Ich bekomme einen Pflegling :-)))

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater liebe roter
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Huhu liebe Foris,

am 23.02. zieht mein erster Pflegling ein. Ich helfe einer Forine aus dem NKF, welche jetzt umziehen muss und noch andere Dinge regeln muss und nehme ihren Kater für eine Zeit auf.

Ich bin nervös...was sagen meine Drei? Was macht das Katerchen? Es ist ein ca. 1-2 Jahre
alter roter Main Coone Kater und soll sehr sozial und pflegeleicht sein....

Ich freu mich und bin superneugierig, wie es klappt. Drückt mir die Daumen. Ich werde Euch natürlich berichten.

Liebe Grüsse
Claudi
 
A

Werbung

Hey Prima und der Kater geht dann zurück zu der Familie? Wielang bleibt er bei Euch? Das ist ja spannend.
 
Jaaaa...er geht dann auch wieder zurück zu seiner Dosine. Den genauen Zeitpunkt wissen wir noch nicht. Sie zieht ja erst um und muss noch ein paar Dinge regeln.

Ich bin ja soooooooooooo gespannt auf den sanften "Riesen"...
 
Hat sie denn nur die eine Katze? Nicht das er sich hinterher super mit einer von deinen Anfreundet!!!! Da wäre ich aber auch gespannt.
 
Hab drüben gelesen das sie zu ihrem freund zieht wo tierhaltung aber verboten ist????
 
Ja ist richtig, aber nur vorübergehend aus arbeitsrelevanten Gründen. Wenn sie jetzt keinen Pflegeplatz gefunden hätte, hätten sie ihn heimlich mitgenommen. Sie muss aus beruflichen Gründen schnellstens den Ort wechseln und sucht noch eine eigene Wohnung mit erlaubter Tierhaltung. Keine Panik :D Sie liebt Samson.

Er soll ja auf Dauer auch nicht alleine bleiben, also kann er sich ja schon mal an Spielgefährten gewöhnen.
 
Werbung:
Hallo claudia

da wünsche dir auch alles gute, daß sich deine Süßen mit dem
neuen gut vertragen, ich finde es toll von dir daß du so hilfsbereit
bist.


Viele liebe Grüße
Ursula
 
Hallo Claudia, dann drücke ich mal die Daumen und bin dann auf Fotos gespannt ;) ;)
 
Oh, so ein süßer Schnuffel! :)
 
  • #10
:) :) Oooooh - der ist aber schööööön!! Verlieb dich bloß nicht:D
 
  • #11
Ich werde mich hüten :rolleyes: :eek: :cool: :D :oops:
 
Werbung:
  • #12
Hey Frau Claudi !!!

Toller Kater, erinnert mich irgendwie an jemanden *grins*

Aber nur Mut , wird schon werden.



Liebe Grüße von Susi aus Österreich !!!!!!!
 
  • #13
Na, ob da mal nicht "Katzendiebstahl" draus wird bei so einem hübschen Kerl..:D :D :D :D

Lg Katrin
 
  • #14
Hey Frau Claudi !!!

Toller Kater, erinnert mich irgendwie an jemanden *grins*

Aber nur Mut , wird schon werden.



Liebe Grüße von Susi aus Österreich !!!!!!!

Dat Frau Susi :eek: :eek:

Ganz liebe Grüsse und nen dicken Knuddler nach Ösiland!!!!
 
  • #15
Oh je, ob Du den wirklich wieder hergeben kannst.:D
Er ist wirklich ein sehr hübscher Kater und Coonies können einen (leider) sehr leicht um die Pfötchen wickeln!:cool:

Ich bin schon sehr auf Deine Berichte gespannt, aber das wird schon werden.;)

P.S.: Medea sitzt gerade vorm Bildschirm und schaut sich seeeehr interessiert das Bild an! Die Maus hat soviel Power, das sie es glatt mit drei Katern aufnehmen kann.:eek: Also, wenn er Dir zuviel wird, hier ist noch genug Platz!;)
 
  • #16
Ooops, der Thread ging an mir vorrüber....

Wo ist denn das Bild ? Ich mag den Kerl doch auch mal sehen :(

Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht

Und Du meinst wirklich, Du gibst ihn dann wieder her ? :cool:
 
Werbung:
  • #17
Ooops, der Thread ging an mir vorrüber....

Wo ist denn das Bild ? Ich mag den Kerl doch auch mal sehen :(

Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht

Und Du meinst wirklich, Du gibst ihn dann wieder her ? :cool:


Upps, das frag ich mich auch gerade!!!

Fragende Grüße

Helga
 
  • #18
*hibbel hibbel*...ich rutsch hier auf meinem Stuhl schon total nervös hin und her :D :D

Morgen vormittag zieht die "Strech-Limo" ein. So wird er genannt, weil er so lang ist :eek: .
Ich werde ihn ja nur "verwahren" und ich muss damit leben, dass ich ihn auch wieder abgeben muss. Trotzdem freue ich mich schon wahnsinnig auf den grossen,kleinen Kerl...
 
  • #19
hm....zum Schutz des Katers, welcher aus schlechter Haltung gerettet wurde, werde ich in Absprache mit der Besitzerin leider keine Fotos hier veröffentlichen :) :)
 
  • #20
Oh - Achso :( Aber vielleicht kannst Du im April ein paar Bilder mitbringen ? :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
691
Bonnie92
B
F
Antworten
1
Aufrufe
916
tiha
T
A
Antworten
11
Aufrufe
795
aminas
A
Leela
Antworten
9
Aufrufe
3K
Miss_Katie
Miss_Katie
B
Antworten
44
Aufrufe
5K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben