Ich bin Seniorin!

  • Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum
  • #541
Freut mich, dass Elliot sich so tapfer hält.

Und das Leben auf dem Sofa kann sehr schön sein....machst du richtig, Schmunzelomi :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #542
31166603rf.jpg

Liebstes Schmunzelömchen ich freu mich auch über Nachrichten von Dir:pink-heart:...aber im Gesicht bist Du arg schmal geworden:( *Pusteküsschensend*
 
  • #543
Einfach ist es für unsere Dickie wirklich nicht aber aufgeben ist keine Option. Wir passen schon sehr auf unser altes Mädchen auf und hoffen im Januar oder Februar können wir endlich operieren, dann sind es fast 6 Monate mit Herzmedikation, es ist dann nicht besser oder weg aber vielleicht stabil genug für die Narkose.
Pusteküsschen sind ausgerichtet und vergeben. :pink-heart:
Ich poste nochmal ein Foto von Zitels Anranzversuchen, die lassen unser Ömchen völlig kalt, gestresst wirkt sie eigentlich auch nicht. Ich will Zita nicht verscheuchen, wir sind so froh, dass sie keine 2m entfernt neben uns auf der Couch liegt, ohne wegzulaufen. Außer Bewegungen in ihre Richtung lassen Sie noch flüchten. Dazu reicht ihr Mut noch nicht.

Muddi schau mal die Zitel, schmusen mag ich nur mit dir!:oops:

31211887eq.jpg
 
  • #544
Dann fangen wir doch jetzt schon am Besten mit dem Däumchendrücken an, damit Eliot ihre Zahn-OP im Januar gut übersteht. :pink-heart:
So ein süßes Ömchen - ich könnt' sie echt dauerknuddeln! :pink-heart:
 
  • #545
ach wie schön :pink-heart:

Süß, dass Zita sich annähern möchte, aber mit Mami kuscheln ist eben doch am schönsten, nicht wahr Ömchen? :zufrieden:
 
  • #546
Ach Zitel...-solche Anranzversuche gab es unzählige von Hummi an den Pümmerich:pink-heart:. Gib nicht auf...iwann werden sie mürbe;):D.

Für Schmunzelömchen drücke ich auch schon mal die Daumen für die OP im Januar.
 
  • #547
Heute ist ein schlechter Tag, Eliot mag nicht futtern, ihre Zunge hängt aus dem Maul und sie will sich nicht anfassen lassen. Ich heule hier vor mich hin und hab Angst vor dem Tierarzt. Eliot hat sich im Kratzbaum verkrochen und mir ist als hätte sie Schmerzen. Gerade heute ist mein Mann mal nicht mit dem Rad zur Arbeit, weil ihm eine Hüfte Probleme macht. Ich hab ihn eben angerufen, damit er Heim kommt. Ich kann gerade nicht denken, ich vermute schlimmes.....:reallysad:
 
Werbung:
  • #548
Fühle Dich mal bitte liebevoll gedrückt! Ich drücke nicht nur Dich, sondern auch die Daumen für unsere Schmunzelomi!
 
  • #549
31280071lx.jpg


Hier ein Foto aus dem Kratzbaum...

Wir waren in der TK, Dickie hat wohl extrem Zahnschmerzen, sie hat ein AB gegen die Entzündung bekommen, außerdem gibt es Metacam und wir haben ein großes Blutbild gemacht, Ergebnisse in 2 Tagen. Wir müssen Dickies OP beschleunigen. Mein Mann muss zwischen den Feiertagen zum Herzultraschall und wenn eine Besserung besteht, dann wird Dickie im neuen Jahr operiert, mittels Inhalationsnarkose. Im Moment hat sie Angst vor jedem und alles. Anfassen geht kaum und alle alten Liegeplätze sind verdammt böse....

Ich bin nur froh, dass sie wieder zuhause ist! Ich hab schlimmes befürchtet...:reallysad:
 
  • #550
Ich drücke fest die Daumen, dass alles klappt und es gut ausgeht!
 
  • #551
Ich kann mich Regine nur anschließen, lass nochmals Drücker für die ganze Familie da und wünsche Dickie, dass ihre Schmerzen hoffentlich schnell nachlassen.

Gute Besserung, Eliot! :pink-heart:
 
  • #552
Och Du kleine arme Schmunzelmaus:(.
Ich schick dir viele liebe Genesungspusteküsschen lieber Schatz.

Und für Kerstin eine dicke und tröstende Umärmelung.
 
  • #553
Ach, armes Ömchen :eek::(

Auch meine Daumen werden gedrückt und hoffentlich hilft ihr das Metacam über das schlimmste erst mal hinweg
 
  • #554
Ich danke euch für die vielen Drücker und Tröster, heute früh war ich echt kopflos, hab ich doch dauernd ihr Ende im Kopf, ich bin das nicht los geworden.....:reallysad:
Im Moment geht es ihr wieder gut, sie futtert ordentlich, allerdings ist das schon wirklich viel, was sie futtert, zum Glück gab es heute nochmal ein großes BB mit allen Werten, auch Schilddrüse. Ich habe das Gefühl, da kommt die nächste Baustelle auf uns zu....
Ein wenig zurückhaltend ist unsere Dickie noch aber wir dürfen sie auch wieder anfassen, vor allem Vaddi freut das, er ist immer der Böse, weil er Eliot eintütet und beim TA daneben steht.:( Er mag das nicht, dass seine Mädels sauer sind auf ihn, da isser echt sensibel, allerdings ist er auch immer der Meinung, er muss sie festhalten, damit sie sich beschützt fühlen beim behandeln.

Hier noch ein Aktuelles Bild. Dickie hat im übrigen 100g zugenommen!!!

31283950jg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #555
Süßes Mädchen, ich schicke Dir noch ein Pusteküsschen, dass die Zahnschmerzen weggehen (falls nicht schon der Fall)! :pink-heart:
 
  • #556
Mei, ihr macht was mit!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dieser Drahtseilakt mit Herzmedi-einstellung und später dann Zahn-OP hinhaut.

Wenn es Elliot aber erst so mies ging und die Zähnchensache ist ja auch schon länger, frage ich mich, ob es möglich wäre euch eine 2. Meinung zu holen?
Ich glaube bei ihr zählt jetzt jeder Tag, den sie die Zähne endlich los ist, weil das auf das ganze Organsystem schlägt... da frage ich mich, in wie weit da eine gute Einstellung mit den Herzmedis überhaupt klappen kann, oder ob man da (blöder Weise) bei pi mal Daumen bleiben muss, bis nach der OP?

Vielleicht hast du Lust im Herzerkrankungsbereich einen Thread aufzumachen und da mal nachzufragen. Evtl. gibts Foris, die aus eigener Erfahrung Tips geben könnten, wie man da vielleicht noch einige Tage bis zur OP verkürzen könnte.
 
  • #557
Oh ich drück euch ganz fest die Daumen und schicke euch schnell gute Besserungswünsche!
 
  • #558
Nachdem wir den ersten US Termin, wegen Grippe bei Muddi und Vaddi absagen mussten, haben wir ihn heute nachgeholt. Was soll ich sagen, Dickies Herzchen sieht gut aus, ein winziger Rückfluss ist noch vorhanden und es bleibt eben so groß, wie es ist. Sie bekommt weiterhin ihr Atenolol und wir können uns endlich an ihre Zähne wagen. Ihre Blutwerte sind bis auf erhöhte Harnstoffwerte, hervorragend. Kontrollröntgen ergab, keine Wasseransammlungen in Bauch oder Lunge und jetzt kommt’s...........ihr Tumor ist minimal geschrumpft :eek:
Leber und Niere Schattenfrei und nix schwammiges.:confused:
Wir, also Göga, der Kardiologe und ich, sind nochmal alle Bilder und Befunde durchgegangen und haben eingehend beraten, von Selbstheilung halten wir nix, eigentlich gehen wir von echt beschissenen Bildern und beschissenem Arzt aus, wieder einer auf der Liste in der TK, der uns nicht mehr behandelt......
Heute war eben einer der guten Ärzte da, hat sich sehr viel Zeit genommen, fast 75 Minuten haben wir Eliot gedreht, untersucht, von innen nach außen, von rechts nach links, rauf und runter, uns entschlossen, neben Herz dann auch Niere und BSD zu schallen......bis auf diese kleine schwammige etwas in der Lunge, alles wirklich bestens. Chemotherapie gibt es trotzdem nicht, wir bleiben weiterhin bei Palliativer Behandlung mit Kortison und Zahnsanierung. Hach, sollte alles echt mal besser sein als vermutet? Manchmal kann ich auch gute Nachrichten verkraften.:rolleyes::oops:
Unsere Oma hat jetzt rasierte Achselhöhlen, ist total erledigt und zeigt uns nur ihr Hinterteil. Selbst Kochschinken und rohes Rindfleisch hat sie nicht besänftigt.:stumm:
Trotzdem freu ich mich wie Bolle, hab sogar geflennt auf dem Weg nach Hause, vielleicht wird Dickie ja doch noch 35 Jahre alt...:pink-heart:
Danke von euch Daumendrückern und Besserungswünschenschickern, positive Energie, ich glaube dran!:zufrieden: (sorry für soviel Euphorie, ich freu mich gerade nur so...)

Danke! :pink-heart:

Ein schöner Rücken usw...

31485960zd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #559
Oh, ja....die ist schwer beleidigt.

Ich freue mich sehr über die guten Nachrichten. :)
 
  • #560
das sind ja tolle Neuigkeiten :pink-heart::pink-heart: Da freu ich mich :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3K
potatoiv
P
L
Antworten
3
Aufrufe
784
LauraBlosche
L
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O
C
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
charliefreak180
C
stö
Antworten
0
Aufrufe
339
stö
stö

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben