Poldi und Attila, Herrchen gestorben, suchen dringend ein neuses zu Hause!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Hallo lieber Katzenfreund,

wir sind Poldi und Attila. Wir sind beide ca. 7 Monate alt und suchen ganz dringend ein neues z. Hause, weil unser Heim verkauft wird da leider unser Papa verstorben ist.

Wir wohnen zur Zeit in Braubach, in der Nähe von Koblenz
Dies war vor wenigen Wochen und seither hat uns die Nachbarin Pia gefüttert und Asyl gewährt.

Da sie selbst jedoch Katzen hat und wir jetzt bei Pia Asyl haben, sie uns jedoch nicht behalten kann, suchen wir dringend ein neues zu hause.
Unser Papa ist verstorben und nun sind wir bei Pia, können nicht bleiben und möchten irgendwo wieder zu Hause sein....

Am liebsten würden wir zusammen ein neues Heim finden, weil wir uns sehr lieb haben und von klein auf zusammen waren.
Wenn wir aber einzeln vermittelt werden, weil wir nicht zusammenbleiben können, ist das auch in Ordnung. Dann machen wir das dann so….

Wir sind beide sehr sehr verschmust, aber auch sehr verspielt, wie wir jungen Kätzchen eben so sind. 
Wir sind beide schon kastriert und warten auf Deine Anfrage……

Schaut, so sehen wir aus:

Das ist Attila
5546356.jpg


Das ist Poldi
5546354.jpg




Wir werden beide ausschließlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!



Kontakte:
Pia Strüwe
56338 Braubach
Tel. 02627/971526
Email: frank41@versanet.de

Oder
Corina Grünewald
Tel: 0178-9715447
Email: rustys-mam@web.de
 
A

Werbung

Ich hoffe, die beiden dürfen zusammen bleiben. Sie haben doch schon so viel Verlust erlebt in ihrem jungen Leben...

Viel Glück, ihr Zwei, für ein neues Zuhause!
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
868
Emma&Lines
E
Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
772
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tiffy 06
Tiffy 06

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben