Miezi und jacky, Herrchen gestorben, suchen dringend ein neues zu Hause!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Hallo lieber Katzenfreund,

ich bin die Miezi und bin zwischen 6-8 Jahre alt. Bin sehr klein, zierlich, verschmust und dankbar. Suche ganz dringend ein neues z. Hause, weil unser Heim verkauft wird da leider unser Papa verstorben ist.
Wir wohnen zur Zeit in Braubach, in der Nähe von Koblenz
Dies war vor wenigen Wochen und seither hat uns die Nachbarin Pia gefüttert und Asyl gewährt.

Da sie selbst jedoch Katzen hat und ganz Nahe ein Bahngleis ist, wo schon viele unserer Freunde ihr Leben gelassen haben, und wir uns auch immer gerne aufhalten, suchen wir dringend ein neues zu Hause.

Pia hat große Angst um uns….

Am liebsten würde ich mit meinem Jacky zusammen ein neues Heim finden, weil wir uns sehr lieb haben und bereits mehrere Babys zusammen hatten.

Inzwischen sind wir aber beide kastriert. Mein Jacky ist 4 Jahre alt und ein ganz großer Schmusekater. Wir sind beide Freigänger.

...und so sehen wir aus:

Das bin ich (Miezi)
5546351.jpg


und das ist mein Jacky
5546359.jpg



Wir werden beide ausschließlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!


Kontakte:
Pia Strüwe
56338 Braubach
Tel. 02627/971526 begin_of_the_skype_highlighting**************02627/971526******end_of_the_skype_highlighting
Email: frank41@versanet.de

Oder
Corina Grünewald
Tel: 0178-9715447
Email: rustys-mam@web.de
 
A

Werbung

Noch zwei so Hübsche!

Viel Glück, Miezi und jacky!
 
ich kann leider auch nur Glück wünschen :(, aber das mache ich von ganzem Herzen :)
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
1
Aufrufe
976
mrs.filch
M
Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
774
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tiffy 06
Tiffy 06
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Chloe_Josephine
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben