Hunde mit Kater vergesellschaten-Tipps?Erfahrungen?

  • Themenstarter Shaskan
  • Beginndatum
  • #21
@Erika:

Danke, die habe ich mir alle schon angesehen!;) Das war auch mein erster Versuch, ein gutes Buch zu dem Thema zu finden. Meiner Meinung nach, kann mal alle in die Tonne kloppen. Die sind extrem allgemein gehalten, befassen sich teilweise gar nicht mit dem Thema Zusammenführung und wenn doch, dann sehr oberflächlich.
Hatte alle bestellt und alle zurück geschickt. Aber danke vielmals!!:)

@Paolone:
Danke für Deinen Bericht! Je mehr Tipps und Erfahrungsberichte, desto besser, kann ich mir bestimmt was abgucken, wenn es soweit ist!! Danke!:)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2K
Piepmatz
P
G
Antworten
9
Aufrufe
9K
AngelBlueEyes
A
2
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
6K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Simba 17
Antworten
32
Aufrufe
10K
Simba 17
Simba 17
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Maphi
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben