Hungerhaken

• Themenstarter Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum Beginndatum
Wollte nur mal berichten das Ginis Augen wieder besser sind.

Habe auch mit meiner TA gesprochen sie ist guter Dinge das die Tbl.bei Gini schon die ersten kleinen verbesserungen zeigen.

Ich bin grad nicht ganz so begeistert.😡
Die alte Dame verläßt jetzt wieder das Grundstück und unternimmt kleine Ausflüge.
Gestern hat sie mir einen richtigen Schreck eingejagt als ich sie nicht finden konnte.

Seid sie sich ein paarmal verlaufen hat bin ich bei ihr immer ein wenig besorgt.😳

A

Werbung

Ich freu mich für deine Oma, dass es ihr wieder besser geht. Diese Unruhe ist schrecklich und man ist dauernd auf dem Sprung, läuft hinterher, weil man ja auch nicht möchte, dass sie sich irgendwo hinlegen, es soll ja warm und bequem sein. Natürlich hat Katze eine eigene Ansicht von bequem, meine Oma lag gerne auf einem Turnschuh in der Diele, der Schuh viel zu klein, vom Anblick tat einem jeder Knochen weh, meine Oma hat da seelig vor sich hingeschnorchelt und liess sich nicht beirren.

Das mit dem hinterherlaufen mache ich nicht.
Das würde hier bei acht Katzen zu viel Unruhe reinbringen.
Aber ich werd sie in Zukunft nicht mehr um 1 Uhr Nachts zum pieseln rauslassen.
Madam meinte letzte Nacht doch mal die Gegend erkunden zu müßen.😡
Sonst geht sie nur pullern und kommt sofort wieder rein.