Ich drehe durch vor Sorge- Hilfe

  • Themenstarter Bjulie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Natürlich ist er nicht eingesperrt.

Nur die rechte Seite wurde gemacht. Die andere Seite wird wahrscheinlich auch gemacht werden müssen, wollten die aber nicht gleichzeitig machen.

ah, wunderbar. ich hatte es wohl falsch verstanden.

ja, wir haben auch beide seiten raus. im 4 wochen-abstand. der abstand sollte eigtl. länger sein, aber die andere seite ist durch die fehlbelastung nach der einen OP einfach abgebrochen. heute bin ich froh, dass beide dinger draußen sind (habe sie auch zu hause).
 
A

Werbung

  • #22
Jaaa, der Punkt ist ja, dass es Ende Mai eine Fehldiagnose des Not-Tierarztes gab, da die nicht operierte Seite, also Links, verletzt war. Diagnose: Oberschenkelhals angebrochen. Das ist sehr gut verheilt, aber die rechte Seite ist halt wegen der Fehlbelastung komplett gebrochen. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass sich auf der linken Seite in soweit Narbengewebe gebildet hat, dass diese Seite erstmal nicht operiert werden muss. Ich bin schon finaziell ruiniert wegen der einen OP .... :(
 
  • #23
ich drücke euch fest die daumen.
bei uns war es tatsächlich schon immer HD. dann hat er sich das kreuzband im knie gerissen, welches operiert wurde.
durch DIE fehlbelastung ist dann die linke HD hüfte gebrochen (hüftkopf raus) und dann die rechte wegen der NEUEN fehlbelastung.
hart, gell?

kosten... ich kann es gar nicht aufzählen. 3 monate eingesperrt im büro (12/11-03/12), 3 op´s.

und heute geht es ihm bestens :pink-heart: zum glück.

Edit: ich hatte damals auch Sorge um die Nieren, weil 3 Narkosen so kurz hintereinander, aber alles ist gut gegangen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Dann mal toi toi toi!

Da habt ihr ja auch viel durchgemacht mit der Fellnase... Aber ich habe in den letzten beiden Tagen, seit er wieder da ist, so viel Liebe erfahren. Das ist unglaublich uns absolut jeden Cent wert. =)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
790
Ayleen
Ayleen
O
2
Antworten
22
Aufrufe
851
Kulli2015
Kulli2015
R
Antworten
73
Aufrufe
5K
Usambara
Usambara
R
Antworten
7
Aufrufe
14K
tigerlili
tigerlili
*Leona*
Antworten
14
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben