Manchmal finde sogar ich meinen Humor wieder....
😳
Im Moment geht es soweit, die liebe Tante musste jetzt leider doch zur bösen Tante werden und das wollte ich eigentlich nie. Aber nur mit Wattebällchen schmeissen kommt man bei einem fast 15jährigen pubertierenden Teenager nicht weiter. Er war immer sehr sparsam, hat bei jedem eine dicke Spardose stehen und fleissig Reichtümer gesammelt. Leider haben wir nicht richtig aufgepasst, weil es ja seine Spardosen sind und wir ihm ja vertrauen. Und so hat er nach und nach knappe 1000€ einfach verbraten, für Schund, Computerspiele und irgendwelche Multimediageräte. Das ist ja nicht das eigentlich Schlimmste, es ist ja seine Kohle, wenn die irgendwann weg ist, tja Pech, dann ist Schluss mit ausgeben. Nein er versucht mich gegen meine Mutter und gegen meine andere Schwester auszuspielen. Mit mir macht er 25€ aus, fürs Kino und Nachos, was aber seine Spardose hier nicht mehr hergibt, weil leer, also sag ich ihm, frag Oma, da hast du noch Geld. Meiner Mutter erzählt er dann, ich hätte gesagt, sie soll ihm 50€ geben fürs Kino.
Leider hat meine Mutter mir das Geld geben wollen und mir erstmal einen mitgegeben, dass sie 50€ mal eben so zwischendurch fürs Kino zuviel findet und seine 25€ Telefonkarte hat er auch schon bekommen.
Mein Neffe hat ein Vertragshandy......

Jetzt hat die böse Tante die Kohle konfisziert, für Wünsche gibts eine Wunschliste, ausserhalb der Reihe gibt es gar nichts mehr, nichtmal einen € für McDoof!

Es gibt nur noch seine 25€ Taschengeld und wenn alle, dann alle!
Letzte Woche hatte ich einen ganz blöden Tag, Eliot leicht dünnen Output und fährt Schlitten in der Diele, weil ein Köttelchen hängt und nicht abgeht, ich will die Diele putzen, Knie mich hin, Hexenschuss und fasse in den Rest der Katzenkacke, da ich kaum hochkomme, rufe ich meinen Schwager, der über uns wohnt, das er mir hilft. Irgendwie hat er das Verlangen sich auszuweinen, weil seine Frau ja so mit nix mehr klar kommt, dauernd bescheinigt der mir ne ganz knallharte zu sein, die toll über alles wegkommt und das sozusagen mit dem Verstand regelt. Ich scheine für viele eher einen Eiswürfel zu besitzen und kein Herz. Irgendwann war dann das Fass voll und ich hatte einen Heulkrampf. Ich bin eben eher praktisch veranlagt, ich grübel für mich, ich trauere für mich, ich weine alleine....Ich weine immer noch viel, mir fehlt meine Schwester, ich weine, weil sie ihren Sohn nicht mehr aufwachsen sieht, ich weine oft, weil wir unsere Senioren Wg nicht mehr verwirklichen können, ich weine bei neuen tollen Hits im Radio, weil ich genau weiss, den würde sie jetzt auch toll finden, ich heule schon voraus, weil sie mit mir keine Weihnachtskekse mehr backt, wir haben es immer total übertrieben, soviel Teig gemacht, dass wir meistens ein komplettes Wochenende von morgends bis abends gebacken haben, sie war ein Chriskind und würde Heiligabend 41 Jahre alt werden......aber ich weine eben alleine, weil ich das so will.
Mein Mann ist der absolut beste, wie ich da also einen Heulkrampf habe hat er mich getröstet und mir einen Tee gemacht, sich an den Rechner gesetzt und 7 Tage Toskana gebucht.

Das hat er mir dann erzählt und was soll ich sagen, es war wie im Film, er sagt mir das freudestrahlend, damit wir mal rauskommen, ich schaue ihn an, in meinem Kopf rappelt es, weil meine Schwester in der Klinik ist, ich niemanden vertrauenswürdigen für meine 4 Schätze habe, in dem Moment merke ich, wie mir meine andere Schwester fehlt und wie leid es mir tut, dass sie immer schon so unglaublich sensibel auf alles reagiert und sie der Tod unserer kleinen Schwester so umgehauen hat, mein Gesicht muss sich in Zeitlupe verzogen haben, ich breche wieder in Tränen aus und kann meinem Mann nicht mal sagen, dass er nicht Schuld ist, sondern einfach dieser Scheisstag!

Also hoffe ich jetzt, dass meine Schwester bis Mitte Oktober wieder entlassen wird und ich meine Fellnasen sicher aufgehoben weiss.
Da das hier Dickies Thread ist, gibts zum Schluss noch ein Foto von der Schmunzeloma, womit sie allen Gute Nacht sagt.