Ich bin überfragt Katze angefahren

  • Themenstarter Jan
  • Beginndatum
J

Jan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2009
Beiträge
3
hallo erstmal ich erzähle euch nun eine geschichte die mir gestern passiert ist

also erst mal zu mir ich bin 17 jahre alt und schüler und gestern wurde ich von der schule abgeholt mit dem auto von meiner ma und ich habe den fs schon mit 17 das heist ich bin auto gefahren als wir durch das dorf gefahren sind und auf den weg in mein dorf also am ende von dem dorf beschleunigt man da dann dort 100km/h ist ich war bei 70km/h guckte mal schnell in rückspiegel ok ein audi hintermir aber nicht so dicht dann guck ich nach vorne und dann plötzlich kommt eine katze aus einer hecke gesprungen also da ist eine mauer ca 1m hoch und dadrauf eine hecke dann lief die katze über den fußgänggerweg mitten auf die straße und blieb da stehn und guckte mich mit den großen augen direkt an blick in blick und ich machte eine vollbremsung da das autio hintermir noch weit weg war und dann plötzlich bumm ein knall so eine sch** ich habe die arme katze mit noch 20-30km/h angefahren obwohl da schon 100ist ich habe sofort mit meiner mutter in den rückspiegel geguckt aber da war nichts zu sehen auf der strße nicht schulterblick auf dem fußgängerweg nirgendswo etwas und ich habe dann gefragt soll ich weiterfahren meine mama so ja ok gesagt getan zuhause erstmal habe ich das auto angeguckt ob da vllt blut oder sowas zu sehen ist oder psuren einer katze um zu wissen was passiert ist nicht um zu gucken ob das auto kratzer hat aber da war nichts. ein bischen später ich war so fertig hatte auch so sehr gezittert und mir gings echt beschissen habe ich mir meine taschenlampe geschnappt mich auf meinen roller gesetzt und bin nochmal dahin gefahren und habe eine stunde überall gesucht gebüsch einfach überall und immer gerufen aber es war nichts zu hören und zu sehen auch nirgendswo spuren mich macht das einfach so fertig und ich wollte jetzt wissen hat die katze das über