Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache, alles dreht sich um ihren Köter und jeder richtet sich nach dem Hund und nach ihr......
Ciao gattina
Schade, ich hatte es mir einfacher vorgestellt, aber mit so einer alten verbohrten sturen Katzenhasserin hatte ich nicht gerechnet!
Wenn ein Hund an keine Katzen gewöhnt ist, liegt es auf der Hand das der Hund so reagiert.
Dem kann ich nicht zustimmen. Auch ein Hund der nicht an Katzen gewöhnt ist kann mit der richtigen Erziehung zumindest halbwegs ruhig in ihrer Gegenwart bleiben.
Genauso kann es sein, dass ein Hund der Katzen gewöhnt ist nach fremden Katzen schnappt, wenn die Erziehung nicht stimmt. Erst vor zwei Wochen hier passiert mit einer meiner Katzen was auch sofort zu Streit mit der Besitzerin geführt hat.
Der Mensch sollte sich nie sein Tier aussuchen da das Tier sich seinen Menschen aussucht.[ATTAATTACH]
Das Problem ist immer hinter der Leine oder unterm Kratzbaum ob nun der Hunde Katzenbesitzer immer das gleiche.Die Tiere können nix dafür .Sie haben eine Aura ob Sie willkommen sind oder nicht.Der Mensch sollte sich nie sein Tier aussuchen da das Tier sich seinen Menschen aussucht.Ich hatte einen Hund und der hat Katzen egal wo die wohnten und bei wem geliebt.Angebellt hat der nur Ranghöhere bei Revierstreitigkeiten.Er ging sogar am liebsten mit Paula Katze Gassie.Oder wie auf dem Bild mit Feho Seinem Kater.Anhang anzeigen 61249
Eine Bekannte hat einen Jack-Russel, Welpenschule/Hundeschule, "Führerschein" mit dem Hund gemacht (muss in Niedersachsen). Der Hund ist keine Katzen gewohnt.
Bekannte/Hund war bei einer Arbeitskollegin, die hat Katzen. Hund, der echt super erzogen ist, ist dort total abgegangen in der Wohnung mit den Katzen. Sie hat die Wohnung dann sofort verlassen, Gespräch mit Hundetrainer; der sagte ihr, ist der Jagdtrieb.
Ich hab ja nie behauptet, dass bei einem gut erzogenen Hund niemals der Jagdtrieb durchschlägt. Nebenbei bemerkt gibt es auch Antijagdtraining. Nur deine Aussage "Wenn ein Hund keine Katzen gewöhnt ist, liegt es auf der Hand dass er so reagiert" wollte ich so nicht stehen lassen. Das ist einfach nicht wahr.
Antijagdtraining? Die armen Hunde; ein Tier sollte immer noch ein Tier bleiben dürfen, wäre ja das gleiche wenn man z. B. Katzen Puschen anzieht, damit ihre Pfoten nicht übers Parkett/Laminat/Teppich gehen. Sachen gibt's. 🙄