Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo mei, da drück ich ja gleich noch festerRivalta negativ.
Hämobartonellen sind für sie wahrscheinlicher.
Nochmal wird komplettes screening gemacht. Fip mutierte corona Viren großes Blutbild mycoplasmen und nocardiose sowie zahlreiches andere
Rivalta negativ.
Hämobartonellen sind für sie wahrscheinlicher.
Nochmal wird komplettes screening gemacht. Fip mutierte corona Viren großes Blutbild mycoplasmen und nocardiose sowie zahlreiches andere
Super! 🙂
Negative Rivaltaprobe schließt FIP mit über 90-prozentiger Sicherheit aus.
Noch ist ja nichts sicher. Es können weiterhin mutierte Viren gefunden werden. Aber immerhin haben wir dann alles probiert
Ich hoffe, dass ihr schnell eine vernünftige Diagnose bekommt. Wenn die neue TÄ auch irgendwann vor der Wand steht, dann lass dir bitte einen Termin bei der Universtiäts-Tierklinik in München geben. (Ruf an, erzähl was los ist, dann bekommst du einen zeitnahen Termin mit dem oder auch den Spezialist/en.)
Für mich ist es eine der besten Kliniken in Deutschland.
Nur aus Interesse...wie kommt die Tierärztin bei solch einem Blutbild und bei der vorhandenen Bauchwassersucht auf Mykoplasmen/Hämobartonellen?
Hat sie das erklärt? Oder will sie das nur ausschließen und deshalb wird darauf getestet?
Ich drücke euch aufjedenfall die Daumen, dass die Katze kein Fip hat sondern was behandelbares.
Bei "solch einem Blutbild" kann man ja gar nicht sagen.
Das Blutbild ist vollkommen unvollständig. Deshalb sagt das ja eigentlich absolut nichts aus