ich bin ein paar wochen nicht im forum!

  • Themenstarter relottisanda
  • Beginndatum
relottisanda

relottisanda

Forenprofi
Mitglied seit
11. März 2010
Beiträge
1.364
Ort
langenhorn /NF
hallo ihr lieben.
vielleicht ist dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass ich zur zeit hier nicht unterwegs bin.

leider bin ich psychisch erkrankt.
seit ein paar wochen versuche ich eine ambulante therapie, habe mich aber zu einem stationären aufenthalt durchringen können. diesen trete ich zwischen weihnachten und sylvester an.
da ich nur 10 km von zu hause entfernt sein werde, kann meine familie mich jederzeit besuchen, aber meine damen werde ich schrecklich vermissen.
ich hoffe, nach einiger zeit, an den wo-enden nach hause zu dürfen, damit ich alle kuscheln kann.
sie sind hier alle gut aufgehoben. meine große tochter will sie sogar weiter barfen.
ich habe schon überlegt, luise mitzunehmen;).
sie ist die ruhigste von allen und immer, wenn ich mal wieder schlafe, kommt sie zu mir, nuckelt an meinem pullover, tritt milch und legt sich dann zu mir. außerdem ist sie die kleinste und ganz still. das klinikpersonal würde es bestimmt gar nicht merken....:cool:

leider geht es ja nicht.
also, ich hoffe, nach ein paar wochen aufnthalt wieder die alte zu sein und , dass ich hier ein bisschen vermißt werde, gefälligst!!!:grin:

ich grüße euch alle und natürlich eure miezen.
macht euch ein schönes weihnachtsfest und kommt gut ins neue jahr!
bis bald!
 
Werbung:
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
Gute Besserung :smile:
 
kisu

kisu

Forenprofi
Mitglied seit
21. Januar 2010
Beiträge
1.693
Ort
Bayern
Ich wünsche die alles Gute und komm bald gesund wieder :) Ich freu mich, wieder von dir zu lesen! :)
 
V

Vida

Gast
Alles Gute!
 
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juli 2009
Beiträge
4.161
Ort
Zürich
ich wünsche dir auch von herzen alles gute und viel glück.
möge deine thera dir ein schönes weihnachtsgeschenk machen.
 
V

vlora

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
2.925
Alter
46
Ort
Thüringen
Ich wünsche dir auch gute Besserung und.... Respekt für deine Entscheidung!!

Vlora

Ps. Gerade in der Psychotherapie wäre ich echt dafür, dass Haustiere mitkommen dürfen. (wenigstens 1 pro Person :yeah::yeah::yeah:)
... aber in Kliniken ist das selten erlaubt.
 
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
Ich wünsche dir auch Alles Gute und das die Therapie dir hilft!
Schön, das du dich zu dem Schritt durch gerungen hast - ich denke das ist nicht sehr einfach gewesen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und freue mich, wieder von dir zu hören!
 
inselkind

inselkind

Forenprofi
Mitglied seit
20. März 2010
Beiträge
2.046
Ort
zwischen Havel und Spree
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung!
Wird schon!:zufrieden:

LG,Insel
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Alles Gute auch von mir! :)

Bin auch dafür, dass man wenigstens eine Mieze mitnehmen kann ;) Ich hoffe, Du überstehst es auch so eingermaßen.

Halt die Ohren steif!
 
Irm

Irm

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2009
Beiträge
4.957
Ort
Berlin
  • #10
Liebe Biggi,
den ersten, schwersten Schritt hast Du ja bereits gemeistert - indem Du offen darüber sprichst !

Ich wünsche Dir das allerbeste !!
 
Aylamaus

Aylamaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. November 2010
Beiträge
286
Ort
Rheingau
  • #11
Ich bin zwar neu hier im Forum, wünsche aber trotzdem alles Gute und gute Besserung. :smile:

Ich war selbst 8 Wochen stationär in Psychotherapie und 1 Jahr ambulant, weiß also was das alles für jemand bedeutet, offen darüber zu sprechen.

Gruß
Kitty
 
Werbung:
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2010
Beiträge
5.117
  • #12
Auch von mir die besten Genesungswünsche, dass du dich bald wieder besser fühlst und schnellstmöglichst wieder mit deinen Mietzen kuscheln kannst.
 
Tucke

Tucke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. September 2009
Beiträge
693
  • #13
alles gute für deine therapie und das du schnell wieder gesund bist :)
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #14
Liebe Biggi....

Ich denk ganz doll an dich und drück dich...

Wenn was ist, du hast meine Nummer...du hast die Nummer von Petra..

Liebelein....
lv17.gif
 
Hannchen

Hannchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. August 2010
Beiträge
413
Ort
Ba.-Wü.
  • #15
Von mir auch alles alles Gute und einen guten und gesunden Start in Jahr 2011. Lass den sch.... Balast im alten Jahr!!!!

Ganz liebe Grüße
Hanni
 
relottisanda

relottisanda

Forenprofi
Mitglied seit
11. März 2010
Beiträge
1.364
Ort
langenhorn /NF
  • #16
ach, es ist schön, eure posts zu lesen, dankeschön!:smile:
 
shantira

shantira

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.212
Ort
BaWü
  • #17
Auch ich wünsche Dir alles Gute!

P.S. Die Klinik, in welcher ich mich ambulant behandeln lasse, hat auch stationäre Therapie - und als "Therapiehelfer" zwei Hunde, mehrere Katzen, Hasen, Meerschweinchen und sogar zwei Pferde. Ich hab meine Therapeutin auch schon gefragt, ob ich mal auf Urlaub kommen darf ;) Mit dem Ergebnis, daß ich seit über einem Jahr die beiden Pferde wöchentlich reite :pink-heart:
 
Karlchen09

Karlchen09

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2009
Beiträge
702
Ort
Neuss
  • #18
Hut ab für soviel Offenheit ist ja ein sehr sensibles Thema ich wünsche dir auch alles Gute!
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #19
Alles Gute und das die Therapie den gewünschten Erfolg bringt :smile:
 

Ähnliche Themen

Mauseschnauz
  • Mauseschnauz
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
484
Mauseschnauz
Mauseschnauz
D
Antworten
21
Aufrufe
988
ichbindas
ichbindas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben