Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eliot hat wie alle anderen erstmal der Muddi die Leckerchen aus dem Schrank geleiert, ich kann im Moment bettelnden Augen und "Miep" "Gurr" "Mäh" und "Mahaunz" nicht widerstehen.😳
Durchknuddelbares wurde durchgeknuddelt, Unknuddelbares mit Augengezwinker und Lieben Kosenamen strubbelig geplappert.![]()
Durchknuddelbares wurde durchgeknuddelt, Unknuddelbares mit Augengezwinker und Lieben Kosenamen strubbelig geplappert.
Unser Schmunzelmonster ist eine richtig gespaltene Persönlichkeit, ich schieb das alles mal auf ihre bald 15 Jahre! Es gibt Tage, da ist sie ganz Cheffin im Ring und weisst alle zurecht, verteilt Ohrfeigen, wie es ihr passt oder beglückt alle mit ihrer Anwesenheit und liegt mitten im Raum, augenscheinlich dösend, um bei der kleinsten Anschnupperung aus dem Pelz zu steigen und Backpfeifen zu verteilen. An anderen Tagen ist sie hyper sensibel, ängstlich und fauchig jedem gegenüber, selbst zu mir und Göga!😱
Manchmal sitzt sie in der Diele und maunzt, ohne jeden Grund, zu jeder Tages und Nacht Zeit. Sehr seltsam manchmal. Es gibt auch Tage an denen futtert sie wie eine Blöde, macht sogar vor anderen Näpfen nicht halt und bettelt sich so durch den Tag (ich bin da viel zu weich), dann gibt es Tage, da kommt es mir vor, als vergisst sie das futtern. Ich trag es ihr jetzt wieder hinterher und sitze bei ihr, wenn sie was isst. Manchmal kommt sie mir richtig schrullig vor...🙁
Manchmal kommt sie mir richtig schrullig vor...🙁
![]()