Ich bin Seniorin!

  • Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Schaut euch das an, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Im Leid kann man sogar zusammen liegen, neben ihrem schmerzlich vermissten Vaddi! Göga schnarcht, Dickie schnorchelt und Lina schnurrt vor sich hin.

27772224pk.jpg
 
A

Werbung

Wenn die Hühnchen so um den Voddigockerl scharwenzeln ist das bestimmt für Vaddi die beste Medizin🙂.

Fühl dich gedrückt wg. Deiner Schwester :reallysad:.
 
Wir wünschen euch frohe Weihnachten, ohne Stress und Sorgen. Kommt zur Ruhe, nehmt euch ein Beispiel an den Mädesl 🙂

Gute Besserung für GöGa und Pusteküßchen für die Mädels!!
 
Frohe Weihnachten euch allen


 
Liebe Kerstin,

Deinem Göttergatten, den Mädels insbesondere Eliot, Deinem Neffen und Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest! :pink-heart:
 
Liebe Kerstin,

ich hoffe, dass es Euch allen soweit gut geht, und Dein Mann sich auf dem Weg der Besserung befindet. Dir, Deinem Mann, Eliot und den Mädels wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2017 "Euer" Jahr werden! :pink-heart:
 
Werbung:
Elin s Wünschen möchte ich mich von Herzen anschließen.
Weg mit dem ollen Jahr 2016 und auf ein Knallerjahr 2017.

*Pusteküsschen* für Eliot und die restliche Rasselbande:pink-heart:.
 
Ein gesundes, entspanntes und gutes neues Jahr wünschen wir Euch von ganzem Herzen.
Alles Liebe.
 
Ein frohes neues Jahr!!

Bitte dieses Jahr mal ruhig und gelassen und ohne Dramen, Aufregungen oder sowas. Ihr habt für dieses Jahrzehnt genug Stress gehabt.
 
Ich war etwas seltener anwesend, denn für meinen Mann war es keine leichte Operation und er braucht immer noch viel Hilfe. Die Operation dauerte diesmal 3,5 Stunden länger als bei der ersten. Der Hüftknochen ist bei der OP zerbröselt und in die Wunde gefallen, das Reinigen der Wunde war zeitaufwendig und dadurch ziemlich gereizt, die Blutung wollte nicht aufhören. Er hat diesmal richtig Schmerzen gehabt, ohne starke Schmerzmittel geht es diesmal nicht. Morgen fängt seine Reha an und ich hoffe sie tut ihm gut.
Weihnachten war schmerzhaft, vor allem der Gang zum Friedhof, ich hab das Gefühl, es wird jedesmal schwerer. Ich danke euch für eure Weihnachtswünsche, ich hab sie gelesen aber irgendwie war mir nicht nach schreiben, ich hoffe ihr seid mir nicht böse deswegen. Silvester war eigentlich ruhig geplant aber wir waren dann bei Freunden, weg von zuhause und weg von der Familie, seither ist meine Mutter beleidigt, geht nicht mehr ans Telefon und redet nicht mehr mit mir. Ist mir egal, ich bin kein Kindermädchen und ich wollte ohne Geheule und Familie sein. Ein grosses Unglück ist einem Bekannten aus Kindertagen nur wenige 100m von unsererm Silvesterort passiert, eine Rakete hat das Dachgeschoss seines Hauses abgefackelt, dabei starben 3 Katzen von vieren. Ich darf da gar nicht drüber nachdenken, dann könnte ich weinen.
Unseren Fellnasen geht es blendend, alle haben Silvester gut überstanden, bei uns in der Strasse wird eh immer wenig geknallt. Göga hat in den letzten Tagen vermehrt mit Lumi gearbeitet, er will ihr die Angst vor unseren Händen nehmen, bisher mit wenig Erfolg allerdings faucht Lumi nicht mehr, sie geht einfach weg. Sie ist so lieb, kein Hauen oder Beissen, nur Fauchen und Weggehen.
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Start ins Neue Jahr und hoffe ich habe demnächst wieder mehr Ruhe fürs Forum.

Liebe Grüsse :pink-heart:
 
Das mit den Nachbarskatzen ist wirklich schlimm, mein Mitgefühl. Da darf man wirklich nicht drüber nachdenken. Mach Dir keinen Kopf darüber, dass Du Dich nicht gemeldet hast, schließlich ist das keine Zwangsveranstaltung hier. Ich hoffe, Du konntest Dich trotzdem ein bisschen erholen.

Deinem Mann wünsche ich baldige gute Besserung, und dass ihm die Reha richtig viel bringt. Bitte gib allen Mädels ganz liebe Schmatzer von mir! :pink-heart:
 
Werbung:
Du Liebe, mach dir bloss keinen Stress wg. dem Forum.
Das wichtigste ist jetzt, dass es deinem Mann und Dir wieder gut geht.

Dass mit den Katzen aus deinem Silvesterort ist schrecklich🙁.

Fühl dich lieb geknuddelt.
 
Seit einigen Tagen fällt mir bei Dickie eine leicht hängende Unterlippe auf der rechten Seite auf. Heute morgen war ihr Nestchen ein bissl feucht, alles voll Spucke, welche ihr wohl im Schlaf aus dem Mäulchen gelaufen ist. Also Operation Dickie musste starten, sie ist manchmal kooperativ und manchmal eben nicht. Göga hat festgehalten und ich hab ihr die Goscherl aufgemacht und......Schock......eine dicke Umfangsvermehrung an der Unterlippe, ich will das böse Wort mit T nicht schreiben, weil man sowas gleich immer mit dem Allerschlimmsten verbindet, obwohl ja jede Verdickung so genannt wird. Ich bin im Moment echt viel zu dünnhäutig für sowas, hab schon Rotz und Wasser geheult und male mir sowieso das Schlimmste wieder aus. Morgen geht es also mit Eliot zur TK.
Ich beobachte sie seither mit Argusaugen, sie mampft wie immer, hat beim Frühstück ihren Kochschinken bekommen und verschlungen, bissl Matschekot hat sie und sie schluckt häufig. Das mit dem Schlucken macht mir Angst, das ist uns damals bei Panta aufgefallen, bevor die tödliche Diagnose kam. Ach nu heul ich schon wieder....:reallysad:
Göga kann mir nicht beistehen, der hat noch zwei Wochen Reha vor sich und den bringe ich gleich wieder in die Klinik. Ich hoffe es gibt eine harmlose Erklärung für eine dicke Lippe, morgen weiss ich mehr.
 
Ich drücke auch mit.
Das mit dem vielen Schlucken kann auch davon kommen, weil der Knubbel die Speichelproduktion anregt, da die Speicheldrüsen denken "Hey da ist was im Maul, das muss dann demnächst geschluckt werden, dafür brauchts Speichel".

Und bitte geh du auch zum Doc und berichte ihm, wie sehr du gerade leidest. Eventuell kannst du Medikamente bekommen, die dich erst mal unterstützen, damit du noch klar denken kannst. Du hast so viel mitgemacht in letzter Zeit.
 
Ich drücke auch mit, dass Eliot etwas Harmloses hat.

Neko hat gar nicht so unrecht, vielleicht würde Dir eine Auszeit auch mal gut tun. Du hattest es schon sehr dicke in den letzten 2 Jahren. Ich wünsche Dir viel Kraft und für Eliot eine schnelle Genesung. Und GöGa weitherhin gute Besserung in der ReHa!
 
Werbung:
Ich möchte mich den guten Wünschen anschliessen!
Ich denke ganz fest an dich, Kerstin und drücke mega die Daumen für Elliot!
 
Wir sind wieder da, Eliot hat keinen Tumor, sondern eine Kralle steckte in der Unterlippe. Es eitert leider schon, ein richtiger Abszess. Außerdem an der Seite dadurch dicke Zahnfleischentzündung. Der Abszess ist jetzt erstmal auf, in der Wunde ein Faden, der rausschaut und alles aufhält, damit der Dreck abfließen kann, AB für 10 Tage und dann wiederkommen, dann kommt der Faden raus.
Ich kann nicht verstehen, wieso haben wir das nicht mitbekommen, sie hockt doch jeden Tag bei mir und wird durchgeknuddelt, abgeknutscht und dauerangegrabbelt. Ich mach mich mir dolle Vorwürfe, dass wir das nicht mitbekommen haben, sie hatte ja auch wohl dolle Schmerzen. Meine arme Dickie. Wir sind echt Rabendosis!:grummel:

Nebenbei, wir kommen Heim, Dickie raus aus dem Kenel, Lina kommt begrüßen, Zack eine Backpfeife verteilt an Lina, stolziert schnurstracks erstmal mampfen....
 
Zuletzt bearbeitet:
ABER ES IST KEIN TUMOR!

Abszesse sieht man halt erst spät.
 
Quatsch ... Rabendosis.

Du hast mit Deinem Mann gerade ganz andere Dinge, die Dir Sorgen bereiten, da hast Du an so etwas einfach nicht gedacht. Und sei froh, dass es "nur" ein Abszess ist, das bekommt Ihr wieder in den Griff. Es geht ihr bald schon wieder besser, garantiert.

Knuddel mal bitte die Süßomi von mir. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3K
potatoiv
P
L
Antworten
3
Aufrufe
908
LauraBlosche
L
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O
C
2
Antworten
26
Aufrufe
6K
charliefreak180
C
L
Antworten
4
Aufrufe
418
Lenotti
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben