nachdem der Wolfgang von mir einen Anschiss und von ihr eine gewischt bekam, reißt er sich zusammen. Der Franz bekam heute auch wieder ein paar mit, weil er halt zu langsam vor ihr hergetrottet ist. Zum Schrein.:D Was uns Kummer macht, ist "unser" Maincoon. Er ist jetzt fast den ganzen Tag bei uns im Garten und bekommt mehrmals Futter. Er würde auch ins Haus kommen, aber verträgt sich leider überhaupt nicht mit unserem Franz.:( Inzwischen geht er auch über die Straße, auf der unser Simmerl überfahren wurde. und kastriert ist er immer noch nicht.:mad: Da wir schon sehr an ihm hängen, machen wir uns große Sorgen um ihn. Aber wir können halt nichts tun, solange die dämlichen Besitzer ihn nicht abgeben wollen. Er gehört ja eigentlich der 5jährigen Tochter und die darf bestimmen, wann sie ihn nicht mehr haben will.:mad:Ich hoffe, wir sehn uns bald mal wieder, bis dahin liebe Grüße an euch alle, Maria
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
493
Nighter
N
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Myma
M
S
  • Schroedingerskatze00
  • Parasiten
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schroedingerskatze00
S
oneironautin93
Antworten
8
Aufrufe
5K
Kayalina
Kayalina
Iggymon
Antworten
14
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben