Ich bin ein brandopfer

  • Themenstarter babba
  • Beginndatum
B

babba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Oktober 2010
Beiträge
2
Ort
Berlin-reinickendorf
Hallo mein Name ist Tiger.
Letzte woche ist mein zuhause verbrannt.
Zum Glück hatte ein Nachbar die Tür aufgetreten sonst wäre ich nie rausgekommen.

Ich stell mich mal vor...

Mein Name ist Tiger...ich bin schon eine Ältere-Kastrierte Dame die für ihre letzen paar Jahre ein zuhause sucht!

Ich bin Getigert und recht Zierlich..auch sehr Dünn..meine Pflegemutti päppelt mich gerade wieder auf:)

Zum Glück habe ich nur ein paar verbrannte Haare abbekommen..der Tierazt hat meine Leber und Niere mit einem Bluttest untersucht..alles gesund!
Ich habe noch sehr gute Zähne und klare Augen.
Ich bin stubenrein und kratze an keinen Möbeln.
ich esse alles an Futter..am liebsten naß!

Ich bin eher ein ruhiges Kätzchen was sich über ein paar streicheleinheiten super freut,.
Ich schlafe sehr viel..und spielen hab ich gar keine lust mehr.
ich bin zu jedem Menschen super lieb!

Meine Pflegemutti hat einen ganz lieben Hund den ich aber nicht so leiden mag ..der will immer spielen..deswegen kann sie mich auch nicht behalten..

Ich würde mich am liebsten bei einer älteren dame oder Herren anfreunden damit wir zusammen noch gemütliche Tage verbringen können..
Bitte meldet euch.

P.S..ich antworte immer mit mauzen wenn ihr mit mir spricht...

meine pflegemutti will kein geld mit mir machen...nur ein schutzvertrag!
wenn ihr fragen habt dann immer her damit:zufrieden:

ich komme aus berlin:aetschbaetsch2:






 
A

Werbung

Ach herje.... Armes Mäuschen...Die gekringelten Schnurrhaare zeigen ja noch wie knapp es für sie war!:(
 
danke...
ja viele haare angesengt...aber zum glück nix weiter..habe auch selten so eine zutrauliche katze gesehen..
 
Zum Glück sind es "nur" ein paar angesengte haare...ich möchte mir garnicht vorstellen, was hätte passieren können.

Ich drücke der lieben Seniorin alle Daumen, für einen angenehmen schönen Altersruhesitz!
 
Da hat sie aber unglaubliches Glück gehabt! So eine hübsche Tigerin :pink-heart:
 
Oh Gott. :(

Schön, dass sie gerettet wurde!!! :pink-heart:

Zu Tigers Schutz würde ich an Deiner Stelle eine Schutzgebühr verlangen. Wenn Du das Geld nicht willst, kannst Du es ja evtl. spenden? Evtl. ja auch dem Tierschutz? Dass Du kein "Geld machen" willst, ehrt Dich, aber wer weiß, was ohne Schutzgebühr einer Katze alles passieren kann. Evtl. würde ich an Deiner Stelle auch eine VK machen, damit Du weißt, wohin die Süße kommt und dass das Zuhause wirklich schön ist.
 
Ich freue mich für die süße Katzenomi,dass sie noch rechtzeitig gerettet wurde und jetzt ihren Schock verarbeiten kann.
Ich hoffe sie findet schnell ein schönes Zuhause.
Und auch hoffe ich,dass ihren Besitzern nichts bei dem Brand passiert ist.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
263
Aufrufe
13K
lobbina
lobbina
Kätzchen88
Antworten
6
Aufrufe
903
Piepmatz
P
T
Antworten
24
Aufrufe
3K
Sveni
S
kblix
2
Antworten
37
Aufrufe
6K
Rion84
Rion84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben