Hurra, Hurra, unser Sunny wird heut 16 Jahr

  • Themenstarter minnifand
  • Beginndatum
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
3.517
Alter
70
Ort
Birkenau (Odw)
Hallo,

Sunny :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: unser Chef-Kater, wir heute


16 Jahre


alt.:grin::grin::grin::grin::grin:

Seit fast 16 Jahren ist er nun bei uns, wurde gepfelgt, gehegt. Wir haben mit ihm gelitten, wenn er mal krank war und sind glücklich ihn bei uns zu haben.

Er ist ein richtiger echter Ragdoll und ein absoluter Schatz!!!!:pink-heart::pink-heart:

Heute Abend wird er seine Freunde zu einer Putenschnitzelparty einladen.......:yeah::yeah::yeah:

Wir, seine Bediensteten, wünschen ihm noch ein langes Leben ohne Krankheiten und Schmerzen.:muhaha::muhaha:
 
A

Werbung

Ohh dann mal:

HAPPY BIRTHDAY

für den hoffentlich noch rüstigen und sehr hübschen Opi :pink-heart:
 
D a n k e


ja, es geht ihm für sein Alter sehr gut. Sein "Bruder" Sweety 8 Jahre alt, versucht manchmal ihm die Führungsrolle abzuluchsen.....das läßt er sich nicht gefallen und Sweety bekommt richtig Haue.....:yeah::yeah::yeah:


zqhr2icjqab.jpg



Wir hoffen, dass es ihm noch lange so gut geht.

Gruss Ulli
 
Dann wünsche ich dem wunderschönen Sunny auch mal alles alles Gute zum Geburtstag, vor allem ganz viel Gesundheit und dass er noch ein ganz langes glückliches Leben bei euch haben darf!
 
Hallo Sunny,



Lass Dich richtig verwöhnen von Deinen Dosis, aber das wirst Du ja immer. Wenn ich Euch das nächste Mal besuche, bringe ich Dir noch ein ganz großes Stück Putenfleisch mit. Dass ist dann für Dich ganz alleine.
 
Hallo,

ja, ja, so ein Geburtstag ist doch was feines.......gelle?:muhaha::muhaha:


Sunny, weiß ja was man machen muss, um richtig aufzufallen!!!:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:


Also erstmal wird Dosi um 4 Uhr geweckt, weil Sunny ja ausgeschlafen hat und es in dem langweiligen Schlafzimmer nicht mehr aushält. Nachdem das Maulen kein Gehör findet, macht man sich an der Katzenklappe zu schaffen.....schei...leider ist die zu!:grummel:

Man kann es ja versuchen, diese mit heftigem Kratzen aufzubekommen........das hat leider nicht geklappt, aber Dosi konnte es nicht mehr ertragen und ist aufgestanden:yeah::yeah::yeah:

So, nun konnte er endlich die Treppe runter, schnell ins Wohnzimmer und.....hey, Dosi ist wieder weg:sad::sad: Also noch mal kurz hinterhergemault und dann einen Schlafplatz gesucht und weitergeschlafen.

Als Dosi endlich aufgestanden ist, steht er mal ganz ganz langsam auf, nur um zu sehen....ob es jetzt endlich mal was zu fressen gibt....dann steht der Teller mit _Fressen da, Sunny hat Zeit...man muss sich erst mal ausgiebig strecken und den Schlaf aus den Augen reiben......dann kann man ja mal schauen, ob es was Gutes ist.....

Na, ja, es ging, man konnte es essen.....ist auch von Vorteil, dies schnell zu tun, da ansonsten der kätzige Staubsauger vorbeikommt und dann war es nichts mit Fressen.:grummel::grummel:

Danschliessend muss man sein Reich abschreiten und schauen, ob noch alles am alten Platz ist.......gsd durfte man auch mal wieder in die Pergola....:yeah::yeah: mal noch schnell jedem kund getan, dass man hier ist und der Platzhirsch....also gröhl gröhl und dann.....Sonne tanken auf der Sonnenbank.

Den Nachmittag verschläft man, besonders wenn die Dosis nicht da sind um dann gleich, sobald sich die Tür öffnet und die Dosis wieder kommen, mitzuteilen, dass es eine Sauerei ist, den Chefkater so lange allein zu lassen und außerdem hat man ja bereits wieder Hunger.

Es kann dann gar nicht schnell genug gehen, dass was auf den Teller kommt......in der Hinsicht ist man ja Katzenmatcho!!!:yeah::yeah:

Anschliessend legt man sich auf dem höchsten Punkt des Kratzbaumes zur Verdauungsstunde und beobachtet, was die anderen so machen.

Ja, so ein Leben als Chef einer Rasselbande ist nicht leicht.....

LG

Sunny
 
Auch von uns
Alles Gute
Lieber Sunny!
 
Werbung:
Uiuiui

Alles Gute zum großen Tag, lieber Sunny-Spatz !!!


Feiert noch schön :D
 
Na dann schließen wir uns mal an und gratulieren auf das aller herzlichste und auf die nächsten 16 Jahre.:D
 
  • #10
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Sunny. Lass es dir so richtig
gut gehen.
 
  • #11
Auch wir gratulieren Sunny ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihm alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Jahre!

HAPPY BIRTHDAY, SUNNY!!!​
 
  • #12
Hallo Sunny! Und nachträglich natürlich auch von Berry und Tora und ihrer Menschenmami alles Liebe :pink-heart: zum 16. Geburtstag und noch ein langes, gesundes Leben!
In 3 Monaten wird unsere Ragdoll-Omi auch 16; im Moment ist sie fit und gut drauf! Wir Raggys sind schon was Besonderes, gell Sunny?
 
  • #13
Hallo, hier melde ich mich auch mal zu Wort, ich bin Sunny, der Chef hier im Hause....:yeah::yeah::yeah:

zur Zeit ist zwar nicht besonders gutes Wetter und damit man sich darüber nicht ärgert, haben wir Katzen beschlossen, den Tag zu verschlafen:yeah::yeah::yeah:

Aber, zwischendurch lassen wir uns von Dosi bespassen. Auch ich mache da mit...bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber :yeah:"auch der Herbst hat warme Tage":yeah::yeah::yeah:

cb2856vkh762.jpg


vfk5ghgd699.jpg


Die nächsten Tage soll es ja wettermäßig wieder besser werden und dann werden wir alle mit Dosi wieder nach draussen gehen und uns die Sonne auf den "Pelz" brennen lassen.....

Liebe Grüße

Sunny aus dem Odenwald
 
  • #14
Männer/Kater:eek:

Man soll es nicht glauben......muss doch der Sunny in seinem Alter noch einen handfesten Katerkampf anzetteln:confused:

Scheinbar ist im die nun endlich wieder mal am Himmel auftauchende Sonne ins Gehirn gestiegen......haut der sich doch mit Sweety....es war nur noch eine kugelnde fellschmeissende knurrende Katzenkugel zu sehen...:eek::eek::eek:

Sweeta ist halb so alt und um Einiges leichter......mußte mit meinem Fuss dazwischengehen......hab dann erst mal Sunny auf den Arm genommen....der spuckte noch immer:eek::eek::eek:

aber es war alles i.O. GsD keine Verletzungen....auch Sweety war ok....nur total verängstigt.

Was soll man dadazu noch sagen......die leben seit mindestens 8 Jahren zusammen und ab und zu gibt es richtige Haue...

Die Damen haben im Abstand von ca. 30 cm daneben gesessen und ganz ängstlich dreingeschaut. Und anschliessend haben sie sich die Kater angeschaut, ob noch alles ok ist.

Den Damen konnte man am Gesicht ansehen......die Kater die spinnen doch!!!:massaker::massaker:

So ist es halt bei uns.......jetzt liegen sie wieder nebeneinander und die Welt ist wieder in Ordnung!:yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
  • #15
Ja, unserer Chef-Kater läßt es sich gut gehen und hat uns richtig gut im Griff.......wenn ihm was nicht passt....röhrt er wie ein Hirsch....aber, am Liebsten ist er halt bei uns und geniesst die Streicheleinheiten......hoffentlich noch recht lange

mkw6wgwx1ug5.jpg
 

Ähnliche Themen

minnifand
Antworten
11
Aufrufe
3K
Raggy4
Raggy4
minnifand
Antworten
12
Aufrufe
12K
Gerlinde
Gerlinde
anjaII
Antworten
798
Aufrufe
58K
Samienta
Samienta
Pimpi
Antworten
7
Aufrufe
846
Pira
Pira
dieMiffy
Antworten
263
Aufrufe
57K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben