hundeliebende blauäugige Siammixdame *05/2009

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Bufona, geb. 05.2009, wurde nach zwei Jahren von ihrer Familie zurückgegeben vermutlich wegen einer Allergie.

Bufona hat wunderschöne blaue Augen, wenn man ihr Zimmer betritt, tänzelt sie vor einem hin und her, damit sie Beachtung findet und man sie durchknuddelt. Sie ist eine für eine weibliche Katze recht groß, sehr verschmust und sie schnurrt leise und behaglich, wenn man sie streichelt. Am Bauch mag sie es nicht so gerne, das zeigt sie einem schnell mit einem leichten Zwicken.

Bufona ist sehr sozial mit anderen Katzen und auch Hunde liebt sie!

Bufona ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.



Bei Interesse schickt bitte eine email an vermittlungskatzen@ymail.com oder ruft direkt an 0157-72364810

Mehr Fotos gibt es auf der Homepage
 
A

Werbung

Diese tollen blauen Augen such noch!
 
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: was für eine schicke!!!!
ich kann leider nur schubsen...
 
ich schubs auch mal diese Traumkatze
 
Die liebe Bufona Enjoy ist gestern nach langer Fahrt bei mir in der Pflegestelle eingetroffen. Wir haben ihr und meinem anderen Pflegi als Quarantänezimmer unser Schlafzimmer gegeben, so dass wir sie nachts schon ein wenig beobachten konnten.

Sie ist absolut lieb und verschmust. Zutraulich und neugierig und will niemandem etwas böses. Wir hatten gleich einen guten Draht zueinander und sie hat in unserem Bett geschlafen.

Sie hat Augen wie die eines kristallklaren Bergsees. Ein wenig menschlich vielleicht durch das Blau. Erinnert an Terence Hill. Wenn das Licht im richtigen Winkel trifft, so sind ihre Augen blutrot.

Von vorne sieht sie eindeutig nach Siam aus, der hintere Teil dagegen ist eindeutig Tigerkatze.

Also wer möchte diesem Traumkätzchen ihr neues Zuhause geben?

"Buffy", wie ich sie nenne, darf gerne nach Absprache mit mir in Wilster besucht werden.
 
Ich schubse mal. ;)
 
Buffy sucht noch
 
Werbung:
hoch mit Dir, Du hübsches blauäugiges Miezelchen
 
Soooo schöne blaue Augen!!! :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #10
Bufona sucht noch ein ruhiges Zuhause zu einer oder zwei anderen Katzen dazu
 
  • #11
So eine hübsche Dame:pink-heart:...aber sind Siammixe nicht sehr aktiv?
Haben mal eine Vergesellschaftung mit einem 3jährigen Siammixkaterchen versucht....war leider zu dominat und aktiv für unsere kleine ruhige Motte...
 
  • #12
Also wirklich aktiv ist sie nicht. Verschmust auf jeden Fall. Viel rumtoben aber nicht.

Mein Mann sagte gerade: "Sie ist sehr aktiv - wenn man in ein anderes Zimmer geht, kommt sie hinterher, setzt sich hin und sieht einen an".
 
  • #13
ja, dann könnte das doch tatsächlich passen!
 
  • #14
Sie ist auf jeden Fall eine ganz liebe und auch besonders hübsch anzusehen
 
Werbung:
  • #15
Gestern war für Buffy Besuch da, also drückt die Daumen!

Meine Kleine war etwas gestresst vom Menschenauflauf, aber man weiß ja nie.

Hier jedenfalls noch ein paar Fotos von der Süßen, die übrigens gerade ganz entspannt zwischen mir und der Tastatur sitzt.









 
  • #16
Buffy ist leider weiterhin auf der Suche nach ihrem Menschen
 
  • #17
huhu

wie ist sie denn charakterlich?
zu welchen "katzen" würde sie passen?
 
  • #18
Buffy würde zu eher ruhigen Katzen passen denke ich. Nicht zu viele. Gerne Weibchen zum Schmusen. Sie ist sehr kuschelbedürftig, mag Hektik aber überhaupt nicht.

Wohnungshaltung mit Balkon genügt ihr völlig.
 
  • #19
hmh okay... balkonien habe ich gar nicht. nausi geht raus aufs dach wo sie rumspaziert und vögelchen beobachtet.
yuki sitzt lieber nur direkt am fenster und schaut mal was da draußen los ist.
bei gutem wetter schleicht sie auch schon mal was mehr draußen rum.
ist allerdings ungesichert aber halt auch kein richtiges dach sondern so ein M förmiges ding mit nicht so steilem winkel. (guckstu meinen signaturlink ;) ).

nausi ist ehr so der rabiate typ - spielt gern fangen, schmust aber auch gern.
yuki ist ein mimöschen was gerne springt und hüpft beim spielen. fliegengewicht halt.

ich glaub das passt nicht.
 
  • #20
Hmm

Ist die kleine denn inzwischen vermittelt?

Ich finde sie wunderschön mit den blauen Augen. So eine intensive Farbe habe ich noch nie gesehen... Aber mein Freund findet die Farbe gruselig :( Dabei würde die Mietze super zu unserer passen... :(
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
145
Aufrufe
10K
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
680
Gini
Gini
Gini
Antworten
23
Aufrufe
3K
lacroix
lacroix
Gini
Antworten
3
Aufrufe
597
Gini
Gini
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
Zora84
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben