Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist jetzt nicht böse gemeint, möchte/kann ich aber so nicht stehen lassen:
Was verstehst du unter einem Coronavirus-Infekt 😕
---------------------
wurde von Kaly@ schon exakt beantwortet . auch nicht böse gemeint . 🙄
und meine "Empfehlung" ist ein immunstärkendes homöopathisches Mittel , daß jeder Katze auch prophylaktisch gegeben werden kann , somit keine fahrlässige "Empfehlung". ... aber ich habs zur Kenntnis genommen .. es wird nicht gern gesehn.. ich beuge mich der Forenprofis ..![]()
ich beuge mich der Forenprofis ..![]()
Für ihn ist fip wahrscheinlich. Er ist normalerweise ein guter und zuverlässiger Arzt. Warum er hier aufgibt weiß ich nicht.
Das war mein Erlebnis mit FIP.
HEute wäre Shirkhan, der vor einer Woche gestorben ist, 9 Jahre alt geworden...![]()
FIP ist leider recht vielschichtig.
Mein Paulchen fraß gut und war trotz Kugelbauch nicht apathisch, sondern nahm regen Anteil.
(Das machte es für mich umso schwerer.)
Appetitlosigkeit kann für alles mögliche stehen. In erster Linie sagt das nur: Katze ist krank.
Außerdem gibt es auch noch die trockene Form, die wieder andere Symptome zeigen kann.
Fieber, das sich kaum und nur kurzfristig senken lässt, haben fast alle FIP-Katzen.
Aber gerade Fieber ist eben auch ein Symptom bei xxx Krankheiten.
(Auch) Beim Verdacht auf FIP ist eine sehr gründliche Diagnostik nötig - und ein Arzt, der eben nicht anhand von ein, zwei Parametern sein Urteil fällt.
Kleiner als 0,6 spricht für FIP.
Größer als 0,8 schließt FIP quasi aus.
Liegt also hart an der Grenze, sieht aber finde ich vielversprechend aus. 🙂