hundeliebende blauäugige Siammixdame *05/2009

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #21
unglaublich aber wahr - Buffy ist noch auf der Suche
 
A

Werbung

  • #22
Das hätte ich nicht gedacht... Bei so einer süßen Maus...

Ich hatte Gestern auf vermittlungskatzen.de gesehen, dass die Schutzgebühr bei 150 € liegen soll. Ist das richtig? Ich finde das schon ziemlich teuer... Für unsere aus dem Tierheim haben wir 60 bezahlt. :oops:
 
  • #23
Klink mich mal ein... ;)
Für Katzen aus Spanien und so ist das recht normal. Du must die zusätzlichen Kosten bedenken, die durch den Transport entstehen. Ausserdem sind sie meistens auf FiV und Leukose getestet, das machen deutsche Tierheime oft aus Kostengründen nicht. In Hannover zahlt man für eine ungetestete Katze 80,- Euro....

Ausserdem ist Buffy soooo ein hübsches Blauauge! :pink-heart:
 
  • #24
Und sie ist sehr, sehr lieb. Im Moment liegt sie am liebsten auf der Heizung bei mir am Computer.
 
  • #25
Das stimmt... Diese Augen... :pink-heart:
 
  • #26
Ist die kleine denn inzwischen vermittelt?

Ich finde sie wunderschön mit den blauen Augen. So eine intensive Farbe habe ich noch nie gesehen... Aber mein Freund findet die Farbe gruselig :( Dabei würde die Mietze super zu unserer passen... :(

Die Augen sind wirklich sehr schön und harmonieren mit ihrer gräulichen Fellfarbe. Sie ist eine sehr hübsche Katze, das auf jeden Fall.

Gruselig sind die Augen nicht.
 
Werbung:
  • #27
Ich finde sie auch nicht gruselig... Ganz im Gegenteil!

Schade, dass wir uns keine 3 Katzen leisten können. Sonst würde ich sie und Franela sofort nehmen... Manno :sad:
 
  • #28
Ist ja gut, so gruselig ist es gar nicht wenn man genauer hinsieht. Ist wirklich ne sehr süße kleine Katze. Jetzt ist die Frage, welche wir nehmen nur groß.
Die Auswahl ist zwischen Franela und Bufona.
 
  • #29
Schade, dass wir uns keine 3 Katzen leisten können. Sonst würde ich sie und Franela sofort nehmen... Manno :sad:

Hm.. sie und Franela wären bestimmt ein gutes Team ;)

Was sind denn eure Wünsche an die Katze? Vielleicht kann ich ja noch ein bisschen von ihr erzählen. Und vor allem, was habt ihr bereits für eine und wie ist die charakterlich?
 
  • #30
Ich muss leider sagen, dass wir uns erstmal für Franela entschieden haben. Da sind wir mittlerweile auch schon mitten im Vermittlungsverfahren drinne. Und eine dritte Katze können wir uns momentan wirklich nicht leisten, alleine die Anschaffungskosten für zwei neue Stubentiger übersteigen unser Budget :)
Unsere kleine Lissy ist eine eher ruhige Katze die wirklich nur nachts schmussen kommt und sich tagsüber meist zum schlafen verkriecht oder für sich alleine durch die Gegend tobt.
Wir hoffen die neue Katze kann unser kleines Kätzchen etwas munterer machen

Wir drücken Bufona fest die Daumen, dass sie bald jemanden findet!
 
  • #31
*schubs*
Das Mäuschen mit den blauen Augen braucht ein Zuhause :pink-heart:
 
Werbung:
  • #32
ich versteh das nicht :( die ist soooo hübsch!
 
  • #33
Noch mal einen Schubser für die Süße :pink-heart:
 
  • #34
Jetzt wird geschubst! :aetschbaetsch1:
 
  • #35
Ein Schubser zum Nikolaus!
 
  • #36
Leider tut sich so gar nichts für die Süße :(

Weit weg ist die schlechteste Ausrede überhaupt in Zeiten von Fahrketten und Mitfahrgelegenheiten :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #37
man soll ja nicht mehr katzen als man hände zum streicheln hat und 3 katzen auf 45qm? :((
 
  • #38
Also Wilster ist nicht bei Stuttgart. Eher bei Hamburg
 
  • #39
*schubs*

*text zu kurz*
 
  • #40
Wie geht es denn der kleinen Maus? :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
145
Aufrufe
10K
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
681
Gini
Gini
Gini
Antworten
23
Aufrufe
3K
lacroix
lacroix
Gini
Antworten
3
Aufrufe
599
Gini
Gini
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
Zora84
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben