Ich bin völlig ratlos..

  • Themenstarter SimplyCat
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo, die Tierärztin meinte, es könnte ganz einfach der Charakter sein.
Ich möchte zu so einer Einschätzung nichts weiter sagen und lasse das mal so im Raum stehen
 
  • Wow
Reaktionen: Mel-e
A

Werbung

  • #22
Hallo,

hast du schon einen Termin gemacht? In deinen Schilderungen klingt es so, als würde sich die Tierärztin gegen die Untersuchungen sperren. Wenn dem so ist, würde ich mich an jemand anderen wenden, evtl. sogar an eine Tierklinik.

Wird die Niereninsuffizienz denn behandelt?
Hallo, die Niereninsuffizienz wird behandelt. Das war kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92
  • #23
Hallo, die Tierärztin meinte, es könnte ganz einfach der Charakter sein.
Ich möchte zu so einer Einschätzung nichts weiter sagen und lasse das mal so im Raum stehen
Das finde ich sehr einfach gedacht. Man muss doch erstmal das Medizinische ausschließen, bevor man zu dem Schluss kommt.

Möchtest du noch jemand anderen konsultieren?
 
  • #24
Das finde ich sehr einfach gedacht. Man muss doch erstmal das Medizinische ausschließen, bevor man zu dem Schluss kommt.

Möchtest du noch jemand anderen konsultieren?
Hab schon eine Spezialistin angefragt und warte auf Rückmeldung
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92

Ähnliche Themen

I
Antworten
20
Aufrufe
449
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta
P
Antworten
33
Aufrufe
3K
Patschulis
P
A
Antworten
10
Aufrufe
657
*Leona*
*Leona*
K
Antworten
9
Aufrufe
838
Paidora
Paidora

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben