Ich bin kurz vor dem Verzweifeln....

  • Themenstarter Solishell
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Bei Flohbefall habe ich nie großartig alles gewaschen oder abgesaugt. Die Floheier liegen ja eh überall in der Wohnung herum. Wenn man konsequent mit z.B. Frontline oder ähnlichem behandelt schlüpfen alle Flöhe aus den restlichen Eiern und sterben dann auf den Katzen.

An Solishell: Lass dich nicht entmutigen. Auch "alten Hasen" geht mal etwas durch und man denkt, "hätte ich mal" oder "war das jetzt richtig?!"
Hinterher ist man immer schlauer :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Solishell
Antworten
36
Aufrufe
7K
Dorothea
Dorothea
S
Antworten
12
Aufrufe
12K
Flauschwolke
Flauschwolke
M
Antworten
34
Aufrufe
4K
Maulwurfi
Maulwurfi
J
Antworten
8
Aufrufe
3K
JackyG
J
R
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rocket_Sazu
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben