Ich bin Seniorin!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, das du wieder daheim bist !!!!
Und wunderschöne Näpfe - Keramik im Hof??

A

Werbung

Hallo,

ich hab grad deinen ganzen Thread gelesen. Ist ja ganz doll Herzzerreißend wenn man mal ins KH muss. Darf gar nicht dran denken wenn ich mal dahin muss.
Die Näpfe sind richtig schön! Hab unseren auch welche bestellt aber nicht in cremefarben sondern in hell und dunkel- blau. Sollen so Anfang Dezember kommen...freu!

Alles Gute euch!🙂
LG Sulaika

Wie, schön, daß du wieder zuhause bist !
Laß es langsam angehen und schone dich noch etwas.

Wunderbare Näpfe, ich tippe auch auf KiH, habe den Trinkbrunnen von da.

Das sind gute Nachrichten! Jetzt kannst Du Dich um Eliot kümmern. :pink-heart:

Eliot hat wie alle anderen erstmal der Muddi die Leckerchen aus dem Schrank geleiert, ich kann im Moment bettelnden Augen und "Miep" "Gurr" "Mäh" und "Mahaunz" nicht widerstehen.😳
Durchknuddelbares wurde durchgeknuddelt, Unknuddelbares mit Augengezwinker und Lieben Kosenamen strubbelig geplappert.:pink-heart:

Du Süße 😀:pink-heart:*DirmaldurchdieHaarewusel*:grin:.
Pass bloss auf und SCHON Dich büdde!
Schöööön, dass Du wieder daheim bist:zufrieden:.
Vaddi wird dir bestimmt nicht verraten wie er den TroFu-Entzug geschafft hat; der Weg ist das Ziel😉 *PusteküsschenfürGöga*.

Wie schön, dass du wieder Zuhause bist!

Und die Näpfe sind wirklich toll :pink-heart: Vielleicht sollte ich mir solche auch zu Weihnachten gönnen :zufrieden:

Werbung:
Welcome home.

Durchknuddelbares wurde durchgeknuddelt, Unknuddelbares mit Augengezwinker und Lieben Kosenamen strubbelig geplappert.

Strubbelig geplappert ist herrlich 😀

Und das Eliot dir Leckereien rausleiern kann natürlich auch. Ich bin auch so ein Weichei und kann runden Äuglein nicht wiederstehen.

Ich glaube ich werde bei Eliot doch mal mit Bachblüten ran müssen. Sie ist so ein Hasenfuss, dabei hatte ich echt Hoffnung, dass bei ihr der Knoten platzt.
Letzte Woche hab ich immer schöne Bilder bekommen ins KH von Göga, weil Muddi muss ja auf dem Laufenden bleiben und ihre Sehnsucht nach den Fellpopos in Grenzen gehalten werden, da gabs dann sowas:
(Mensch ich bin so durch den Wind wegen Linchen, jetzt hab ich das Bild gelöscht anstatt es hochzuladen:reallysad: ich schau mal auf dem Handy meines Mannes und lade es später hoch)
Alle 4 Katzen zusammen beim Hexbug jagen, sogar meine Angstnase Dickie!

Sie hat nur ein Problem, sie fordert ihren Freiraum nicht ein, wenn ihr Kamikaze Lina dann im übermässigen Spieltrieb vor die Füsse grätscht, sollte Dickie, die im Übrigen zu den anderen drei hier die Riesin ist, was grösse und Masse angeht, der Lina einfach mal eine Patschen, damit sie Respekt und Abstand wahrt. Was macht Eliot, fauchen ducken und geduckt wegrennen! Für Lina die Aufforderung zum hinterher jagen und scheuchen und das jedesmal, wenn Eliot so geduckt rennt. Langsam findet Lina Gefallen daran und Lumi rennt dann auch noch hinterher, weil sie das Geschrei stört und schon renen zwei hinterher und Eliot ist noch aufgebrachter und schreit noch lauter. Das gabs früher nicht, sie hat sich umgedreht und der Cleo so oft gezeigt, dass sie sich nix Gefallen lässt, ist teilweise so lange hinter Cleo her, bis die geduckt in einer Ecke hockte und schrie. Ich frage mich, wo hat meine Oma ihren Mut verloren und ist zur ängstlichen Duckmäuserin geworden?:sad:
Ich will nicht, dass sie hier Kuschelorgien veranstalten aber sich durchsetzen soll sie, mal der respektlosen Lina eine scheuern, damit die das Jagen lässt.
Ich werde da nächste Woche mal in der Klinik fragen, wenn wir mit Lina wieder da sind, welche THP sie empfehlen können, ich werde berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Eliot ist nun nochmal älter geworden, die Kraft wird nicht mehr in ihrem Alter, und der Bewegungsdrang lässt auch nach, auch der, sich zu wehren. Ich denke, bei Dir wird es nicht damit klappen, dass Du die Schweiz spielst und zuschaust.

Aber versuche es ruhig mit Bachblüten, vielleicht hilft es ja.

Wir spielen hier sicher nicht die Schweiz und schauen natürlich nicht zu, wir unterbrechen Lina sofort und halten sie fest mit einem lauten Nein. Nur bin ich nicht immer zuhause oder im gleichen Raum wie die vier, dann fällt es erst auf, wenn das Gezeter los geht.

Ansatzweise habe ich das hier auch, aber es löst sich schnell wieder auf.
Leeloo ist aber auch ein Schisser, die schnell schleicht und ab und an finden die Youngsters das toll und wollen spielerisch hinter her.
Eliot hat nun 3 Youngsters zu regeln und das ist sicherlich nicht so einfach. Bachblüten für mehr Mut kann nie schaden. Lina wird nach und nach mehr runterkommen, sie ist derzeit ja noch im Ankommen Modus und holt viel Leben nach. Evtl. schaut das in einem halben Jahr schon wieder anders aus.

Werbung:
Ich bin's mal wieder, wir leben auch alle noch. Uns geht es gut und ich wollte euch berichten, wie unsere Dickie mit der Situation zurecht kommt.
Unser Schmunzelmonster ist eine richtig gespaltene Persönlichkeit, ich schieb das alles mal auf ihre bald 15 Jahre! Es gibt Tage, da ist sie ganz Cheffin im Ring und weisst alle zurecht, verteilt Ohrfeigen, wie es ihr passt oder beglückt alle mit ihrer Anwesenheit und liegt mitten im Raum, augenscheinlich dösend, um bei der kleinsten Anschnupperung aus dem Pelz zu steigen und Backpfeifen zu verteilen. An anderen Tagen ist sie hyper sensibel, ängstlich und fauchig jedem gegenüber, selbst zu mir und Göga!😱
Manchmal sitzt sie in der Diele und maunzt, ohne jeden Grund, zu jeder Tages und Nacht Zeit. Sehr seltsam manchmal. Es gibt auch Tage an denen futtert sie wie eine Blöde, macht sogar vor anderen Näpfen nicht halt und bettelt sich so durch den Tag (ich bin da viel zu weich:stumm:), dann gibt es Tage, da kommt es mir vor, als vergisst sie das futtern. Ich trag es ihr jetzt wieder hinterher und sitze bei ihr, wenn sie was isst. Manchmal kommt sie mir richtig schrullig vor...🙁
Heute war sie total ausgelassen, hat sich mit nem Baldriankissen berauscht und es vollgesabbert, ich glaube ihr gefiel der neue Sisalteppich in der Diele! Der wurde ausgiebig bekratzt und in Beschlag genommen, da durfte heute keiner drauf! Ihr Gesicht sprach Bände "Alles MEINS":hmm:
Mit Lina ist es wie es auch mit den Blaumotten am Anfang war, es hat sich normalisiert, Freunde werden die beiden nicht, wie alle anderen keine Freunde von ihr werden, sie liebt nur Muddi und Vaddi, Einzelprinzessin durch und durch, dabei war sie nie eine Einzelkatze!:zufrieden:

Ich bin jetzt auch wieder öfter online, kann also wieder mehr berichten und versuche mal alles nachzulesen, so richtig im Bilde bin ich irgendwie bei keinem mehr. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, weil ich nicht bei allen gleich mitreden kann und sicher weniger schreibe, bis ich wieder informiert bin.

Liebe Grüsse Kerstin

20627436kk.jpg

20627439ev.jpg

20627449yz.jpg

20627453bj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur zauberhaft, die Zuckerschnute:pink-heart:

Hallo Kerstin,
Da hast du aber eine ganz tolle Omi:pink-heart:.
Sie erinnert mich von der Statur her an meine *hust* Pummelfee Cherie.
Schön, dass sich die Situation mit den anderen 3 Katzen normalisiert zu haben scheint.
Aber bitte hab sie gut im Auge.
Ich hoffe für deine Dicke, dass die Situation halbwegs entspannt bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Unser Schmunzelmonster ist eine richtig gespaltene Persönlichkeit, ich schieb das alles mal auf ihre bald 15 Jahre! Es gibt Tage, da ist sie ganz Cheffin im Ring und weisst alle zurecht, verteilt Ohrfeigen, wie es ihr passt oder beglückt alle mit ihrer Anwesenheit und liegt mitten im Raum, augenscheinlich dösend, um bei der kleinsten Anschnupperung aus dem Pelz zu steigen und Backpfeifen zu verteilen. An anderen Tagen ist sie hyper sensibel, ängstlich und fauchig jedem gegenüber, selbst zu mir und Göga!😱
Manchmal sitzt sie in der Diele und maunzt, ohne jeden Grund, zu jeder Tages und Nacht Zeit. Sehr seltsam manchmal. Es gibt auch Tage an denen futtert sie wie eine Blöde, macht sogar vor anderen Näpfen nicht halt und bettelt sich so durch den Tag (ich bin da viel zu weich:stumm:), dann gibt es Tage, da kommt es mir vor, als vergisst sie das futtern. Ich trag es ihr jetzt wieder hinterher und sitze bei ihr, wenn sie was isst. Manchmal kommt sie mir richtig schrullig vor...🙁

Liebe Kerstin, schön dass Du wieder da bist und schön dass bei euch alles sooo normal ist😀:pink-heart:.
Du beschreibst exakt das was ich mit Pü erlebe :grin:.
Superschöne Fotos von einer extrem schnuggeligen Schmunzelbacke:yeah:.
Freu mich auf mehr😳.

Manchmal kommt sie mir richtig schrullig vor...🙁

20627453bj.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Unser Schneggi......endlich seit ihr wieder da, da freuen wir uns!!!!!

Das mit dem schrullig, nä, da schauen wir mal wie du so in dem Alter bist....Eliot darf das, sie ist ein Ömchen!!!

Werbung:
20879311xy.jpg

Frechheit, ich bekomm nur kleine Betten! 😡:pink-heart:

20879323lv.jpg

20879346ar.jpg

Immer tanzt mir das Jungvolk auf dem Kopf rum!

Dieser Haufen ist irgendwie sehr verdächtig! Bloß nicht draufsetzen
20879391ur.jpg

20879412ev.jpg

Dieser Haufen enthält was ganz herziges! Schnurrt und tretet beim anfassen!

20879429jr.jpg

So lässt es sich bei Muddi auf der Couch aushalten!:zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Halleluhjaaaaa; endlich mal wieder Fotos von Schmunzel-Elli:pink-heart:.
Lass Dir bloss nicht auf dem Köppi rumtanzen 😱 *PetitiongegenzukleineBettenfürElliotunterschreib* 😀

Die süße Eliot!
Schön, sie mal wieder zu sehen. :pink-heart:

Der Blick von Elli-Omi hat aber auch was Herzberuehrendes an sich.
Nun sage einer, Senioren waeren nicht etwas ganz Phantastisches.:pink-heart: