Ich bin heute schon nervös...

  • Themenstarter Herbstsonne
  • Beginndatum
  • Stichworte
    emma

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

Herbstsonne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. April 2008
Beiträge
150
Ort
Hamburg
...weil ich morgen mit Emma zum TA muss. Sie wird nämlich vom Zahnstein befreit. Ich weiß, dass das ja nicht weiter schlimm ist, aber mein Inneres ist schon ganz schön in Aufruhr. :confused:
Heute will ich noch Notfalltropfen in der Apotheke kaufen. Weiß jemand, wie ich die bei Emma anwende?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Antje,

egal was gemacht wird - auch ich war dann sehr nervös. :D

Die Tropfen, so weit ich da richtig liege, trägt man oberhalb des Kopfes, zwischen den Ohren (fast Stirn) auf und massiert es im Uhrzeigersinn ein.
 
Ach Antje, ich kann dich verstehen. Ich war auch übernervös als meine Celina zum Zahnsteinentfernen musste...

Notfalltropfen hätte ich aber nur für mich benötigt, der Celina wars egal, weil sie ja nicht wusste, was geschehen wird.

GsD bin ich heute besser vorbereitet: Habe von Uschi (Serenissima) "Anti-Hysterie-Pillen" bekommen, die helfen total.

Mal eine rüberreich....
 
Ach Antje, ich kann dich verstehen. Ich war auch übernervös als meine Celina zum Zahnsteinentfernen musste...

Notfalltropfen hätte ich aber nur für mich benötigt, der Celina wars egal, weil sie ja nicht wusste, was geschehen wird.

GsD bin ich heute besser vorbereitet: Habe von Uschi (Serenissima) "Anti-Hysterie-Pillen" bekommen, die helfen total.

Mal eine rüberreich....

Hier brauchen Katz und Mensch etwas zur Beruhigung, wobei ich etwas für mich habe. Ich hoffe, dass Emma nicht die ganze Fahrt über schreit.
 
Ich hoff mal mit dir. Ich bin meist aber diejenige die Blut und Wasser schwitzt. Vor lauter Aufregung. Kanns gut nachvollziehen.;)
 
Hallo Antje,

ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn bei uns ein TA-Besuch ansteht bin ich auch jedesmal unruhig, selbst wenn es nur zum impfen etc ist.
Wird bestimmt alles gut gehen.:)
 

Ähnliche Themen

DiedreivonderTankstelle
Antworten
6
Aufrufe
942
DiedreivonderTankstelle
DiedreivonderTankstelle
I
Antworten
0
Aufrufe
681
Isi869
I
*tinchen*
Antworten
11
Aufrufe
4K
*tinchen*
*tinchen*
lostsoul777
Antworten
20
Aufrufe
5K
Prinzess
Prinzess
J
Antworten
19
Aufrufe
24K
Pepperlino
Pepperlino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben