Hund und Katz, das geht sehr gut! Die kleine Lulu und die bisschen größere Lola, wie Müll entsorgt, gerettet von einer guten Freundin, ganz entzückend

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
Neues von den Beiden: Lulu wiegt 8 Kilo, Lola 11. Sind beide also recht klein. Anfängertauglich sowieso. 😊

Ich hätte noch bisschen was Größeres bei Aysegül, so um die 20-25 Kilo. Reisefertig. Auch gut mit Katzen und Menschen.
ch stell mal Bilder ein.
 
  • Like
Reaktionen: Fischgretel, Sae und Onni
A

Werbung

  • #22
Was hat sich den mit den Interessenten für Lola ergeben?
Ich bin ja total verliebt in die kleine Lulu, aber leider kann ich kein Zuhause bieten.
 
  • #23
Was hat sich den mit den Interessenten für Lola ergeben?
Ich bin ja total verliebt in die kleine Lulu, aber leider kann ich kein Zuhause bieten.
Bei Lulu hat mein 😍-Radar ja auch sofort ausgeschlagen ☺️.

Leider sind meine Freunde, die sich für Lola interessierten, erstmal abgesprungen. Sie hatten noch nie einen Hund und direkt, ohne PS in D-Land einen aus dem Ausland bei sich aufzunehmen ohne vorheriges Kennenlernen etc. war für sie jetzt doch zu viel/zu schnell. Sehr schade, aber sie werden sich hier im TS weiter umsehen, bzw. überhaupt erst einmal starten.

Ich wünsche den beiden Hunden einen sehr guten Weg und ein tolles Zuhause!
 
  • Like
Reaktionen: consti
  • #24
Ja, sehr schade, es klang so gut… Lola hat aber noch eine Interessentin.

37AD78E9-FD57-4491-9E3E-E6D973CC5311.jpeg

Erinnert Ihr Euch vielleicht noch an die 2? Mittlerweile sind sie erwachsen, lieb, aber niemand will sie… 🥺
90E28CFD-A43B-430A-9BE9-4A003DD30732.jpeg


7AC373B1-78E6-4791-BB7C-6242B068EF84.jpeg

ich werf sie einfach auch msl in die Runde. Gute 20 Kilo, also schon „richtige“ Hundemädchen. Beide kastriert.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol, Early_Pamuk❤️, Fischgretel und 3 weitere
  • #25
Meine Güte... Ich verstehe das nicht...
So viele Tiere, so wenig Anfragen so ganz allgemein... Dabei sind sie doch alle so schön. Man schaut ihnen in die Augen und sieht wie viel Liebe sie zu geben haben.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #26
Lola ist vermittelt. Die anderen 3 suchen noch. Und Aysegül hat noch ganz, ganz viele. Sie hat sogar ihr Auto vermietet, um die Pensionskosten zu deckeln…. Bei Kagan im großen Haus mit Garten sind es mittlerweile 20 und 6 in Pensionen. 🙈
 
  • Wow
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #27
Ein ganz großes Dankeschön an Aysegül.
 
  • Like
Reaktionen: consti
Werbung:
  • #28
Meine Güte, was Aysegül alles leistet!
Wieviel kostet denn so 1 Tag / Woche / Monat Pension?
 
  • #29
Meine Güte, was Aysegül alles leistet!
Wieviel kostet denn so 1 Tag / Woche / Monat Pension?
Das ist wohl sehr unterschiedlich. Aber keiner kann das dauerhaft leisten. Das Beste wäre, sie zu vermitteln. Ist sehr schwer mit Hunden, so direkt auch noch. 🙈 ich werd ihr noch 2 Titertests sponsern, vielleicht hilft es ein bisschen.
 
  • #30
42097FE0-BE8D-409E-8AC1-8467A9833E14.jpeg


B9C75512-1153-4294-A886-C1B9AF5644F0.jpeg

FFBB8F7C-4E1A-4664-8B6A-B18F5E48FD51.jpeg

Lulu’s Fell wächst wieder
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: madlenb, Early_Pamuk❤️, Daytonafreak und 6 weitere
  • #31
So eine Süße. :love:
 
  • #32
Die Kleine ist ja wirklich zum Verlieben. Muss leider nochmal fragen, wie alt sie ist🐶
 
  • #33
  • #34
7252A685-7EFD-4365-A56E-137BB92DFDCC.jpeg

Aysegül hat auch noch viel mehr…. 🥰🙈 das ist Rechel.
1642533002402.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
  • #35
Die sind ja alle sowas von goldig 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Fischgretel und NicoCurlySue
  • #36
Puhh. Was hab ich da losgetreten?! Meine Freunde sind so verzweifelt, es gibt zig tolle Hunde, und sie fragen mich jetzt. 🙈
Also grundsätzlich kann ich nicht vermitteln, nur bei der Vermittlung behilflich sein. Das würde ich sehr gerne tun, in meinem begrenzten Rahmen. Lulu und Lola haben einen Platz gefunden, müssen nur noch rüber fliegen. Aber der Rest sucht noch dringend. Werde demnächst mal Bilder posten.
 
  • Crying
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Quilla
  • #37
Sie sind auf dem Weg heim. 🥰
702AFF59-CBC2-48D4-BFE2-6B9073BEB653.jpeg


5C9BE6EF-16DC-4641-B36F-64ACDD3AA20A.jpeg


221993FE-31D5-48BE-817E-06DAD28EC575.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: madlenb, Early_Pamuk❤️, consti und 10 weitere
  • #38
Ist das toll. Ich verdrücke gerade ein paar Freudentränchen. Ich wünsche den beiden Mädels alles Gute in ihrem neuen Zuhause und dass die momentane Kälte sie nicht zu sehr frieren lässt.

Gabi danke, dass du auch für die Hunde da bist.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Fischgretel
  • #39
Hallo Ihr Lieben, Mann, bin ich kaputt jetzt. Aber es war toll. Ich versuche mal, die Bilder richtig rum rein zu kriegen, die wir heute bei uns im Hof gemacht haben.

4CE9CED3-9B3F-415B-B8C9-A04E2A200DD8.jpeg

Mist! Wieso ist das verdreht?!?
ACBFD9F2-D21C-4A4C-8AAC-8AFE41104118.jpeg


95904018-2F74-4B7F-8722-4A6279AACED6.jpeg


9DA1237B-4B8B-4FA4-919B-3E055BCDF328.jpeg

Lulu will Schoki 🙈
455A1AF8-0973-42B5-A9F8-5FE23497D7CE.jpeg

Ein Video lad ich gerade hoch
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Daytonafreak, SarahGam, Minibär und 5 weitere
  • #40
  • Love
  • Like
Reaktionen: Daytonafreak, SarahGam, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben