Ich bin kurz vor dem Verzweifeln....

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Caryafee

Caryafee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 November 2011
Beiträge
360
Ort
Bad Salzuflen
  • #21
Bei Flohbefall habe ich nie großartig alles gewaschen oder abgesaugt. Die Floheier liegen ja eh überall in der Wohnung herum. Wenn man konsequent mit z.B. Frontline oder ähnlichem behandelt schlüpfen alle Flöhe aus den restlichen Eiern und sterben dann auf den Katzen.

An Solishell: Lass dich nicht entmutigen. Auch "alten Hasen" geht mal etwas durch und man denkt, "hätte ich mal" oder "war das jetzt richtig?!"
Hinterher ist man immer schlauer :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
36
Aufrufe
6K
Dorothea
Antworten
12
Aufrufe
10K
Flauschwolke
Flauschwolke
Antworten
34
Aufrufe
3K
Maulwurfi
Maulwurfi
Antworten
8
Aufrufe
3K
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
Rocket_Sazu
R
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben