cindylisa
Neuer Benutzer
- im schönen Sauerland am Rande von ISERLOHN
Stimmt ist erniedrigt, dass erhöht ist nur irgendwie rein gerutscht.
RBC ist ja normal bei Baghira. Hab irgendwie wohl die falsche Abkürzung genommen.
Verzeih....
ICh bin so durch den Wind.. dass ich keine Ahnung mehr habe was ich schreibe
Laboklin kann mir übrigens keine Auskünfte geben... ganz toll
ich habe gerade einen endlos langen Text geschrieben .. dann bin ich rausgeflogen -- nochmal in Kurzfassung .
mein Topo (BKH) starb an Fip vor 2 Jahren.. da war es eindeutig durch Punktion +Test.
meine Lilly (Birmchen ) verstarb im März an Fip. ich hab das Fipscreening abfotografiert F/C (Antikörper 1:400 ) die ausschlaggebenden Werte sind gekennzeichnet . am ende steht unten = erniedrigterAlbumin-Globulin-Quotient (0,6 verdächtig für Fip ) -
soll ich es dir zum Vegleich mal schicken ?
ich habe aber auch einen Kater(Perser) gehabt , bei dem wurde auch eine Fip diagnostiziert .. aber wir (meine TÄ und ich )haben gekämpft . meien TÄ und gute Freundin hat den Test damals nicht akzeptiert , weil ein paar werte nicht zusammenpaßten .. sie war davon überzeugt , da0 es sich lediglich um einen Coronavirusinfekt handelte ! mein Katerchen hatte nach Behandlung noch über 4 Jahre ! also , es ist noch nicht aller Tage Abend .
Ps. bitte nicht wundern , ich bin kein A.H. ..... diese Katzen kamen alle aus katastrophalen unwürdigen Verhältnissen von Vermehrern und Messihaushalten , wo sie im Dreck leben mußten . (es waren meine Sorgenkinder , die mir mein Tierschutzverein "vererbt" hatte-)
kannst dich ja melden , wenn du mehr wissen willst .. ich fühle mit dir . es ist , als wenn dir jemand den Boden unter den Füßen wegreisst .. ich weiß wie dir jetzt zumute ist .
ach noch was ... wenn es manifest ist , dann geht es ganz schnell .. dann müßte dein Katerche UNTERtemperatur haben .. erst hohes Fieber über 39 und dann sinkt es ab bis auf 32 . hat er Fieber ????? Durchfall und Erbrechen sind eigentlich auch typisch !