Ich bin"MENSCH" und kein KatzenBESITZER

  • Themenstarter aschneck
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #321
Wenn dieser "Mensch" so von mir denkt....das ehrt mich!

Danke dafür! :D
 
A

Werbung

  • #322
lieber würde ich sterben als ein solches... an mich als "Rettungssanitäter"
ranzulassen...
Schon wieder setzt Du PN verfälscht öffentlich rein...
PFUI Teufel...


Dass ich zahnlos bin... nun ich bekam keine 2. Zähne und Driite sind nicht finanzierbar... als "faule Hausfrau" habe ich nur 19 Jahre Vollzeit gearbeitet um dann beim jüngsten daheimzubleiben...
Und als Ehefrau bin ich in den Unterhaltsberechnungen seit 2008 nachrangig...
d.h.

Dem Verdiener wird vom Amt der Unterhalt für den Sohn voll abgezogen und erst wenn dieser zu 100% getilgt wäre würde der Ehefrau Unterhalt zustehen...

Ich lebe also von 0,00 Euro...da mein Sohn unter diesem Schulsystem fürchterlichst gelitten hat und er deshalb ins Internat durfte (wo es ihm nun BLENDEND geht..)

Und mein Mann als Verdiener arbeitet im 3-Schichtbetrieb für 955.-Euro und bezahlt Miete/Strom/Auto/Katzen/TA u.s.w.

Im übrigen lasse ich mir von Dir nichts unterstellen...bevor das Jugendamt die
Genehmigung für das Internat rausgab..war über ein Jahr lang einmal pro Woche ein Mitarbeiter/Heilpädagoge im Haus.. ICH bat das Jugendamt um Hilfe ! und Amtstierarztüberprüft bin ich auch...

Meine Psyche ist durchaus stabil und gesund... ich brauche weder Drogen noch Alkohol ...und habe immer und jederzeit ein offenes Ohr für "Menschen" mit Problemen...

Ich verbuche alle deine Lügen und Angriffe unter...
Das Mädel wird auch noch erwachsen....

Grußlos
Annette

was in DreiTeufelsNamen treibt dich dazu in Internet-Foren zu schreiben? Was willst du hier bekommen - Anerkennung? Respekt? - besser noch: Anhimmelung wegen Gutmenschentum?

Ich bin gerade etwas gereizt wegen deines Beitrags den ich sehr überzogen finde :mad:

So geht das nicht - den Respekt und die Anerkennung die du selber haben möchtest musst du selber auch anderen gewähren können. Als eine von vielen (mehr bist du nicht, genausowenig wie ich - so einfach ist das) und demütig (schwieriges Wort und noch schwieriger sich damit auseinanderzusetzen) genug das zu erkennen. Sonst kann man dich schlecht ernst nehmen (falls das überhaupt möglich ist)
 
  • #323
Ich pflege keine kranken Tiere und spende nichts, was bin ich jetzt?
 
  • #324
  • #325
Meine Psyche ist durchaus stabil und gesund...


Sorry Annette, aber das dürfte dir hier mittlerweile wirklich Niemand mehr glauben !

Ansonsten sehe ich wirklich keinen Sinn mehr darin mit dir diskutieren zu wollen, du tust mir einfach nur noch leid - und sorry, wenn auch ich das jetzt so deutlich (und ohne jede Absicht der Provokation) sage:

Such dir einen guten Arzt, du brauchst ihn wirklich dringend:(

Ich klinke mich jetzt hier aus - wie bereits geschrieben wurde "man kann seine Zeit sinnvoller verbringen".........
 
  • #326
Ich pflege keine kranken Tiere und spende nichts, was bin ich jetzt?
20 Euro reicher im Portemonaie :D

Jetzt mal aber im Ernst Annette...ich persönlich empfand dein Eingangsposting so: "Ihr seid Scheisse, weil ihr nicht so denkt und handelt wie ich".

Im Laufe des Threads hat man ja rausgelesen, das du ein sehr spatanisches Leben führst, das für dich oke ist, das dein Herz den Tieren gehört und du alles für sie tust. Das ehrt dich, keine Frage. Aufopferung für Tiere find ich gut, allerdings nicht zu jedem Preis. (vor allem Frag ich mich immer noch, wie du bei einem 20 Stunden-Tag noch Zeit für deine eigenen Tiere aufbringst...das ist doch nicht fair :()

Aber so langsam denk ich, man sollte hier einen Schlussstrich (mit 3 "S" ???) ziehen....:rolleyes:
 
  • #327
Vielleicht könnte man hier einfach mal wieder runterkommen.... Gut, das sagt vielleicht genau diejenige, die bei jedem Beitrag hochgeht wie ein HB-Männchen :oops::oops::oops:

Aber ich hatte (darf ich das überhaupt sagen/schreiben??) gerade einen sehr vernünftigen Schriftwechsel mit der TE. Eigentlich mit jemanden, wo ich anfangs dachte: oh Gott, mir deeer kann ich nie!! Wie ist denn die drauf?

Vielleicht verurteilen wir einfach zu schnell (ich nehme mich da nicht aus!!) und scheren was über einen Kamm, das nicht über einen Kamm geschert werden darf/kann/soll/muß/dürfte. Klar ist es schwierig nachzufragen, wenn die Antworten etwas "wirr" sind oder nicht ganz in den (eigenen) Kram passen; aber wie ich (für mich jetzt zumindest) gemerkt habe - manchmal ist manches nicht sooo schräg, wie es geschrieben wurde und wie es beim Leser ankam...
 
Werbung:
  • #328
Bei mir hat sie auch einen Schriftwechsel versucht, der Schriftwechsel kam nicht postiv an und ich habe sie gebeten mich in Ruhe zu lassen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #329
Bei hat sie auch einen Schriftwechsel versucht, bei mir kam der Schriftwechsel nicht postiv an und ich habe sie gebeten mich in Ruhe zu lassen.:cool:

Tja, der kleine feine Unterschied: ich weiß, mit wem ich reden möchte und mit wem nicht ;)
 
  • #330
Geschlossen, da nur noch Off-Topic.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Fluttershy
2
Antworten
31
Aufrufe
9K
Mikesch1
Mikesch1
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
Jutta U.
Antworten
78
Aufrufe
7K
Jutta U.
Jutta U.
C
Antworten
4
Aufrufe
724
Christian89
C
Z
Antworten
13
Aufrufe
6K
Zackida
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben