Ich bin Seniorin!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Klappstuhl mit Auflage, war nicht bequem.
Klappstuhl mit Decke, nicht genehmigt.
Klappstuhl mit Flauschehandtuch, bisse bekloppt Muddi.
Klappstuhl mit gar nix drauf, ungläubiges Starren und betont beleidigter Abgang.
Jetzt liegt hier ein Nestchen zum Trocknen, es ist so ganz knapp vor trocken, das passte der dickpopoigen Schmunzeloma.

:oha:🙄

Da sieht man mal wieder, trotz Jahrelanger Katzenhaltung, ich immer noch nix verstehen....:stumm:😕

So hat Gemütlichkeit auszusehen!

26827906zd.jpg

Gott, hab ich gerade lachen müssen! Das Bild zusammen mit der Auflistung oben ... zu köstlich! Und Eliot sieht einfach so süß aus ... das Ömchen hat Glück, dass sie nicht in meiner Reichweite ist, denn sonst hätte sie schon blanke Stellen vom Dauerstreicheln! :pink-heart:

Ich hoffe, Euch geht es allen gut? Wie fühlst Du Dich zur Zeit denn so? Was macht die Front mit Neffen und so?

A

Werbung

Das Ömchen ist sooo goldig :pink-heart::pink-heart: Manchmal denkt man eben ganz falsch, was gut sein könnte 😀

Klappstuhl mit Auflage, war nicht bequem.
Klappstuhl mit Decke, nicht genehmigt.
Klappstuhl mit Flauschehandtuch, bisse bekloppt Muddi.
Klappstuhl mit gar nix drauf, ungläubiges Starren und betont beleidigter Abgang.
Jetzt liegt hier ein Nestchen zum Trocknen, es ist so ganz knapp vor trocken, das passte der dickpopoigen Schmunzeloma.

Da sieht man mal wieder, trotz Jahrelanger Katzenhaltung, ich immer noch nix verstehen....:stumm:😕

Mir scheint das irgendwie ein leichtes "Ätsch" Gesicht zu sein....

26827964gn.jpg

Da ist ja die Kerstin wieder mit ihren wundervollen Kommentaren zu den noch besseren Bildern. Lange habe ich deine humorvolle Art des Schreibens vermisst, nun ja, es war genug los bei euch.

Elliot ist einfach der Bringer und die Zungespitze, nachdem du endlich begriffen hast, welche Unterlage es nun sein soll :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und ja, nix verstehen - trifft nicht ganz zu, aber die Wünsche erahnen ist eben auch schwierig. Solange das Ömchen dann bekommt, was es möchte, ist doch alles prima!!!

Manchmal finde sogar ich meinen Humor wieder....😳

Im Moment geht es soweit, die liebe Tante musste jetzt leider doch zur bösen Tante werden und das wollte ich eigentlich nie. Aber nur mit Wattebällchen schmeissen kommt man bei einem fast 15jährigen pubertierenden Teenager nicht weiter. Er war immer sehr sparsam, hat bei jedem eine dicke Spardose stehen und fleissig Reichtümer gesammelt. Leider haben wir nicht richtig aufgepasst, weil es ja seine Spardosen sind und wir ihm ja vertrauen. Und so hat er nach und nach knappe 1000€ einfach verbraten, für Schund, Computerspiele und irgendwelche Multimediageräte. Das ist ja nicht das eigentlich Schlimmste, es ist ja seine Kohle, wenn die irgendwann weg ist, tja Pech, dann ist Schluss mit ausgeben. Nein er versucht mich gegen meine Mutter und gegen meine andere Schwester auszuspielen. Mit mir macht er 25€ aus, fürs Kino und Nachos, was aber seine Spardose hier nicht mehr hergibt, weil leer, also sag ich ihm, frag Oma, da hast du noch Geld. Meiner Mutter erzählt er dann, ich hätte gesagt, sie soll ihm 50€ geben fürs Kino.:grummel:
Leider hat meine Mutter mir das Geld geben wollen und mir erstmal einen mitgegeben, dass sie 50€ mal eben so zwischendurch fürs Kino zuviel findet und seine 25€ Telefonkarte hat er auch schon bekommen.
Mein Neffe hat ein Vertragshandy......:dead:
Jetzt hat die böse Tante die Kohle konfisziert, für Wünsche gibts eine Wunschliste, ausserhalb der Reihe gibt es gar nichts mehr, nichtmal einen € für McDoof!:grr: Es gibt nur noch seine 25€ Taschengeld und wenn alle, dann alle!
Letzte Woche hatte ich einen ganz blöden Tag, Eliot leicht dünnen Output und fährt Schlitten in der Diele, weil ein Köttelchen hängt und nicht abgeht, ich will die Diele putzen, Knie mich hin, Hexenschuss und fasse in den Rest der Katzenkacke, da ich kaum hochkomme, rufe ich meinen Schwager, der über uns wohnt, das er mir hilft. Irgendwie hat er das Verlangen sich auszuweinen, weil seine Frau ja so mit nix mehr klar kommt, dauernd bescheinigt der mir ne ganz knallharte zu sein, die toll über alles wegkommt und das sozusagen mit dem Verstand regelt. Ich scheine für viele eher einen Eiswürfel zu besitzen und kein Herz. Irgendwann war dann das Fass voll und ich hatte einen Heulkrampf. Ich bin eben eher praktisch veranlagt, ich grübel für mich, ich trauere für mich, ich weine alleine....Ich weine immer noch viel, mir fehlt meine Schwester, ich weine, weil sie ihren Sohn nicht mehr aufwachsen sieht, ich weine oft, weil wir unsere Senioren Wg nicht mehr verwirklichen können, ich weine bei neuen tollen Hits im Radio, weil ich genau weiss, den würde sie jetzt auch toll finden, ich heule schon voraus, weil sie mit mir keine Weihnachtskekse mehr backt, wir haben es immer total übertrieben, soviel Teig gemacht, dass wir meistens ein komplettes Wochenende von morgends bis abends gebacken haben, sie war ein Chriskind und würde Heiligabend 41 Jahre alt werden......aber ich weine eben alleine, weil ich das so will.
Mein Mann ist der absolut beste, wie ich da also einen Heulkrampf habe hat er mich getröstet und mir einen Tee gemacht, sich an den Rechner gesetzt und 7 Tage Toskana gebucht.:oha:
Das hat er mir dann erzählt und was soll ich sagen, es war wie im Film, er sagt mir das freudestrahlend, damit wir mal rauskommen, ich schaue ihn an, in meinem Kopf rappelt es, weil meine Schwester in der Klinik ist, ich niemanden vertrauenswürdigen für meine 4 Schätze habe, in dem Moment merke ich, wie mir meine andere Schwester fehlt und wie leid es mir tut, dass sie immer schon so unglaublich sensibel auf alles reagiert und sie der Tod unserer kleinen Schwester so umgehauen hat, mein Gesicht muss sich in Zeitlupe verzogen haben, ich breche wieder in Tränen aus und kann meinem Mann nicht mal sagen, dass er nicht Schuld ist, sondern einfach dieser Scheisstag! :massaker:
Also hoffe ich jetzt, dass meine Schwester bis Mitte Oktober wieder entlassen wird und ich meine Fellnasen sicher aufgehoben weiss.
Da das hier Dickies Thread ist, gibts zum Schluss noch ein Foto von der Schmunzeloma, womit sie allen Gute Nacht sagt.

26893830ix.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach Kerstin,
gut dass du den jungen Kerl erwischt hast und er jetzt erst mal auf dem trockenen sitzt. Weil Verwandte gegeneinander ausspielen ist echt unterste Schublade.

Und ich lese grade, dass du mitten im Pott wohnst. Wie wäre es, wenn du Kontakt zu anderen hier im Forum aufnimmst, die bei dir um die Ecke wohnen und kennenlernst? So könntet ihr auf alle Fälle im Oktober in Urlaub fahren und hättet einen guten Katzensitter 🙂
Frag doch mal in einem Thread an.

Hoffentlich klappt das mit dem Urlaub. Dann kannst du Kraft tanken und einfach mal entspannen. So einen Verlust aufarbeiten ist hart. Ich wüsste garnicht, was ich machen sollte, wenn meine Schwester sterben würde 🙁 ein ganz schrecklicher Gedanke.

Einen Krauler für die Schmunzeloma. Sie ist so hübsch und guckt wirklich Altersweise drein 🙂

Also, immer die liebe Tante zu sein, war ja auch völlig utopisch, da wird Dir ganz schnell auf der Nase herumgetanzt. Und gut, dass Du durchgreifst. Er wird es blöd finden, aber er braucht das einfach. Jugentliche brauchen Grenzen. Was Du tust, macht keinen Spaß, aber es ist gut für ihn.

Ich hoffe, dass Dein Mann weiß, was für ein toller Typ ist. Und wenn Deine Schwester bis Oktober doch nicht aus der Klinik ist, könntet Ihr vielleicht ein Katzensitter-Service finden, der Euch hilft. Denn Dein Mann hat recht, Du gehörst mal raus.

Was die ganzen Sachen angeht, die Du nicht mehr mit Deiner Schwester teilen kannst und die Dir weh tun: das wird noch lange so gehen. Meine Mutter war die Person, mit der ich so eng war, sie starb mit 58, als ich 27 war. Ich habe jahrelang geheult, und ich heule heute noch, fast ein vierteljahrhundert später. So eine enge Bindung braucht einfach viel Zeit.

Fühl Dich ganz ganz lieb gedrückt. Wenn ich je etwas für Dich tun kann, lass es mich wissen.

Werbung:
Der Winter naht und Muddi schaut, dass die Mutzels weich und warm liegen. Mir hatte es ja dieses stylische Katzennest von WOUAPY angetan, nicht ganz günstig aber total schick.😳
Eliot und Lumi sind ja die Höhlenkatzen, die in alles gerne reinklettern, Hauptsache dunkel und man passt vorwärts rein.
Göga hat dann das Nest auch auf Herz und Nieren geprüft und als lebensgefährlich eingestuft!:wow:
Für seine Schätze ungeeignet, er meint, wenn die Fellpopos vorne auf die Eingangskante treten, dann kippt das Ding um. Ich dachte natürlich, zu geizig zum kaufen:grummel:
Gestern dann kam Vaddi dann mit einem etwas anderen Objekt heim, im Moment Dickies eigene Auster!:omg:

27004554re.jpg

27004573oo.jpg

Ohhh, dat nenn ich mal ne coole Auster!

Wo hat dein Gatte die denn gefischt?

Ich glaube der hat vom Fischen soviel Ahnung, wie ich von der Raumfahrt.:grin:
Gekauft hat er die Auster im Fressnapf, weil er die sauertöpfisch dreinblickende Ehefrau nicht mehr ertragen konnte. 🙄

Meine Urlaubsbetreuung hat sich zum Glück auch geregelt, meine Schwester wird nächste Woche entlassen, gut für mich, schlecht für meine Schwester. Ich habe noch das Gefühl, dass sie noch nicht so weit ist und sie dem Druck hier nicht gewachsen ist. Aber sie soll nachhause und in eine psychologische Tagesklinik.

Ausserdem will ich mich mal bei euch bedanken, dass ihr mir hier mit lieben Wünschen und offenen Ohren zur Seite steht.:pink-heart:

hi
ich schreibe ja nie viel, aber ich lese eure berichte immer gerne mit und wünsche euch alles gute .
freue mich auf neue berichte von der lise🙂
lg pezi

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Das ist keine Auster, das ist ein UFO ! 😉😉😉😎😎😎😎

Und wehe, wenn die Schmunzelomi damit abhebt und verschwindet. Dann bin ich aber tieftraurig. Und von Aliens entführt werden soll auch nicht schön sein. In welchem Fressnapf hat der GöGa denn Kontakt zu Außerirdischen gefunden?

Und wie sie aus dem UFO schaut :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sehr schöne Höhle! Hätten wir noch irgendwo einen schönen Platz, würde ich gerne so etwas kaufen. Ich glaube, dass solche Höhlchen einfach ein Urinstinkt von (den meisten) Katzen anspricht, meine sind beides Höhlenmädels, daher müsste ich - natüüürlich - 2 bestellen. 😀

Schön, wenn Deine Schwester die Urlaubsbetreuung übernehmen kann. Es ist ja nur für eine Woche, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

:grin: Die "Auster" erinnert mich auch eher an ein UFO! :grin:
Aber wie die Schmunzel-Omi da rausguckt ist schon extrem niedlich, Hauptsache ihr gefällt es da drin!

Ja, manchmal muss man halt auch "die böse Tante" sein, ansonsten tanzt das pubertäre Volk Dir nämlich ganz schnell ganz unverschämt auf der Nase rum. Er hat jetzt mal ganz dringend diese "Vollbremsung" gebraucht. Bei allem Verständnis für seinen schwerwiegenden Verlust; man kann ihm trotzdem nicht nach dem Motto "aber der arme Bub" einfach alles durchgehen lassen.
DU weißt das, und der Rest der Familie begreift das hoffentlich auch bald.

Dein Mann ist ein Schatz, eine Woche Toscana wird euch sicher allen sehr gut tun. Und da jetzt wohl auch die Katzen-Betreuung gesichert ist, kann ich nur sagen, genießt es!

Gerade eben waren wir mit Dickie beim Onkel Doktor! Sie hat ein Triefauge, wahrscheinlich hat sie einen leichten Infekt der oberen Atemwege. Vermutet hatten wir eine Verletzung der Hornhaut, weil Lina mal wieder in Dickies Muschel rein wollteund es am Einstiegsloch zu leichten Handgreiflichkeiten kam.🙄
Das Anfärben ergab aber, dass nix durchs Nasenloch kommt, die Hornhaut unverletzt ist. Es gab ein paar Augentropfen und ImmuStimm.
Wir hoffen, es ist nix bakterielles und wir kommen ohne AB aus.
Sie war heute suuuuperlieb und hat so toll mitgemacht, ich bin richtig stolz auf meine Omi:pink-heart:

Triefauge sei wachsam!

27095731as.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Ihr müsst noch eine Muschel kaufen! 😀
Gute Besserung, süße Eliot-Maus! :pink-heart:

Werbung:
Was macht das Äuglein?

Elliot, schön durchhalten, die Mädels aus Essen müssen doch allen zeigen wie das so läuft......

Sie hat ihre "Mupfel" verteidigt!

(Erinnert mich irgendwie an die Urmelgeschichten...erinnert sich noch jemand?)

Ich hoffe, das Auge ist besser?

Klar, die Augsburger Puppenkiste! Der Samstag-Nachmittags-Familien-Krimi! :pink-heart:
Das Urmelchen, der Kallewirsch ... das war echt toll!

Ich hoffe auch, dass das Auge wieder okay ist.

😱 Ellis Matschglüve hab ich übersehen 🙁.
Wie gehts denn den Triefglubschern?