Ich dachte eigentlich doofer als Montag kann es nicht mehr werden, es gab eine Steigerung aber dazu später mehr....
Mittwoch hatten wir hier die Familie zu Besuch, ich habe schon keine kleine Couch aber es mussten wirklich 2 Personen auf Stühlen sitzen, weil unsere Dickie wie Gräfin Rotz auf ihrer Weste lag und keinen Zentimeter Platz gemacht hat. Da jeder in der Familie weiss, wie pingelig ich bei unserer Oma Katze bin, hat auch niemand versucht, sie zu scheuchen.
Irgendwann ging sie durch die Reihen und holte sich überall ein paar Streicheleinheiten ab, bevor sie sich zu meinem Neffen gelegt hat, Bauch nach oben und Streicheleinheiten einfordern....
🙄m
Im Moment ist sie richtig aufgeschlossen, früher hat sie sich von niemand Fremden anfassen lassen, heute stolziert sie von einem zum anderen, an meinem Neffen hat sie einen Narren gefressen, allerdings gehört er ja zum Inventar, weil er dauernd hier ist. Wenn der hier auf derCouch rumlümmelt, kann es schonmal passieren, dass sie ihm bis auf die Brust klettert, damit er sie durchknetet.

Seit Donnerstag kann mein Mann kaum schlafen oder laufen, die linke Hüfte macht heftig Probleme, er versucht alles was Schmerzen lindert in sich reinzustopfen, mit sehr mässigem Erfolg. Heute morgen hab ich ihm dann Voltaren Dolo Liquid aus der Apotheke mitgebracht, weil ich dachte, wir versuchen einfach mal einen anderen Wirkstoff. Vorweg gabs nen Magenschoner, Omeprazol danach eine Voltaren, nebenbei hab ich Kaffee gemacht und den Frühstückstisch gedeckt...auf einmal kommt mir mein Mann entgegen, vorher war er angezogen, jetzt wieder nackt, knallrot und am Schwitzen, kratzt sich wie verrückt und schreit vor Brennen und Jucken. Rennt zum Klo, weil sein Darm auf einmal verrückt spielt, Durchfall und im Vorbeigehen denk ich noch, ich glaube ich hol mal Ceterizin. Noch auf dem Klo sitzend, hab ich ihm die Tablette eingeschmissen, er windet sich vor Jucken und fängt plötzlich an zu Lallen, schwitz wie ein Wasserfall, schaut mich an und wie im Film, schwillt sein Gesicht an. Ok, nicht panisch werden, in die Diele zum Telefon und 112 angerufen, wie ich mit dem Mann von der Rettungstelle spreche, knallt mein Mann unter sich machend vom Klo und krampft, OK Panik ist da. Er leigt krampfend in seinen Ausscheidungen und ist nicht ansprechbar. Irgendwann bekomm ich ihn wieder hoch, setze ihn wieder aufs Klo, er ist nicht bei sich, will aufstehen, da flippe ich aus und schreie ihn an, dass ich ihm eine knalle, wenn er nochmal versucht aufzustehen. Wie ich ihn sauber mache, fällt mir mein Nachbar ein, der ist bei der Feuerwehr und oft genug auf nem RTW. Irgendwie nicht genug aufgepasst, knallt mir mein Mann wieder vom Klo, im Bad ist es eng. Egal, ich dreh ihn seitwärts, im Vorbeirennen schmeiss ich die Tür vom Arbeitszimmer zu, Blaumotten einsperren, schnapp mir Lina, die schmeiss ich ins Wohnzimmer zu Eliot, Tür zu und rüber zum Nachbarn, der ist Gott sei Dank da und kümmert sich um meinen Mann. Unten höre ich schon den RTW und den Notarzt. Während sie meinen Mann anstöpseln und beatmen, Krampft er erneut, trotz Adrenalin I.V. sackt er wieder weg, bekommt noch mehr Adrenalin und ich stehe neben mir, habe Panik um meinen Mann und Angst, dass er es nicht schafft.
Er liegt auf der Intensivstation, ich kann es immer noch nicht fassen, wie schnell dass heute eigentlich ging und dass man mit einem freiverkäuflichen Medikament von 6,64€ einen Menschen umbringen kann. Wir hatten heute alle Schutzengel der Welt. Irgendwer hielt heute seine schützenden Hände über ihn.
Gerade hat sich bei mir erstmal der Stress entladen, mein Magen hat sich umgedreht und ich hab heulend vorm Klo gehockt und gekotzt. Irgendwie bin ich gerade total leer.....ich fühle mich ausserdem so schuldig, weil ich ihm dieses Medikament gekauft habe und ihn fast umgebracht habe damit....
Nebenbei ist heute unser Jahrestag, wir sind heute auf den Tag 29 Jahre zusammen.....