S
Sieben
Forenprofi
Ich muss jetzt mal nen Jammerfred aufmachen, da mich momentan alles so frustet.
In der Vermittlung haben wir hier gerade das absolute Sommerloch, die Ferien fangen diese Woche bei uns an....es geht gar nix.
Ich hab noch immer meine Mamakatz vom April hier sitzen und eins ihrer Babys (ne Schildpatt- Maus), dann hab ich noch vier weitere Kitten (Anfang bis Ende April geboren). Wir sind nur ein kleiner Verein, mit drei Pflegestellen und gerade kommen die Kitten aus allen Löchern
. Heute gab es schon wieder die Meldung, 2 Würfe, insgesamt 7 Kitten. Eigentlich hätte ich ja noch ein Zimmer, um wenigstens einen Wurf aufzunehmen und drei wochen Urlaub hab ich ab nächster Woche auch.
Was ist aber, wenn ich kein Kätzchen vermittelt bekomme?
Dann gibt es noch ne Truppe von Halbwilden, deren Frauchen im Pflegeheim ist.
Dieses Jahr ist es bei uns so schlimm wie noch nie, das frustet mich völlig
In der Vermittlung haben wir hier gerade das absolute Sommerloch, die Ferien fangen diese Woche bei uns an....es geht gar nix.
Ich hab noch immer meine Mamakatz vom April hier sitzen und eins ihrer Babys (ne Schildpatt- Maus), dann hab ich noch vier weitere Kitten (Anfang bis Ende April geboren). Wir sind nur ein kleiner Verein, mit drei Pflegestellen und gerade kommen die Kitten aus allen Löchern
Was ist aber, wenn ich kein Kätzchen vermittelt bekomme?
Dann gibt es noch ne Truppe von Halbwilden, deren Frauchen im Pflegeheim ist.
Dieses Jahr ist es bei uns so schlimm wie noch nie, das frustet mich völlig