Ich bin Seniorin!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
😱😱😱 sach ma......jetzt is aber ma Schluss hier.....für 2017 nehmt ihr euch jetzt bitte mal ein Jahr vor ohne Dramen, ja?

Eliot ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und ihre kleine Stalkerin...:pink-heart::pink-heart:

Versucht in der Adventszeit zur Ruhe zu kommen, achtet auf euch und geniesst das Kuscheln :pink-heart:

A

Werbung

Jetzt ist es amtlich, mein Mann muss ins KH, die linke Hüfte ist kaputt, ruiniert beim Sturz letztens vom Klo🙁
Der Hüftkopf ist Matsch.
:reallysad:So ein absolutes Scheissjahr.

Oh je! :reallysad:
Ich schicke Euch mal ganz viel Kraft und drücke jetzt schon die Daumen, damit die OP problemlos verläuft. Weißt Du, vielleicht tröstet Dich der Gedanke, dass das nächste Jahr besser werden müsste.

Einen Drücker an Euch!

Alles Gute für die anstehende OP.
Ist allemal besser, als mit Schmerzen rumhantieren. Zum Glück gibts künstliche Hüftgelenke mittlerweilen. *daumendrück*

Auch von mir alles Gute für die anstehende OP ...

Wie geht es euch inzwischen? Ist dein Mann schon operiert?

Werbung:
Er sollte heute operiert werden, das wollte ich aber nicht, weil (da kann mich jeder für bescheuert halten, mir ist das egal) heute genau vor einem Jahr meine Schwester gestorben ist. Ich halte das für kein gutes Omen. 🙁
Jetzt ist die OP nächsten Mittwoch, früh als erster. Er wird dann noch vor Weihnachten entlassen und wenn er Pech hat, kommt er noch vor Silvester wieder in die Reha.

Fühl Dich erst einmal gedrückt!

Ich kann Dich verstehen, zum Todestag Deiner Schwester hätte ich das unter diesen Umständen auch nicht unbedingt toll gefunden. Ich drücke auf jeden Fall jetzt schon, dass nächste Woche alles gut geht für Deinen Mann!

Seit ein paar Tagen kann Dickie nicht mehr in Ruhe Speisen. Ständig bohrende Blicke von ihrer Stalkerin oder sie wird am diggen Poppes beim füttern angeköpfelt. 😱 Das mag unsere Schmunzeligkeit so gar nicht.... Gestern dann der Höhepunkt, die blaufellige Stalkerin steckt ihren Kopf in Dickies Menue.:hmm: Tjo das gab ne Fauchspukbackpfeife.:wow:
Heute war ich schlauer, zwei Schalen nebeneinander mit gleichem Inhalt und siehe da, einträchtig zweisames genüssliches Wettschmatzen.:grin:🙄

Zu zweit schmeckt es eben doch am Besten.

27686520vf.jpg

Stimmt, wer isst schon gerne alleine! 😀
Sehr schöne Entwicklung! Also, für uns, Ihre Schmunzligkeit wird alles in allem weniger entzückt sein, es aber überleben, denke ich. 😀😀

Zu zweit schmeckt es eben doch am Besten.

Ein Schmatzduett klingt auch deutlich schöner als Schmatz-Solo s😀.

Deinem lieben GöGa weiterhin ganz viele liebe Genesungswünsche und dass der OP-Termin verschoben wurde finde ich absolut in Ordnung und hätte das genauso gemacht!

Für Mittwoch sind für Männe die Daumen gedrückt!

Werbung:
Im Moment bin ich viel im Krankenhaus. Göga hat die OP gut überstanden, trotzdem dauerte die OP 5,5 Stunden. Durch den Knochenersatzstoff, der im Schenkelhals steckt, da war ja im Januar der Knochentumor entfernt worden, hat es 3 Stunden länger gedauert😱
Sie wollten ihm unbedingt eine Kurzschaftprothese machen, die unzementiert bleibt, weil er noch sehr jung ist und er die rechts auch hat.
Dickie hat mich vermisst glaube ich, heute bin ich früher Heim, weil mein Kopf dröhnte und ich mich hinlegen wollte, kaum die Augen kurz zu gemacht hatte ich eine kalte Nase im Gesicht und werde angeschnurrt, da wollte dann jemand durchgeknuddelt werden. Dickie lag dann neben mir und wir haben ein wenig zusammen geschlafen und ich hab dabei ihren Bauch geschubbert...sie hat das richtig genossen. :pink-heart:
Irgendwann gesellte sich dann Linchen zu uns, sie vermisst ihren Vaddi, sitzt jammernd vor der Wohnungstür oder liegt, immer mit Blick zur Einganstür, auf der Kommode in der Diele und starrt vor sich hin. Eben hab ich mit Göga telefoniert und extra per Video, damit Linchen ihn sieht und hört. Sie hat ihr Ohr gespitzt und ist suchend umher gelaufen, dass es vom Handy kam, hat sie nicht verstanden.
Wenn alles so bleibt, wird Göga Montag schon entlassen, dann haben alle ihren Vaddi wieder.😳

Dickie lag dann neben mir und wir haben ein wenig zusammen geschlafen und ich hab dabei ihren Bauch geschubbert...sie hat das richtig genossen. :pink-heart:

Ach wat schööööön:pink-heart:.
Für Vaddi weiterhin ganz viele Genesungswünsche und dass er schnell wieder nach Hause kommt zu seinen Hühnern.

Freut mich, dass die OP gut verlaufen ist 🙂

Gute Besserung an Vaddi, damit er schnell wieder zu seinen Lieben heim kommt :zufrieden:

Sehr schön!

Ich freue mich für Euch, dass die OP so gut verlaufen ist! Ich drücke die Daumen, dass Dein Mann tatsächlich am Montag heim kann.

Gute Besserung an GoGa!

Dann kann Weihnachten nu aber kommen und ihr alle zusammen ein schönes, ruhiges, gemütliches Fest haben 🙂

Gute Besserung für deinen Mann und dass ihr mindestens den Rest des Jahres Ruhe habt vor Ärger, Stress und Co.

Werbung:
Göga ist wieder zuhause. Irgendwie lagen gestern alle 4 Fellmonster um ihn herum, sogar die beiden Blaumotten. Ich war richtig abgemeldet.:grummel:
Ein Verräter fiel besonders auf, durch lautes Geschnurre und rumgewälze!!!
Bis zum wohligen sabbern....unerhört, ich konnte nur zugucken.

Da hatte sie sich schon rangewälzt:

27769617gd.jpg

Man nimmt Rückenposition ein:

27769634vr.jpg

Sabber, Sabber....

27769644li.jpg

Im neuen Jahr muss Göga in die Reha, dann seid ihr alle wieder MEIN! Hihihihi!:grr:

Ach kuck mal, was für herzige Bilder! :pink-heart:

Jetzt ist eh Kuschelzeit für die Mutzels, da tut ein heimgekehrter Papi doppelt gut! :pink-heart:
Die REHA-Zeit wird hart für die Mädels ... für den gesamten 18-beinigen Harem Deines Mannes. 😀
Jetzt genießt aber erst einmal die Weihnachtszeit.

Weihnachten wird sehr schwer, meine verstorbene Schwester war ein Christkind. Geboren am 24.12.1975. Für meinen Neffen wird alles so normal wie möglich gestaltet, für alle anderen ist es sicher sehr schwer. Meine Eltern sehen schon jetzt wie Zombies aus und meiner anderen Schwester und mir geht es auch nicht besser. Eigentlich waren wir vormittags immer bei ihr und haben mit Freundinen ein Geburtstagsfrühstück gemacht, nachmittags ging es ja weiter bei meinen Eltern. Dieses Jahr kommt meine Schwester und die engste Freundin mit zum Friedhof, ich denke wir drei werden heulend alte Geschichten aufwärmen und ein Piccolöchen trinken.
Ach...sie fehlt mir sehr...:reallysad:

Ach mensch, fühl Dich bitte ganz lieb gedrückt! Eine Schwester, die gleichzeitig die beste Freundin ist, so früh zu verlieren, ist ein Trauma.