Ich bin am Ende - bitte helft dem Streuner ein Heim zu finden!

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigang streuner wunden
  • #101
Ach Menno, das ist aber auch ein Kreuz mit dem süssen Kerl ...:rolleyes:

Unverständlich das ihn keiner will :(
 
A

Werbung

  • #102
Komme grad vom TA. Herr Rossi hat mal wieder mehrer Bisswunden. Die am Bein ist am schlimmsten und war auch sehr geschwollen. Hat jetzt mal wieder AB bekommen. Fieber hat er keins.
 
  • #103
Mensch das tut mir alles so Leid :( ich werde die Tage wenn ich Zeit habe noch ein paar Flyer aushängen... der arme Kerl ... und dann fast immer auch noch an den selben stellen :( sag mal Claudi könntest du nicht über E-Mail mit Flyer anhang an alle Tierärzte in deiner Nähe schicken???
 
  • #104
Ist das da draußen ein echter Kampfkater? Werden Deine anderen auch angegriffen oder nur er?
Du tust mir auch sehr leid, Du willst helfen und hast nur Kosten und keiner will ihn....manno... und ich kann auch nicht helfen.
Hast Du ihn wenigstens in allen Katzenforen angeboten oder nur hier? Vielleicht findet sich da einer?

Ich wünsche Euch viel Glück, der arme Kerl hat doch auch Schmerzen. Findet sich denn über den TA niemand?

Weiterhin wird hier alles gedrückt.
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #105
Er ist der einzige Freigänger. Meine anderen 4 sind reine Wohnungskatzen.
Er ist auf 3 Tierschutzseiten, 3 Foren und hängt beim TA aus.
 
  • #106
Er ist der einzige Freigänger. Meine anderen 4 sind reine Wohnungskatzen.
Er ist auf 3 Tierschutzseiten, 3 Foren und hängt beim TA aus.

Achso, Claudi, sei froh. Bei euch scheint ein Unhold rum zu schleichen, ich hatte mir schon Sorgen um deine gesamte Gang gemacht.

Jetzt wünsche ich Herrn Rossi erstmal gute Besserung für sein Beinchen und dann ganz schnell ein neues Zuhause, wo man ihn dick lieb hat.

Daumen sind gedrückt. Mehr als du kann man ja wohl kaum machen, menno....
 
Werbung:
  • #107
Verdammt noch mal da muss es doch irgentwo jemanden für ihn geben. Jandras idee finde ich gut. Wenn Du magst schick mir doch Bitte auch einen Flyer ich könnte ihn bei uns in der Praxis auslegen. Ist zwar kein TA aber ich denke auch so kann man Glück haben, ausserdem Könnte ich bei uns im FN und im anderen Tierladen was aufhängen.:(
 
  • #108
Kannst Du mir auch ein Flyer zukommen lassen?

Gruß

Helga
 
  • #109
wenn dir kleve nicht zu weit weg ist, dann schick mir auch einen flyer.
ich kopier ihn dann und verteil ihn hier bei uns.

menno, leider fällt mir sonst auch gar nichts ein wie ich helfen kann:(.
 
  • #110
Er ist der einzige Freigänger. Meine anderen 4 sind reine Wohnungskatzen.
Er ist auf 3 Tierschutzseiten, 3 Foren und hängt beim TA aus.

Schickst du mir bitte das Bild / die Bilder und den Text, damit ich ihn zu Trox auf meine TS-Seite setzen kann?

Der Flyer wäre acuih nciht verkehrt, dann kann ich ihn hier bei den TÄs aushängen
 
  • #111
Und ? Noch nichts neues?
Wie gehts ihm denn?:(
 
Werbung:
  • #112
Und ? Noch nichts neues?
Wie gehts ihm denn?:(

Huhu Liebes,

es geht ihm wieder gut. Er ist zwar im Moment etwas zickig, aber er hat seit über 3 Wochen nicht mehr in den Flur gepinkelt. Wollte wohl doch noch dicken Mann spielen nach der Kastra :D
 
  • #113
Huhu Liebes,

es geht ihm wieder gut. Er ist zwar im Moment etwas zickig, aber er hat seit über 3 Wochen nicht mehr in den Flur gepinkelt. Wollte wohl doch noch dicken Mann spielen nach der Kastra :D

:D Ja ja, die Männer - immer den dicken Macker makieren.:D

Claudia - ich glaube fast, er bleibt bei dir. Schicksal, oder?
 

Ähnliche Themen

yeast
Antworten
6
Aufrufe
315
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Marita6584
Marita6584
J
Antworten
14
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
F
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lubbi123
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben