Iams Pate

*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Hallo

im FN waren ein paar Dosen von Iams Pate reduziert und ich habe die gleich mal bei Ginny getestet, - Wunder, sie mag es, ebenso Isy.

Nun lese ich aber bei Zooplus, dass das wohl nicht mehr hergestellt wird, nur noch die Btl und das ist wieder mit Soße.

Meine Frage nun an alle Iams Pate- Dosis, was gebt ihr dann alternativ?

Hatte mich so gefreut, nun was für Ginny gefunden zu haben :oops:

Lieben Gruß, Margot und die Mäkelnasen :)
 
A

Angel-Jacky

Gast
Da meine das eh nicht fressen, kann ich Dir keine wirklichen Alternativen nennen, außer Probieren-Probieren-Probieren. Ansonsten weiß ich, dass Iams auch bei Hornbach und Obi zu bekommen sind, und Du dort höchstens mal gucken kannst. Zufällig weiß ich, dass zumindest bei unserem Hornbach immer Iams Pate massenweise rumstand. Vielleicht hast Du in der Nähe die Möglichkeit, Dich erstmal einzudecken.

EDIT: Bei Iams auf der HP ist das Pate auch nicht mehr zu finden, musst Dich also wirklich sputen, wie es scheint...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Schade, jetzt dachte ich, doch noch 'ne Antwort ;)

Aber trotzdem Danke, Hornbach habe ich hier nicht und eigentlich möchte ich sie jetzt auch nicht daran gewöhnen, wenn ich es nicht mehr bekomme.
Mir ging es eigentlich eher um ERSATZ, es müssen ja noch andere das Iams Pate verfüttern, so dachte ich, dass die ja auch Ersatz suchen müssen und mir daher raten können :oops:

Lieben Gruß, Margot und Cats
 
A

Angel-Jacky

Gast
Naja, ich weiß, dass eine Bekannte erfolgreich von Iams Pate (war ihr zu teuer auf Dauer) auf Shah umgestellt hat. Ob Du das möchtest, weiß ich nicht, aber wenn Deine grundsätzlich nur Pate essen...ihre essen seitdem alles mögliche...aber erst, seit sie von Iams auf Shah ist...ansonsten hoffe ich, dass sich noch andere zu Wort melden...

EDIT: Hast Du die Frischebeutel schon mal ausprobiert? Ich habe nämlich auf einer Seite gelesen, dass sich nur die Verpackung geändert hätte...klar, Pate im Frischbeutel...aber vielleicht stimmts ja und es ist wirklich nur die Verpackung...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Mö, meldet sich niemand, hat wohl keiner Iams Cats. :(
Na gut.....

Nein, in den Beutelchen, die ich hatte, waren Stückchen und Gele oder Sosse, weiss ich nicht mehr.

Das Sha mögen sie nur bedingt, aber lieben dank!!!

Gruß, Margot und Cats
 
Fanny

Fanny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
507
Ort
Bremen
Sorry, aber wirklich helfen kann ich da auch nicht. Unsere mögen es alle nicht. Sie lassen es angewiedert stehen.

kannst nur wie schonmal gesagt, einfach weiter suchen bis du das passende für deine gefunden hast.
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Sorry, ist zwar jetzt OT, aber wo ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich erst: "Wer ist Iams?" Und wer ist der Pate?" ;)
So können vor dem Lesen der Rubrik Missverständnisse aufkommen.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben