Im Moment bin ich viel im Krankenhaus. Göga hat die OP gut überstanden, trotzdem dauerte die OP 5,5 Stunden. Durch den Knochenersatzstoff, der im Schenkelhals steckt, da war ja im Januar der Knochentumor entfernt worden, hat es 3 Stunden länger gedauert
😱
Sie wollten ihm unbedingt eine Kurzschaftprothese machen, die unzementiert bleibt, weil er noch sehr jung ist und er die rechts auch hat.
Dickie hat mich vermisst glaube ich, heute bin ich früher Heim, weil mein Kopf dröhnte und ich mich hinlegen wollte, kaum die Augen kurz zu gemacht hatte ich eine kalte Nase im Gesicht und werde angeschnurrt, da wollte dann jemand durchgeknuddelt werden. Dickie lag dann neben mir und wir haben ein wenig zusammen geschlafen und ich hab dabei ihren Bauch geschubbert...sie hat das richtig genossen.

Irgendwann gesellte sich dann Linchen zu uns, sie vermisst ihren Vaddi, sitzt jammernd vor der Wohnungstür oder liegt, immer mit Blick zur Einganstür, auf der Kommode in der Diele und starrt vor sich hin. Eben hab ich mit Göga telefoniert und extra per Video, damit Linchen ihn sieht und hört. Sie hat ihr Ohr gespitzt und ist suchend umher gelaufen, dass es vom Handy kam, hat sie nicht verstanden.
Wenn alles so bleibt, wird Göga Montag schon entlassen, dann haben alle ihren Vaddi wieder.
😳